31.01.2022 16:18

Rauchfrei, entspannt und entschleunigt

90
90Beiträge
31.07.2019
15:24 Uhr
Na Das ist aber sehr Liebe von Dir ,Danke schön :rose: Jetzt muss ich erst mal Sortieren wegen der Schirme [size=4]☂[/size] [size=4]☔[/size] [size=2][b]⁂[/b][/size] ach nee das war nix [size=4]☂[/size] so jetzt aber :kaputtlachsmile:. Ich und Mehre Schirme ich lebe in einer Zettle Wirtschaft viel Hunderttausend Zettel kleben an der Wand am Pc a) Brauch ich nicht Renovieren weil kommen immer neue hin und b ) Brauch ich Keine Pillen ( Na Wird er Vergesslich?) :kaputtlachsmile:. Jetzt aber genug rumgealbert . Tut mir Leid das mit den Aügelchen von deinem Mann ich Drück die Daumen das alles Gut wird . Ich bin immer Vorsichtig mit den Ganzen OP ...Ja das Haben wir schon Ganz oft gemacht ..... und Leben tun alle noch ja sicher aber wie .... Nee komm ich Rutsch schon wieder ab hier . Ach weisst du mir gehts immer Gleich Bsch...Gut eine Wendung zum Guten Ja Wäre Schön sind aber nur Träume ist so muss man sich mit Abfinden -Ja Leider . Am WE waren wir unter wegs Von Wuppertal über Sprockhöfel nach Hattingen an die Ruhr und nach einem Eis gings wieder Heim immer schön Berg an .Gut das ich immer den Akku schone so habe ich dann eine Dicke Hilfe Berg hoch . Seit Montag ist es Schlechter von der Luft her bin auch Weiter AU erst mal ..... Wenn es Extrem wird Fahre ich nicht paar Lungenbläschen brauch ich noch .Man Lernt mehr an Sich zu Denken ist so ,Hätte man nur Früher tun sollen .Aber als Süchtiger Siehst du das nicht so . So und du meine Leibe Karin ,Du hast Dein erstes Jahr hier Abgerockt :taenzerin::crown:. Und jeder der Konnte hat dich mal was an der Handgenommen wenn es Nötig war ,War es aber kaum oder Garnicht . Ich Weiss nur noch "Wie Eiskalt war ihr Händchen " :kaputtlachsmile: Komm alles ist gut bestimmt .Wichtig ist Du hast es Geschafft es Geht dir gut den Rest das ist Schnee von Gestern . Ich Freue mich immer wenn du mich Besuchst ,Bleib Gesund und Munter und ja ein Sehr Hübsche Bild von Dir :gefsmilie:. Bis bald LG Hans:flowerblue:
30.07.2019
21:01 Uhr
WOW und Glückwunsch zu 1 Jahr + 1 Tag ohne Rauch :fireworks: Wie die Zeit doch vergeht. Hast Du dir denn eine schöne Belohnung gegönnt? Ich wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG Manu
29.07.2019
22:10 Uhr
Hallo Karin wie es scheint habe ich Dich heute Abend verpasst. ich wünsche Dir einen herrlichen Urlaub mit viel Zeit für Dich und Deine Liebsten. fall Du auch Forumsferien machen solltest lesen wir uns im Sept. wieder. LG Paul
29.07.2019
18:43 Uhr
Hallo Karin, wie war das? Irgendwann ist immer das erste mal! Heute ist es soweit... Denn zu deinem 1. rauchfreien Jahr will ich unbedingt zu dir kommen im dir zu gratulieren! Das Beste ist, du kannst dich und deine Leistung wertschätzen. Eine großartige Voraussetzung, dieses rauchfreie Leben zu genießen. Ich wünsche dir alles Gute. Viele Grüße Herta P.S.: Deswegen steh i so auf mi.wmv:gefsmilie:
29.07.2019
12:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin zu [size=2][b]1 Jahr Rauchfreiheit![/b][/size] :fireworksblue: Das hast du super hinbekommen! Liebe Grüße Marion5
29.07.2019
11:16 Uhr
Karin, du tolle, wunderbare, entspannte Rauchfreifreundin: [size=6]1 Jahr rauchfrei[/size] Vor nun fast einem Jahr habe ich hier im Forum eine Geschichte gelesen, die von Indianern und Wölfen handelte und die mir etwas aufgezeigt hat: Die eigene Einstellung zum Rauchen und zum Nicht mehr Rauchen ist im Wesentlichen für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich. Es gewinnt eben der, den man am meißten füttert. Die Geschichte hast du mitgebracht und damit meine Aufmerksamkeit und wenig später meinen Respekt erregt. Ich freue mich sehr für dich, dass du das hier geschafft hast und freue mich auf die Party heute. Liebe Grüße Heike
29.07.2019
06:50 Uhr
:fireworksblue::fireworks::congratchamp::balloons:[b] Liebe Karin :crown:, Dir Heute Morgen alles gute zu 365 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Ich Wünsche dir das Beste Viel Gesundheit und ein Weiterhin Rauchfreies Leben . Pass auf dich auf .VLG Hans[/b]:flowerblue:
24.07.2019
10:30 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo liebe Karin 360 Tage :champballoongift:ohne Rauch Heute :taenzerin::gefsmilie: Dein Erstes Jahr so Gut Wie um ....Prima Gemacht Stark und Stur geblieben in dem Punkt . Ich Wünsche dir Viel Gesundheit und all das was für Dich gut ist . LG Hans:flowerblue:
22.07.2019
22:17 Uhr
Hallo meine liebe Karin, Deine Art zu schreiben ist schon auf eine besondere Art ansprechend für mich, es trifft einfach so oft den Ton der eine Saite in mir zum klingen bringt. Für mich gibt es eigentlich nur einen einzigen Grund nicht mehr zu rauchen, ich will mich nicht mehr den Mechanismen der Sucht widerstandslos hingeben. Zu sagen "ich will nicht mehr süchtig sein" wäre der falsche Ansatz, denn daran kann ich nichts ändern. Alles andere ist für mich absolut nebensächlich; wenn überhaupt eher als ein Verstärker für´s dranbleiben zu sehen. Ähnlich wie Du unten schreibst `liebevoll mit sich selbst umgehen, sich mit Achtsamkeit und Wertschätzung begegnen´, das ist mein Anliegen. Es ist manchesmal schmerzhaft mir selber einzugestehen, dass ich eine so starke Neigung zu suchtartigem Verhalten zeige, aber auch das gehört zu mir und auch diese Seite möchte geliebt werden. Meistens kann ich das gut annehmen und dann bin ich auch sehr glücklich über "mein Jahr rauchfrei" aber so wie Du habe ich das Rauchen bisher nicht verurteilt oder einen Ekel entwickelt. Über den persischen Dichter werde ich noch länger nachdenken, aber hat er nicht auch etwas ähnliches gesagt wie ich selbst, (egal wie Sch... es mir geht, wenn ich mich erst mal daran gewöhnt habe muss es super sein)? ich wünsche Dir, wenn es soweit ist einen wunderschönen Urlaub und Danke für Deine Gedanken LG Paul
22.07.2019
20:05 Uhr
:smileumarmung: Schön, dass Du Dich bei mir wohl fühlst! :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :sweatpea:
14.07.2019
10:45 Uhr
Guten Morgen Karin, Forumsfreizeit hast du angemeldet und ziehst das auch durch. Dennoch, zu [size=2][b]350 rauchfreien Tagen[/b][/size] gratuliere ich ganz herzlich! Da kannst du das auch als Begrüßung sehen, wenn du hier wieder reinschaust. Liebe Grüße Marion5
04.07.2019
20:43 Uhr
Meine liebe Karin, Fein, Fein, Fein... Du sorgst gut für Dich. Pause machen ist gut. Ganz nach Deinem Motto "Rauchfrei, entspannt und entschleunigt" wirst Du Deine Dinge regeln. Alles Liebe und bis dann irgendwann, Klicker Ach, Stopp, eigentlich wollte ich auch noch Danke für Deinen lieben Gruß dalassen. Also: DANKE :sweatpea:
Hilfe