02.06.2025 14:29

Geierchen + st = Geisterchen

47
47Beiträge
16.07.2018
10:24 Uhr
Hallo liebes Geisterchen! So weit bist Du schon gekommen! Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen ohne Zigarette! :fireworks::flowerblue::fireworks: Mach weiter so, immer stur und stark bleiben! LG, Alma
15.07.2018
19:58 Uhr
Sorry Geisterchen, das war ein blöder Scherz von mir!!!! Liebe Grüße Claudia
15.07.2018
18:23 Uhr
Hallo Geisterchen Schöner Name Danke für deinen Besuch Hab schon große Angst vor morgen Aber ich habe vorgesorgt Bonbons Kaugummi Malbücher Bücher zum lesen Bin ja eine Leseratte Und beim lesen vergesse ich Raum und Zeit Sudoku und spiele auf Tablett Also hoffe ich die Suchtprobleme in den Griff zu bekommen Schlafprobleme hab ich sowieso Hitzewallungen auch Also können die Entzugserscheinungen nicht schlimmer werden Nur die Gedanken in andere Bahnen lenken Und das wird schwierig Ich bin diesmal stur
13.07.2018
22:49 Uhr
30 Tage. 30 Nächte. :taenzerin: Freiheit! und kühlende Metallblume jetzt noch dazu! Gut gemacht. Freu mich so. Denk an die TAUSEND. Wir. Gehen. Zusammen. Herzlichst, Furia Hmmmmm, oder uiiiijjjjjjj. .- Technik und dieses Forum - das ist wohl so eine Geschichte, eine unendliche, manchmal mysteriöse, vielleicht auch unverstandene - keine Ahnung - alles bisschen antik und wenig transparent hier - aber anderseits ausgesprochen hilfreich. Inhaltlich. Das ist ja schon mal was. Ich find's grad schon bisschen seltsam.... Manche Beiträge von Angemeldeten sind gelöscht, manche nicht- es ist ein einzig KuddelMuddelKuddelaupps......
13.07.2018
22:22 Uhr
Hallo Geisterchen! Danke für deine PN. Werde sie nachher oder morgen noch beantworten... :) War heute den ganzen Tag so müde und hab fast nur gepennt und gedöst... Das liegt sicher an den erhöhten Medikamenten... Blöd. Oder war's der Wetterumschwung?! Jedenfalls kam ich zu nichts... Dir gratuliere ich heute zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist echt super! Kannst schon richtig stolz auf dich sein! :) :balloonsheart: Mach so stark und positiv weiter! Dann ist die Blümchenwiese nicht mehr weit! :riesengrinser: :flowers: Viele liebe Grüße Stefanie :)
13.07.2018
21:23 Uhr
Hallo liebes Geisterchen, Na Bravo, 30 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Bis Blümchenwiese ist nicht mehr lang....:wink: LG, Alma
13.07.2018
16:25 Uhr
Hey Geisterchen, alles gut! Haben wir doch gut hinbekommen. Ich mag es, wenn klar gesprochen wird und was die Technik hier angeht: das lassen wir jetzt einfach mal ruhen. 8) Ja, 30 Tage hast Du jetzt schon hinter Dir. Und sich mit 'ner Metallblume zu belohnen ist ja 'ne coole Sache im doppelten Wortsinn. Vor allem jetzt, wo die :sun: wieder scheint. Schön wie munter Du bist. Bleib so - aber ich glaube diesen Rat kann ich mir auch sparen - bist ja, wie Du selber schriebst, eh eine Frohnatur (glaube ich zumindest irgendwo in Deinen Beiträgen gelesen zu haben). Alles Liebe, Klicker Ps: Danke für die Glückwünsche bei mir. :D
13.07.2018
11:09 Uhr
Hallo Geisterchen, sehr gut bist Du unterwegs :D [b][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Monat ohne Nico und Tin [/color][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Genau so funktioniert es mit der Rauchfreiheit.... immer weiter... die nächste Stunde, :fireworksblue: den nächsten Tag,:fireworksblue: die nächste Woche, :fireworksblue: den nächsten Monat :riesengrinser: Bleib Stark und Stur... Liebe Grüße Herta
13.07.2018
06:31 Uhr
[quote="Geisterchen"] [quote]Geierchen wurde zum Geisterchen weil sie (er?) meinte die bunten Beiträge hätten das System geschrottet[/quote] Nein. Ich "meine" da gar nichts. Es wurde vermutet, ich habe die Vermutung weitergetragen und es wurde mir bestätigt, dass es durchaus sein kann, dass die Forentechnik mit dem Umwandeln der vielen Farben irgendwann nicht mehr klargekommen ist. Da ist also auch kein "System geschrottet". Steht ja noch und läuft wieder. Ich kann das jetzt aber auch nur in meinen eigenen Worten so ausdrücken wie ich es verstanden habe, ich kenne mich mit sowas nicht aus. Und mir wär's lieber, wenn man mit mir redet, statt "so seitwärts" über mich. Danke. Geisterchen [/quote] Sorry Geisterchen, wenn ich Dich mit meinen Äußerungen über Dich verstimmt habe und es ist gut, dass Du es noch einmal richtig stellst. Ich glaube nicht, das Deine bunten Bildchen die Ursache für den Teilzusammenbruch des Forums waren. Sie sind ja immer noch zu sehen (gewesen - zumindest gestern noch) und das Ding funzt hier dennoch wieder. Ich denke es lag an der Löschung der Beiträge von Usern die sich abgemeldet haben. Da entstehen Lücken in den einzelnen Threads und die Vernummerrung auf den Seiten eines jeden einzelnen Threads ist durcheinander gekommen. Aber auch das ist nur eine Vermutung und auch das "meine" ich nicht. Sorry also noch mal für die Unterstellung. Zu meinem Beitrag bei Stefanie: ich wollte da ja gar nicht Dir reden. Sonst hätte ich mich ja bei Dir gemeldet. Ich habe da über Dich geschrieben, so wie über Furia oder den lieben Hans. Nicht in epischer Breite - kurz und knapp, wohl wissend das Stefanie schon weiss wie es gemeint ist. Es war lediglich eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke der vergangenen Tage. Nichts weiter. Alles Liebe, Klicker
13.07.2018
02:26 Uhr
:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen! lg Tanja
12.07.2018
18:18 Uhr
Liebes Gei(st)erchen, Danke dir :- ) Das mit den mails habe ich nicht gecheckt,dachte man bekommt es angezeigt wenn welche da sind. Ist wohl nicht so.Und so habe ich einige uebersehen :oops:So richtig uebersichtlich ist die Seite hier ja nicht :roll: Bin derzeit etwas malade, Sommergrippe,sonst alles gut soweit. Da war doch was...das runde muss ins eckige :fussball: Viel Spass auch mit eckigen Brettchen :P LG Luca
12.07.2018
14:53 Uhr
Hallo Geisterchen! Malen kannst du ja echt schön... :) Dein Avatar ist wieder sehr niedlich... ;) Leider kann ich dir nächste Woche doch nichts von den Achterbahnen erzählen... Wir fahren doch nicht in den Freizeitpark, weil das Wetter nicht so gut sein soll... :| Stattdessen gehen wir ins "Sealife" nach Speyer. :roll: Ich bin ganz schön enttäuscht, hatte mich so darauf gefreut... Naja, Lebbe geht weider, wie wir Hessen sagen... ;) :flower: Liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe