Hallo Schatzfüller*innen, Helden und Heldinnen des Nichrauchens, Wahre Weise Wesen, die sich belohnen und sich was gönnen, was sie sich als Raucher*innen niemals gegönnt haben!
Nach langer, langer Zeit bin ich wieder dort, wo unsere forums- Schatztruhe steht und sehe, wie sie gefüllt wurde von ssrauchfrei, Sunny-ya, Leseeule, Oboe, rauchfreilotsin heike, Pearle67 und Venezianischem Karneval und meiner Wenigkeit.
Seht selbst, welche Schätze wir uns bisher gegönnt haben: Wir sind wertvoll!
[i]2 Stunden Gesangsunterricht bei Gesangspädagogen-Meister. Aufsehen eregenden, schicken Mantel. Tolle Pflegeprodukte. E- Piano. Nackenstützkissen. Aromatherapie (Einzelbehandlung). Leckeres Mittagessen mit FReundin. Konzert. Ukulele. Candelight Dinner zu Zweit. Lieblingsserie Staffel 4. Ballonfahrt über Vorarlberg. 2 Tüten „liebstes Leckerli“. Ukulele-Festival. Kurz-Reisen nach Südtirol, Köln, Berlin. Konzerte, Comedy-Veranstaltungen. Superleichte Daunendecke. Zähne herrichten, sündenteurer Mixer. Musical Bat out off Hell, Stadtreise nach Wien. „Die Seiten der Welt” als e-Book. Bücherregal. 2 Paar Schuhe. Smarter Assistent, neues Sport-Outfit, 2 Wellnesstage, Daunendecke. SuperluxusLederFahrradsattel. Jahreskarte Tierpark. 10 Sitzungen Psychotherapie mit u.A. Achtsamkeitstraining. Wanderschuhe, neue E-Gitarre . Die teuersten Schuhe ever. E-Bike. Essen beim Griechen. Kiste Rotwein/Sekt vom Winzer. Große Tasche. Outdoor-Jacke. Bergstiefel. Ein halbes Banjo. Parfüm. Gesichts-Kosmetik-Behandlung. Schicke Handtasche. Konzertbesuche. Großer Blumenstrauß. Essen im indischen Restaurant zu Zweit. Schals. Besonderes Obst und Oliven. Köstliche Tees. Gutes Hautserum. Katzensachen. Kleidung. Bücher. CDs. Wohnungs-Deko. Gut duftende Haut- und Fußcremes. Freiland-Rosenstrauß (nach 1 Jahr), Wolle für selbstgestrickte Schals (erste Monate). Nostalgischer Zeitungsständer (nach 5 Jahren). Interessante Zeitschriften (nach ein paar Tagen). Wellnesswochenende zu Zweit (3 Monate). Professionelle Ernährungsberatung (2 Monate). Fahrradreparaturen (3 Monate). Gebrauchtes, gutes Fahrrad (4 Monate). Neues Smartphone (drei Monate) ,ein teures und biologisch wertvolles Duschgel (nach 3 Tage).
[/i]
Wir wissen alle, dies ist nur die Spitze des Belohnungsberges. Aber ich finde es schon herrlich zu sehen, was alles gegönnt wurde. Womit belohnt wurde. Vielleicht als Anregung auch für Dich, lieber Leser, liebe Leserin.
Hugs - ich bin stolz auf Euch
Auf mich auch :lol:
Maroditis