Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

Es ist nie zu früh und selten zu spät

53
53Beiträge
17.11.2018
09:53 Uhr
Na Du... Wie gehts Dir denn? 25 Tage ohne Rauch, hast Du schon wieder geschafft... :taenzerin: Sehr gut :gefsmilie: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
17.11.2018
06:37 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: schau, [size=2][b]25 Tage[/b][/size] hast du schon wieder rauchfrei verbracht. Hoffe ich wenigstens. Bei allem unsagbaren im RL. Wenn nicht, geh einfach weiter. Aus meinem reichen Erfahrungsschatz in dieser Beziehung kann ich dir sagen: es kommt darauf an, am Ball zu bleiben, und i r g e n d w a n n geht ihm :nikotinteufelchen: die Puste aus. Einmal mehr aufstehen als hinfallen. Ein erholsames Wochenende wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
13.11.2018
05:04 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Yvonne :sun-2: Glückwunsch zu drei Wochen ohne Rauch :fireworks: Schau, wie die Zeit wieder vergeht. Du machst das super :gefsmilie: Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. GGLG Manu
12.11.2018
14:02 Uhr
Liebe Yvonne, 20 :flowerblue::congratchamp: :riesengrinser:Silke:gitarre:
09.11.2018
22:21 Uhr
:smileumarmung:
09.11.2018
20:41 Uhr
Ist zwar schon ein bisschen spät am Tag, aber trotzdem: :balloonsheart::congratchamp::balloonsheart: Und ein schönes rauchfreies Wochenende. LG Sonja :sun:
07.11.2018
23:38 Uhr
Hi , nur mal so , gerade erst gelesen:oops: durfte herzlich lachen, vielen Dank:smileumarmung: sehe mal wieder ein bisschen im Forum rein.....stelle auch fest, :wink: habe ihn gefunden :oops: :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: , daß ein Daumen hoch da ist :wink: einfach Super :gefsmilie: Sehr schön, wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht, natürlich ohne Rauch :riesengrinser: ...Fällt mir gerade ein-------- Heute war wieder so ein komischer Gedanke in meinem Kopf....bin von E.-Holsterhausen nach Bredeney, ein Vortrag über Brot, der Vortrag war vorbei, war sehr gut, nur Frauen, ich war der einzige Mann . Wir gehen nach an die frische Luft und .....Es regnet !!!:roll: ..17.10 Uhr, dunkel :roll: Stell mich mit meinem Fiets unter dem Dach, fahre nach 15 Min. einen Kilometer bis zur Bushaltestelle, Stell mich unter einem Warte - Häuschen und warte bis der Regen vorbei zieht. Kommt eine junge Frau, komme in`s Gespräch und ich meine so...... Jetzt wäre wohl der Moment / Augenblick , mal eine Zig. zu rauchen / an zu zünden :evil: Sie meinte, davon gehört zu haben und ich sagte: " ich rauch ja seit 4,5 Jahren nicht ( mehr ) " Einfach die nächste Zig. nicht anzünden. Wir wünschten uns weiter alles Liebe und Gute, da Ihr Bus da war. In aller Freundschaft... Aus Essen a. d. Ruhr Manfred
07.11.2018
17:23 Uhr
:kaffeedonout: Und? Alles chic bei dir? Halber Monat schon wieder um.:mintlolly: Machen wir wieder Wochenendeinläutparties am Freitagabend? :congratchamp: Ich schau dann mal rein. LG Sonja :sun:
06.11.2018
21:22 Uhr
Yvonne... Du bist wieder hier und auf den :locotoy: gesprungen... Sehr gut :gefsmilie: Glückwunsch zu 2 Wochen ohne Rauch :fireworks: Das freut mich sehr für Dich. Wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG Manu (Feenzauber)
06.11.2018
12:06 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Meine Verehrung! Und immer weiter auf der Hühnerleiter! :) Du bist sehr tapfer, liebe Yvonne! :smileumarmung:
06.11.2018
11:59 Uhr
Liebe Yvonne, wie schön, ich freu mich! Willkommen zurück!:butterflyflower::flowerblue: Und gleich herzliche Gratulation zu 2 Wochen ohne!:congratchamp: Bis bald wieder, viel Erfolg wünscht weiterhin die Silke
06.11.2018
09:18 Uhr
Sorry, war nicht so gemeint, ich weiß, dass ich erst zur übernächsten Generation „Oldies“ gehöre. :coffee: :sun:
Hilfe