31.01.2022 16:18

Rauchfrei, entspannt und entschleunigt

90
90Beiträge
15.03.2019
20:31 Uhr
Hallo Karin, Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich laufe Stück für Stück Minute zu Minute, Stunde zu Stunde und Tag für Tag. Es klappt an sich sehr gut bisher und ich hoffe das die riesen Schmachtattaken nicht noch kommen aber das werde ich auf mich zukommen lassen müssen. Liebe Grüße Davina
14.03.2019
17:03 Uhr
Hallo Karin, ich komme mal mit ´nem :coffee::coffee: vorbei und möcht mich für die Glückwünsche zu meiner Griechenfeier bedanken. Ich bin schon ein bisschen stolz soweit gekommen zu sein. Es grüßt Marion
11.03.2019
08:30 Uhr
Hallo Karin, Dir Gratulation zu 225 Tagen ohne. Respekt :congratchamp: Tolle Leistung. Bleib standhaft. Claudia
11.03.2019
08:28 Uhr
Hallo liebe Karin, Danke für die Glückwünsche zu meinem Tageszaehler. Die gute Fee hat das Paket mit bestem Dank angenommen. Sie kann es brauchen. Liebe Grüße Claudia
10.03.2019
19:32 Uhr
Moin Karin, lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem heutigen Tageszähler. Deine 222 von vorgestern sind ja aber auch schon ganz beachtlich.... felicitationes nachträglich - wenn Du die auf den Kopf stellst, hast Du auch 555 - aber dis wär' nu nich sooo entschleunigt....:wink: Schönes neues Bilderken, was Dur Dir da ausgesucht hast - eine Seerosenblüte? Alles Gute für deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
09.03.2019
16:29 Uhr
Liebe Karin, Heute lasse ich Dir einfach liebe Grüße da, Deine Beiträge hier lese ich immer sehr gerne. Ich bin auch viel ruhiger und achtsamer geworden, - das ist ein wahrer Gewinn. Mit Deinen 223 Tagen kannst Du auch stolz auf Dich sein:quartfoil: Liebe Grüße Janeti
09.03.2019
08:32 Uhr
Hallo Guten Morgen liebe Karin ,[size=5]☂[/size] Ja Ungemütlich das Wetter aber man kann es nicht ändern .... dann mal eine Tasse Tee und was zu lesen :coffee::lesenalsablenkung: und dann kann es Draussen sein wie es will . Hab ein Schönes Wochenende . LG Hans
08.03.2019
15:28 Uhr
:medal: Liebe Karin ,:balloons::fireworks: Dir darf ich Heute Alles gute Wünschen zu 222 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie:Mal echt Megastark :taenzerin:, Ich Wünsche dir Weiterhin alles Erdenklich gute ,Eben eine Gute Zeit . LG Hans
07.03.2019
17:08 Uhr
Danke Für Dein Besuch Liebe Karin :flowerblue:, Na Du Vertrauen in die Selbstheilung's Kräfte von meinem Körper ... Das Müssten dann aber Tonnen Sein :kaputtlachsmile:. So Viel bekomme ich nicht zusammen ,Ich kann das nicht ändern und die Weisskittel auch nicht .Es ist wie es ist ,jeder Tag ein Kampf ist Ähnlich wie hier, noch Gewinnt man . Danke Für Dein Besuch ,ja ich sag dann mal Bis Morgen . LG Hans
03.03.2019
20:38 Uhr
Hallo liebe Karin , Danke für Deinen lieben Besuch ,:flowerblue: Ja Manchmal ist es Besser man geht mal vor die Tür und sagt vielleicht noch "Ich Bin dann mal Weg " Wichtig ist das Wir selbst damit Klar kommen das wir mal nicht Erreichbar sind eine Auszeit haben ... Löschen ja hier hat man das Recht auf Vergessen Nur wer Will das wurde man Gefragt ? Bestimmt wurde von ganz weit oben .... Ob es Gut ist ,Manches Könnte man vergessen weil es nicht schön war im Nach hin nein ist aber ein Teil von unserem Leben es würde was Fehlen . Ich Denke sehr Oft Drüber nach was wäre wenn du als Kind nicht an die Zigaretten dran gekommen Wärst , Einen Anderen Sauberen Beruf erlernt hättest .... ja man weiss es nicht das was War kann man nicht ändern nur unsere Zukunft die halten wir jetzt in unseren Händen Geben wir Acht auf Sie . Ich Wünsche Dir eine Schöne Woche ob mit Karneval oder ohne eben so wie du es Magst , Hab eine gute Zeit . LG Hans
03.03.2019
19:38 Uhr
hallo Karin, danke für Deinen Besuch bei mir und den damit verbundenen Glückwünschen. LG afri
03.03.2019
15:25 Uhr
Hallo an Euch alle. Ich bin neu hier und heiße Derma. Bin 45 Jahre alt und rauche seit ich 16 bin. Nun will ich versuchen das Rauchen endgültig an den Nagel zu hängen. Nach jahrelangen vielen gescheiterten Versuchen habe Ich natürlich große Angst wieder zu versagen, denn ich bin gewohnt Morgends zum Kaffee meine Zigaretten zu rauchen und das aufzugeben fällt mir sehr schwer :cry: Knappe 30 Zigaretten rauche Ich täglich. Da ich viel Zeit habe und oft bis 16 Uhr alleine zu Hause bin, rauche ich auch viel aus Langeweile. Nun habe ich mich auf rauchfrei.de angemeldet und das Starterpaket bestellt, alle Tipps, Infos und Anregungen zum Thema rauchfrei ausgedruckt zum einbläuen bis das Starterpaket da ist. Heute werde Ich mir schon alles durchlesen, denn ab Morgen Montag den 4. März werde ich versuchen das Rauchen aufzuhören. Da ich sehr starker Raucher bin werde ich es mit Nikotinpflaster versuchen. Der Grund sind gesundheitliche Aspekte und mehr Geld im Geldbeutel für eine kleine Belohnung.:D Für Anregungen, Positives, Kritik und Tipps bin ich offen. Viele Grüße Derma
Hilfe