24.07.2018
22:27 Uhr
Hallo Birgit Glückwunsch zu 65 rauchfreien Tagen.So wie du es beschrieben hast ging es mir auch eine lange Zeit.Nur der Ehrgeiz und die Vernunft haben mich davon abgehalten wieder zu rauchen. Aber irgendwann kommt die Zeit ,da denkst du auf einmal" ups ich hab ja heute gar nicht ans rauchen gedacht".Und so wird es immer leichter und besser.Natürlich können immer mal wieder schwierige Phasen kommen,auch nach langer Zeit,darauf musst du gefasst sein.Aber wenn du dir darüber im klaren bist,fällt es dir leichter damit umzugehen und darauf zu reagieren.Wir werden halt immer NICHTMEHRRAUCHER sein.Und soll ich dir was verraten?Ich habe seit 1240 Tagen eine geschlossene Packung meiner Lieblingsmarke bei mir. Am Anfang hat mir der Gedanke geholfen ich könnte ja wenn ich wollte.Aber ich will ja nicht!!!!So oft wollte ich die Schachtel schon entsorgen,aber sie ist so eine Art Talismann geworden.Verrückt nicht wahr.??? Doch mir gehts gut damit und das ist die Hauptsache.Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt für mich kommen sie zu entsorgen,so wie der richtige Zeitpunkt kam mit dem Rauchen aufzuhören.Sei stolz auf dich ,dass du es soweit geschafft hast.Ich wünsche dir weiter viel Sturheit liebe Grüße Karin