Guten Morgen,
Danke für eure gute Besserungswünsche und Danke für die tolle Aufnahme.
Jetzt sind es schon 7 Tage und 6 Stunden ohne Zigarette,ich bin wirklich mega stolz auf mich. Ich hatte schon öfter versucht aufzuhören,das längste waren 6 Monate aber irgendwas hat mich wieder dazu verleitet.
Im letzten Jahr versuchte ich es 2x einmal für 3 Tage und dann für 2 Wochen.
Dieses Mal fällt es mir wirklich leichter weil das Verlangen erst viel später kam und ich es jetzt wirklich möchte.
Heute geht es mit dem schmachter,kurz Nach dem aufstehen war es nochmal schlimm aber jetzt geht es.
Das Zähneputzen zwischen durch hilft mir recht gut,hätte ich nicht gedacht,danke euch dafür :)
An Belohnungen habe ich noch gar nicht gedacht, heute habe ich aber das erste mal 5 Euro in meine Spardose getan,dies werde ich jetzt jede Woche so machen,ich habe vorher gestopft deswegen ist es ein kleiner Betrag. Aber ich bin gespannt was ich nachher so zusammen kriege. Und davon werde ich mich dann belohnen :)
Der Tipp mit dem malen wäre auch eine gute Idee,ich dachte daran auch schon weil ich in meiner Freizeit mit Öl Farbe Male,jedoch brauche ich dafür eine ruhige Hand. Versuchen könnte ich es aufjedenfall.
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag
Liebste Grüße Justine