Hallo Du liebes Gespenstchen Du,
ach komm Du, sieh es mal so... Du hast geschafft was noch kein User vor Dir geschafft hat :riesengrinser: Ist ja jetzt behoben (und pssssst... Deine bunten Schwämme hab ich mir gut aufgehoben im hintersten Schrankfach, wo sie keinen mehr stören *hihi*)
Aber eigentlich bin ich ja erstmal hier, um mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer zu bedanken! Und ich habe es nun schon ein paarmal geschrieben, ich freu mich zwar riesig, daß ich so weit gekommen bin und auch über Eure Gratulationen! Aber ich denke, die größere Leistung ist die, die Ihr Nochaufhörer jeden Tag erbringt. Weißt, von Tag 1500 zu Tag 1501 zu kommen, ist nicht mehr so eine Herausforderung wie von Tag 28 zu Tag 29! Hinter dem, was Du, was Ihr Aufhörer hier leistet, tritt das Juliläum zurück.
Du sagst ja selber, Du denkst eher noch zweimal stündlich ans Rauchen denkst - damit muß ich mich nicht mehr auseinandersetzen. Das bedeutet für Dich aber: schau mal, es ist machbar! Und man wird sogar rauchfrei glücklich! Wenn es für alle, die hier so hohe Tageszähler haben, eine ewige Auseinandersetzung wäre, ein ewiges Widerstehen, ein ewiger Kampf... das würde doch keiner so glücklich und entspannt aushalten. Aber laß es Dir ruhig Beweis sein, daß diese zwei Auseinandersetzungen stündlich irgendwann der Vergangenheit angehören werden. Und dazu mußt Du garantiert nicht 1500 Tage warten. Versprochen.
Hoffe Dir geht es Stand heute mit dem Nichtmehrrauchen gut. Was hast Du Dir schönes als Belohnung zu Deinen 30 Tagen morgen vorgenommen? Und sei nicht traurig daß Du keine Farbtöpfe mehr anrühren darfst - schau mal, wenn Geisterchen rumgeistern, was vorzugsweise nachts der Fall ist, sind sowieso alle Katzen grau. Auch die "Miez"... (und die Ente wahrscheinlich auch).
Und an _mal_ einem Joghurt-Zitronen-Sorbet, einem Camembert und einer Schokolade ist nichts auszusetzen! Ich würde es höchstens nicht für jede zweistündliche Zwischenmahlzeit empfehlen, aber sonst spricht nix dagegen!!!!
Lass es Dir gut gehen und laß bald wieder von Dir hören Geisterchen. Bis dahin grüßt Dich
die Miez
Lydia