Liebe Karin,
erst einmal meinen :heart:lichen Glückwunsch zu
[b][size=2]120 Tagen Rauchfreiheit[/size][/b]
120 Tage - ich finde, es gibt auch immer wieder besonders schöne Zahlen und die 120 mag ich sehr. Sie steht Dir übrigens sehr gut die 120. Und die dazugehörige Rauchfreiheit ist noch die besondere Zierde dabei.
Wie eine eigene ☀ strahlen sie aus Dir heraus. Du kannst sehr stolz und zufrieden mit Dir sein - ich freu mich mit Dir.
Liebe Karin, ich habe mich sehr über Deine Zeilen bei mir gefreut. Danke dafür. Ja, Du hast Recht "GELASSENHEIT" ist eine sehr wohltuende Tugend und ich bin ganz bei Dir wenn Du schreibst das jeder Tag einmalig ist und als ein besonderer Tag gelebt werden will. Leider geht so eine Sichtweise auch mal im Alltag unter, gerät in den Hintergrund. Danke, dass Du mich daran erinnert hast. Hin und wieder brauche ich so einen Stupser.
Es ist so schön zu lesen, dass es Dir mit Deinem Nichtmehrrauchen so sehr gut geht. Und wenn dann auch noch so tolle Erkenntnisse geboren werden, selbst solche, die eventuell beschämend wirken (aber doch nicht wirklich sind :wink:), dann ist dies doch das wahre Leben, das wir da spüren und die eigene Schönheit sehen. Bewusst, nicht im Gestern, nicht im Morgen. Sondern eben: JETZT. Du hast Dir da mit Meditation und Yoga sehr starke Werkzeuge als Wegbegleiter ausgewählt.
Und selbst wenn das Leben einmal fordernder ist, fordernder vielleicht, als einem selbst lieb ist, so es doch immer sehr sehr hilfreich die aufkommenden Gefühle wahrzunehmen, Sie anzunehmen, in sich hineinzuspüren, herauszufiltern - was tut mir jetzt gut, was brauche ich - und wieder hineinzufühlen - stimmt das, was ich da wahrnehme - nachjustieren... und so seinen Weg finden. Denn es gilt: Nur wenn es Dir gut geht, kann es im Aussen auch gut werden. Das Prinzip Ursache und Wirkung ist da allgegenwärtig. Du hast dies erkannt, hast es in Dein Leben eingeladen und bist somit mittendrin im aufregendsten Abenteuer: Die Reise zu Dur selbst.
Es so schön Dich zu lesen, daran teilzuhaben. Und es ist so hilfreich.
Liebe Karin, auch ich wünsche Dir ganz viel :sun:
in Deinem Herzen.
Alles Liebe,
Klicker