[quote="Geisterchen"]
[quote]Geierchen wurde zum Geisterchen weil sie (er?) meinte die bunten Beiträge hätten das System geschrottet[/quote]
Nein.
Ich "meine" da gar nichts.
Es wurde vermutet, ich habe die Vermutung weitergetragen und es wurde mir bestätigt, dass es durchaus sein kann, dass die Forentechnik mit dem Umwandeln der vielen Farben irgendwann nicht mehr klargekommen ist. Da ist also auch kein "System geschrottet". Steht ja noch und läuft wieder.
Ich kann das jetzt aber auch nur in meinen eigenen Worten so ausdrücken wie ich es verstanden habe, ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Und mir wär's lieber, wenn man mit mir redet, statt "so seitwärts" über mich.
Danke.
Geisterchen
[/quote]
Sorry Geisterchen, wenn ich Dich mit meinen Äußerungen über Dich verstimmt habe und es ist gut, dass Du es noch einmal richtig stellst.
Ich glaube nicht, das Deine bunten Bildchen die Ursache für den Teilzusammenbruch des Forums waren. Sie sind ja immer noch zu sehen (gewesen - zumindest gestern noch) und das Ding funzt hier dennoch wieder. Ich denke es lag an der Löschung der Beiträge von Usern die sich abgemeldet haben. Da entstehen Lücken in den einzelnen Threads und die Vernummerrung auf den Seiten eines jeden einzelnen Threads ist durcheinander gekommen. Aber auch das ist nur eine Vermutung und auch das "meine" ich nicht. Sorry also noch mal für die Unterstellung.
Zu meinem Beitrag bei Stefanie: ich wollte da ja gar nicht Dir reden. Sonst hätte ich mich ja bei Dir gemeldet. Ich habe da über Dich geschrieben, so wie über Furia oder den lieben Hans. Nicht in epischer Breite - kurz und knapp, wohl wissend das Stefanie schon weiss wie es gemeint ist. Es war lediglich eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke der vergangenen Tage. Nichts weiter.
Alles Liebe,
Klicker