31.01.2022 16:18

Es ist nie zu früh und selten zu spät

53
53Beiträge
17.11.2018
09:53 Uhr
Na Du... Wie gehts Dir denn? 25 Tage ohne Rauch, hast Du schon wieder geschafft... :taenzerin: Sehr gut :gefsmilie: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
17.11.2018
06:37 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: schau, [size=2][b]25 Tage[/b][/size] hast du schon wieder rauchfrei verbracht. Hoffe ich wenigstens. Bei allem unsagbaren im RL. Wenn nicht, geh einfach weiter. Aus meinem reichen Erfahrungsschatz in dieser Beziehung kann ich dir sagen: es kommt darauf an, am Ball zu bleiben, und i r g e n d w a n n geht ihm :nikotinteufelchen: die Puste aus. Einmal mehr aufstehen als hinfallen. Ein erholsames Wochenende wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
13.11.2018
05:04 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Yvonne :sun-2: Glückwunsch zu drei Wochen ohne Rauch :fireworks: Schau, wie die Zeit wieder vergeht. Du machst das super :gefsmilie: Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. GGLG Manu
12.11.2018
14:02 Uhr
Liebe Yvonne, 20 :flowerblue::congratchamp: :riesengrinser:Silke:gitarre:
09.11.2018
22:21 Uhr
:smileumarmung:
09.11.2018
20:41 Uhr
Ist zwar schon ein bisschen spät am Tag, aber trotzdem: :balloonsheart::congratchamp::balloonsheart: Und ein schönes rauchfreies Wochenende. LG Sonja :sun:
07.11.2018
23:38 Uhr
Hi , nur mal so , gerade erst gelesen:oops: durfte herzlich lachen, vielen Dank:smileumarmung: sehe mal wieder ein bisschen im Forum rein.....stelle auch fest, :wink: habe ihn gefunden :oops: :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: , daß ein Daumen hoch da ist :wink: einfach Super :gefsmilie: Sehr schön, wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht, natürlich ohne Rauch :riesengrinser: ...Fällt mir gerade ein-------- Heute war wieder so ein komischer Gedanke in meinem Kopf....bin von E.-Holsterhausen nach Bredeney, ein Vortrag über Brot, der Vortrag war vorbei, war sehr gut, nur Frauen, ich war der einzige Mann . Wir gehen nach an die frische Luft und .....Es regnet !!!:roll: ..17.10 Uhr, dunkel :roll: Stell mich mit meinem Fiets unter dem Dach, fahre nach 15 Min. einen Kilometer bis zur Bushaltestelle, Stell mich unter einem Warte - Häuschen und warte bis der Regen vorbei zieht. Kommt eine junge Frau, komme in`s Gespräch und ich meine so...... Jetzt wäre wohl der Moment / Augenblick , mal eine Zig. zu rauchen / an zu zünden :evil: Sie meinte, davon gehört zu haben und ich sagte: " ich rauch ja seit 4,5 Jahren nicht ( mehr ) " Einfach die nächste Zig. nicht anzünden. Wir wünschten uns weiter alles Liebe und Gute, da Ihr Bus da war. In aller Freundschaft... Aus Essen a. d. Ruhr Manfred
07.11.2018
17:23 Uhr
:kaffeedonout: Und? Alles chic bei dir? Halber Monat schon wieder um.:mintlolly: Machen wir wieder Wochenendeinläutparties am Freitagabend? :congratchamp: Ich schau dann mal rein. LG Sonja :sun:
06.11.2018
21:22 Uhr
Yvonne... Du bist wieder hier und auf den :locotoy: gesprungen... Sehr gut :gefsmilie: Glückwunsch zu 2 Wochen ohne Rauch :fireworks: Das freut mich sehr für Dich. Wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG Manu (Feenzauber)
06.11.2018
12:06 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Meine Verehrung! Und immer weiter auf der Hühnerleiter! :) Du bist sehr tapfer, liebe Yvonne! :smileumarmung:
06.11.2018
11:59 Uhr
Liebe Yvonne, wie schön, ich freu mich! Willkommen zurück!:butterflyflower::flowerblue: Und gleich herzliche Gratulation zu 2 Wochen ohne!:congratchamp: Bis bald wieder, viel Erfolg wünscht weiterhin die Silke
06.11.2018
09:18 Uhr
Sorry, war nicht so gemeint, ich weiß, dass ich erst zur übernächsten Generation „Oldies“ gehöre. :coffee: :sun:
Hilfe