[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
[b] :balloonsheart:Also lieber Paul,
Wenn ich so was Lese : Liebe Silke, wenn man nach dem Klabautermann etwas schreiben möchte, kann man sich eigentlich nur aufs Sofa setzen, nicken und „Ja genau“ sagen.
Du bist so ein Lieber Guter Kerl :smileumarmung:Du kannst das Alles noch viel Besser Ausdrücken ich klemm mir immer einen ab wie sag ich s meinem Kinde .... Also Jeder hat seine Berechtigung hier und ich Bin Froh und Freue mich das Du hier bist . LG Hans:flowerblue: [/b]
[/quote]
Ich denke viele können mit meiner umständlichen Art zu schreiben (und zu denken) nicht viel anfangen. Du hast immer tolle Geschichten, findest die richtigen Worte und läßt nicht nach alle hier zu ermuntern weiter zu machen auch wenn es nicht leicht ist.
Meine Lieber ich habe schon mal nach Dir nichts geschrieben weil ich dachte, ja ich könnte es anders formulieren, aber ich könnte es nicht besser sagen.
Ich habe den Eindruck Du möchtest alle vor einer Erkrankung wie Deiner bewahren und, falls Du es nicht wissen solltest, wenn ich in meinem Leben keine COPD mehr bekomme, dann hat Dein mahnendes Vorbild einen Anteil daran und dafür bin ich Dir sehr dankbar. :smileumarmung:
Lass uns nicht müde werden über die Vorzüge des Nicht-mehr-Rauchens zu sprechen.
LG Paul
Habe mich sehr über Deinen Post bei mir gefreut. Danke