31.07.2019
15:24 Uhr
Na Das ist aber sehr Liebe von Dir ,Danke schön :rose:
Jetzt muss ich erst mal Sortieren wegen der Schirme [size=4]☂[/size] [size=4]☔[/size] [size=2][b]⁂[/b][/size] ach nee das war nix [size=4]☂[/size] so jetzt aber :kaputtlachsmile:. Ich und Mehre Schirme ich lebe in einer Zettle Wirtschaft viel Hunderttausend Zettel kleben an der Wand am Pc a) Brauch ich nicht Renovieren weil kommen immer neue hin und b ) Brauch ich Keine Pillen ( Na Wird er Vergesslich?) :kaputtlachsmile:.
Jetzt aber genug rumgealbert . Tut mir Leid das mit den Aügelchen von deinem Mann ich Drück die Daumen das alles Gut wird . Ich bin immer Vorsichtig mit den Ganzen OP ...Ja das Haben wir schon Ganz oft gemacht ..... und Leben tun alle noch ja sicher aber wie .... Nee komm ich Rutsch schon wieder ab hier . Ach weisst du mir gehts immer Gleich Bsch...Gut eine Wendung zum Guten Ja Wäre Schön sind aber nur Träume ist so muss man sich mit Abfinden -Ja Leider .
Am WE waren wir unter wegs Von Wuppertal über Sprockhöfel nach Hattingen an die Ruhr und nach einem Eis gings wieder Heim immer schön Berg an .Gut das ich immer den Akku schone so habe ich dann eine Dicke Hilfe Berg hoch .
Seit Montag ist es Schlechter von der Luft her bin auch Weiter AU erst mal .....
Wenn es Extrem wird Fahre ich nicht paar Lungenbläschen brauch ich noch .Man Lernt mehr an Sich zu Denken ist so ,Hätte man nur Früher tun sollen .Aber als Süchtiger Siehst du das nicht so .
So und du meine Leibe Karin ,Du hast Dein erstes Jahr hier Abgerockt :taenzerin::crown:.
Und jeder der Konnte hat dich mal was an der Handgenommen wenn es Nötig war ,War es aber kaum oder Garnicht .
Ich Weiss nur noch "Wie Eiskalt war ihr Händchen " :kaputtlachsmile: Komm alles ist gut bestimmt .Wichtig ist Du hast es Geschafft es Geht dir gut den Rest das ist Schnee von Gestern .
Ich Freue mich immer wenn du mich Besuchst ,Bleib Gesund und Munter und ja ein Sehr Hübsche Bild von Dir :gefsmilie:. Bis bald LG Hans:flowerblue: