02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
20.08.2019
19:38 Uhr
Lieber Hans Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Ich werde stark bleiben, wenn's mir auch noch oft schwer fällt. Aber wie du mir gesagt hast, ich muß geduldig sein. Möchte ja auch mal so eine starke Zahl auf meiner Uhr haben. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Lieben Gruß Gaby :valrose:
20.08.2019
17:35 Uhr
Lieber Hans ... ok ich sag es: Lavendel Blue :D ich nehme den Tee und die Schuhe :riesengrinser: Ich mach jetzt Feierabend. Der Tag find schon doof an. Mein Auto sprang nicht an. 2 Jahre alt und Batterie kaputt? :roll: Evtl. Marderbiss - so niedliche Tierchen :kaputtlachsmile: Na ja, ich freue mich schon auf die Rechnung des freundlichen Abschlepp-Services. Für dich wird es die nächsten Tage wieder nicht so schön, zu warm, halt durch :gefsmilie: Dir einen schönen Abend. LG Rita
20.08.2019
09:21 Uhr
Guten Morgen lieber Hans ich lasse Dir mal etwas :coffee::coffee: da, wünsche Dir einen schönen,:sun: Tag. :valrose::sun: LG Lizzy
18.08.2019
21:07 Uhr
Ja,habs gesehen. Geb morgen die Kekse in Auftrag. :riesengrinser:
18.08.2019
20:50 Uhr
Oh umtopfen müsste ich auch mal machen und Fenster putzen müsste ich auch mal.:|:bang: Hier hat es nicht so geschüttet. Oh...wo an der See warst Du denn in Deinen Träumen? Du hast eine PN. P.S wo hast Du denn den Regenschirm her? Ich finde den bei den Bildern unter rechts garnicht :|
18.08.2019
20:43 Uhr
Hallo Hans. Ich hab mir heut beim :radfahren: Sonnenbrand geholt. :riesengrinser: Regen kommt erst morgen. Dafür 3 Tage und kalt...bibber Aber Pflanzen Umtopfen ist ein guter Plan :gefsmilie: LG von der Urlaubsziege
18.08.2019
20:31 Uhr
Hallo Hans, Danke für Deinen Besuch bei mir und für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche......lass es ruhig angehen :wink: :screensaver: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest einen schönen Tag. VG:sweatpea:
18.08.2019
20:03 Uhr
Hallo lieber Hans, Dir auch eine gute Woche. Ich denke an die Pause, na ja ich bemühe mich :riesengrinser: Lg Rita
18.08.2019
10:11 Uhr
Hallo Hans, danke, dass Du gestern an mich gedacht und wie immer mit treffenden Worten gratuliert hast. Schön, dass Du und Dein sicherer Hafen im Forum seid. :heart: Lg martina
18.08.2019
09:22 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Ich wollte dir einfach liebe Grüße dalassen und dir einen schönen Sonntag wünschen. :sweatpea::sweatpea: Lavendel hab ich nicht gefunden :lol: Lg Rita
18.08.2019
00:01 Uhr
Guten Morgen Hans, ha ha .....1. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Gerade 00:00 und ich hüpf hier schnell mal durch...bin auch ganz leise und stell für später :coffee: hin....und wünsche Dir einen schönen Sonntag. :sweatpea:
17.08.2019
23:42 Uhr
[quote="BesuchvomKlabauterAki"] [b] :balloonsheart:Also lieber Paul, Wenn ich so was Lese : Liebe Silke, wenn man nach dem Klabautermann etwas schreiben möchte, kann man sich eigentlich nur aufs Sofa setzen, nicken und „Ja genau“ sagen. Du bist so ein Lieber Guter Kerl :smileumarmung:Du kannst das Alles noch viel Besser Ausdrücken ich klemm mir immer einen ab wie sag ich s meinem Kinde .... Also Jeder hat seine Berechtigung hier und ich Bin Froh und Freue mich das Du hier bist . LG Hans:flowerblue: [/b] [/quote] Ich denke viele können mit meiner umständlichen Art zu schreiben (und zu denken) nicht viel anfangen. Du hast immer tolle Geschichten, findest die richtigen Worte und läßt nicht nach alle hier zu ermuntern weiter zu machen auch wenn es nicht leicht ist. Meine Lieber ich habe schon mal nach Dir nichts geschrieben weil ich dachte, ja ich könnte es anders formulieren, aber ich könnte es nicht besser sagen. Ich habe den Eindruck Du möchtest alle vor einer Erkrankung wie Deiner bewahren und, falls Du es nicht wissen solltest, wenn ich in meinem Leben keine COPD mehr bekomme, dann hat Dein mahnendes Vorbild einen Anteil daran und dafür bin ich Dir sehr dankbar. :smileumarmung: Lass uns nicht müde werden über die Vorzüge des Nicht-mehr-Rauchens zu sprechen. LG Paul Habe mich sehr über Deinen Post bei mir gefreut. Danke
Hilfe