31.01.2022 16:18

Es ist nie zu früh und selten zu spät

53
53Beiträge
24.06.2019
18:57 Uhr
Hey! :smileumarmung: Na klar kenn ich dich. :heart: Danke! Jetzt bin ich nicht nur rauchfrei sondern FÜR IMMER alkoholfrei..... das tue ich mir nicht noch mal an.... schäme mich soooo...:oops: Kennst du noch Martin? Er hat heute Geburtstag... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
02.03.2019
22:33 Uhr
Danke für Dein Lieben Besuch bei mir , Hab eine gute Zeit und Gib Acht auf Dich .LG Hans:flowerblue:
18.01.2019
05:26 Uhr
Huhu Yvonne :D Ich hoffe es geht Dir gut? Ich würde mich freuen, von Dir mal wieder was zu lesen. Bist Du bereits auf den :locotoy: wieder aufgestiegen? GGLG Manu
28.11.2018
11:54 Uhr
Ach, Yvonne, was sehe ich da? Nach vier Wochen? :cry: Aber ich kann’s dir nachfühlen und die Feiertage auszulassen, ist vielleicht gar kein schlechter Plan. Ich erinnere mich, dass hier mal jemand (lange rauchfrei) geschrieben hat, er verdanke seinen Erfolg der Tatsache, dass viele Stolperfallen nicht eingetreten sind. Mir geht’s ähnlich: je mehr ungestörte Zeit, desto besser die Aussichten. Noch besser, wenn man die eine oder andere Störung auszumerzen gelernt hat. Das weißt du alles! Wir sehen uns dann im Januar! Wünsch Dir trotz allem eine schöne Adventszeit! :weihnachtskerze: LG Sonja :sun:
27.11.2018
21:56 Uhr
Huhu rhodosperle ;) auch ich habe bei Uli gelesen das bei -37 Tage steht. Was ist denn passiert, das der doofe :evil: Dich überreden konnte? Ärgere Dich aber bitte nicht all zu sehr ;) Auch Du schaffst das ) GGLG und fühl Dich gedrückt. Manu
27.11.2018
21:38 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: laut meinem Kalender ist in -37 Tagen der 3. Januar. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ist das Absicht? Das Jahreshoroskop 2019 sieht gar nicht schlecht für dich aus: Veränderungen, nicht am alten kleben, aber Vertiefung der Beziehung. Soso. Habe dich zufällig bei Uli entdeckt: Bis das Forum sich technisch erholt hat, habt ihr ja noch viel Zeit! :lol: Wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn es knüppeldick kommt. Hugs, um mit Maroditis zu sprechen. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.11.2018
09:46 Uhr
Liebe Yvonne, 30 Tage bist Du schon wieder rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich! :balloons::congratchamp:*pling* Danke, dass Du mich besucht hast, darüber freue Ich mich immer sehr :P Herzliche Grüße von Silke
20.11.2018
19:25 Uhr
Huhu Yvonne ... Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Rauch... :fireworks: Das machst Du super.... ich muß echt sagen, wie schnell doch die Zeit vergeht.... Wünsche Dir einen schönen Abend ;) GGLG manu
20.11.2018
09:57 Uhr
Liebe Yvonne, Danke für deine netten Zeilen Wünsch Dir viel Kraft für dein Leben und dass Nichtmehrrauchen langsam leichter wird! Schau, [b]4 Wochen[/b] sind es schon wieder! :fireworksblue::flowerblue: Die Zeit arbeitet doch für uns. Hab einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
20.11.2018
07:50 Uhr
Hallo, Yvonne :smileumarmung: sende dir einen lieben Durchhaltegruß den Rhein rauf, solange noch etwas Wasser drin ist. :balloonsheart: von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.11.2018
12:51 Uhr
Liebe Yvonne, das freut mich aber sehr, dass Du nicht rauchend durch die Lande ziehst. Ganz tollen Drücker aus der Ferne dafür:smileumarmung::smileumarmung: von uns dafür!!!:sweatpea::sweatpea: Du weißt wie das ist mit den kleinen und großen Problemen, die kommen und gehen, ob wir nun rauchen oder nicht! Eine Zigarette hat uns keine Probleme beseitigt und bewältigt, nur die Probleme noch größer gemacht.:balloonsheart: Also Kopf hoch, tief durchatmen und wir gehen weiter nach vorn und glauben an uns. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Liebe Grüße von Konrad und Silvia:heart:
17.11.2018
22:50 Uhr
nur mal so :wink: einfach nur Gute Nacht sagen.... und :smileumarmung: Wünsche mir für ALLE ein weiteres Leben ohne Nico, einfach die nächste Zig. NICHT :wink: anzünden / rauchen ..... Was ist... , ( war ) :bang::oops: ) rauchen ...... ab und zu ist selbst bei mir der Gedanke da....jetzt eine ......., :oops::wink: aber, denke dann mal ....ich rauche doch nicht mehr.......:riesengrinser: In aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet, war mit Gabi Heute, nach langer Zeit wieder mal mit dem Rad unterwegs.:wink::radfahren: .. meistens darf ich alleine fahren :-? eine Gute rauchfreie Nacht wünschend :gefsmilie: Manfred
Hilfe