31.01.2022 16:18

Es ist nie zu früh und selten zu spät

53
53Beiträge
14.08.2019
18:42 Uhr
Hallo liebe Yvonne :sweatpea:,:island: Du weisst ja mit Speck fängt man Mäuse und ich hab Speck :kaputtlachsmile:Ringe :riesengrinser:. So ich sehe 40 Tage :champballoongift: Zieren Deinen Zähler ich hoffe es geht halb wegs gut . Einen Schönen Urlaub für Dich für Euch . Und ja wenn du Kannst bleibt Tapfer ,Es ist schon als Mann nicht Lustig mit einem Schlauch im Gesicht rum zulaufen aber als Frau nee muss nicht sein . Du schaffst das ok Wir lesen uns .VLG Hans:flowerblue:
02.08.2019
18:12 Uhr
:balloons::fireworks:[b]4 Wochen:champballoongift: ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir :taenzerin:alles Gute dazu . Bleib Schön Stur in dem Punkt .Ein Feines WE für Dich . LG Hans[/b]:flowerblue:
31.07.2019
21:54 Uhr
Liebe Yvonne, toll, dass Du wieder dabei bist!!! Freut mich sehr!!!!!!! Ganz herzlichen Abendgruss, Marita
30.07.2019
21:13 Uhr
Huhu Yvonne schön dass du wieder gestartet bist und schon 25 Tage ohne Qualm geschafft hast .Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Sturheit und Ehrgeiz. Liebe Grüße Karin
30.07.2019
21:07 Uhr
:smileumarmung: Schön weiter :penguin: Diesmal schaffst Du es!!! :flowers:
30.07.2019
20:02 Uhr
Ach Yvonne, Du bist wieder auf den :locotoy: gesprungen... Ach wie ich mich freue... Glückwunsch zu tollen 25 Tagen :D Ich wünsche Dir einen schönen Abend... GGLG Manu
30.07.2019
19:50 Uhr
Nö bist nicht zu spät ,Ich war zu Früh da ....:kaputtlachsmile: 25 Tage :champballoongift:ohne ,Ich hoffe es geht dir Gut damit .Ich Weis es ist schwer aber Du kannst das . Bleib Tapfer ja wenn es Dir noch gut geht ist es schön und Freut mich für Dich . Ich Wünsche dir viel Kraft und Geduld .LG Hans:flowerblue:
30.07.2019
19:43 Uhr
Liebste Yvonne :smileumarmung:, die halbe Blümchenwiese ist erreicht, das ist ein triftiger Grund für ein riesengroßes [b][size=2]*PLING*[/size][/b] auf dein Wohl, für mich heute als Kir Royal :congratchamp: Überreiche dir mein Lieblingsblümchen :sweatpea: und begebe mich an mein Bügelbrett. GUT MACHST DU DAS meint :butterfly:Claudia:butterfly:
26.07.2019
08:57 Uhr
Liebe Perle :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen [b][size=2]3 rauchfreien Wochen!!![/size][/b] Lass uns mit einem lecker Kir royal mit venezianischem Champagner von Paul anstoßen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Yippieheiho! :riesengrinser: Liebe Grüße aus dem heißen NRW-Rheinland von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.07.2019
12:45 Uhr
8 Tage :champballoongift:ohne Rauch ...Echt Stark ,Die 8 ist ja das Zeichen für Unendlich wenn du Sie zur Seite Legst . Und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld mit Dir und Deiner Sucht ,Unendliche Hoffnung ,Kraft und Durchhalte willen .Dir ein Schönes Wochenende liebe Yvonne .LG Hans:flowerblue:
13.07.2019
07:44 Uhr
:heart:allerliebste Yvonne :smileumarmung:, wenn dat da stimmt auf deinem Zähler gratuliere ich dir sehr zu [b][size=2]8 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] :riesengrinser: und wünsche ein schönes Wochenende rheinaufwärts. Liebe Grüße auch an Mann und Kind von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.06.2019
19:18 Uhr
Er ist wieder da.... Zimmer heisst ..einmal mehr... glaube ich....heute habe ich ihn gratuliert... Danke meine Liebe! Es tut gut.... :smileumarmung:
Hilfe