31.01.2022 16:18

Selbsthilfegruppe Ex-RaucherInnen Berlin Pankow

12
12Beiträge
08.06.2019
10:15 Uhr
[b]Guten Morgen ,Ihr Berliner oder besser im Grossraum Berliner , Also es Geht hier um eine Selbsthilfe Gruppe die Euch Helfen möchte . Ihr findet uns unter Sekis/Kis Selbsthilfegruppe in Pankow - Stadtteilzentrum. Oder schickt mir einfach eine Pn. Diesen Freitag, 17.00 Uhr. Für manch einen ist es Gut ,Mitmenschen zu haben die im RL Greifbar sind ..... Also ihr Wolltet doch schon immer mal Rauchfrei Leben .Jeder Neue Weg fängt mit dem Ersten Schritt an ,Ich Wünsche Euch Viel Erfolg . VG Hans:gefsmilie: [/b]
07.06.2019
00:02 Uhr
:butterflyflower: an den Klabauter :-)
06.06.2019
16:50 Uhr
Also Berliner Nein Keine Teilchen also die Echten Mit Herz und Schnauze so sagt man doch ,Wenn ihr Nicht mehr Rauchen Wollt und Leutchen Sucht in RL Dann schreibt mal da hin ,oder geht vorbei ok. Ihr findet uns unter Sekis/Kis Selbsthilfegruppe in Pankow - Stadtteilzentrum. Oder schickt mir einfach eine Pn. Diesen Freitag, 17.00 Uhr. Icke bin nuscht da is mir zu weit .... VG Hans
05.06.2019
09:31 Uhr
Grüss Dich ,Damit Wendest du dich am Besten an die Technik http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/ Und dann an Technische Frage .... Es Gibt wohl immer noch ein paar Probleme mit der Technik .... VG Hans
05.06.2019
09:27 Uhr
ah - prima! Sagt mal, ganz andere Frage: der Butten unten "ich möchte per mail über Antworten auf dieses Thema informiert werden" - den klicke ich immer brav an - habe aber noch nie eine mail bekommen. Ist das bei Euch auch so?
04.06.2019
17:02 Uhr
Der Link Beingt dich dort hin ,Aber man war so Frei und hast es dort hin Kopiert ... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692&cHash=500f6b7dfd2d63d64243bb75c54181d7 VG Hans
04.06.2019
16:42 Uhr
Halli, Danke für das mit dem Boten - kenne mich hier eindeutig zu wenig aus - wo finde ich das, wenn ich suche? :-), Anda
04.06.2019
11:08 Uhr
Liebe Andasusu, ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Text und den Link zu dir im Boten einzustellen. Ist eine tolle Idee, ich wünsche euch viel Zulauf. Ich würde auch kommen, aber ich lebe in Dresden... Liebe Grüße Heike
04.06.2019
10:54 Uhr
[quote="Andasusu"] Hallo Ihr Lieben, hier wieder der Hinweis auf unsere monatliche Gruppe (jeden ersten Freitag im Monat) in Pankow. Und bevor alle Daten wieder gelöscht werden und ich das immer neu ausdiskutiere ... - diesmal ohne link. :-) Ihr findet uns unter Sekis/Kis Selbsthilfegruppe in Pankow - Stadtteilzentrum. Oder schickt mir einfach eine Pn. Diesen Freitag, 17.00 Uhr. Es ist für Alle gedacht, denen das Nichtmehrrauchen schwerer fällt als erwartet - und Menschen die sich gerne in einer Gruppe austauschen. Das Angebot ist natürlich nicht kommerziell. Sekis ist ein senatsgeförderter, gemeinnütziger Verein. Freue mich natürlich wieder, wenn ich bis Freitag ein bisschen hochgepuscht werde... Und ich würde mich riesig über Zuwachs freuen! :-), Anda [/quote] Hallo Anda, evt. stellts du das mal im Boten ein und im Treffpunkt für alle. Dann lesen es evt. noch mehr BerlinerInnen.
04.06.2019
08:49 Uhr
[b]Selbsthilfegruppe Ex-RaucherInnen Berlin Pankow[/b] s.u.
04.06.2019
07:07 Uhr
Hallo Anda, Also was noch Oben Puschen klar gerne . Ich finde es gut habe mich mal Umgesehn bei euch ,Ist mit nur zu weit weg ...Ich Wünsche Dir euch einen Grossen Zulauf ,VG Hans:flowerblue:
04.06.2019
05:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hier wieder der Hinweis auf unsere monatliche Gruppe (jeden ersten Freitag im Monat) in Pankow. Und bevor alle Daten wieder gelöscht werden und ich das immer neu ausdiskutiere ... - diesmal ohne link. :-) Ihr findet uns unter Sekis/Kis Selbsthilfegruppe in Pankow - Stadtteilzentrum. Oder schickt mir einfach eine Pn. Diesen Freitag, 17.00 Uhr. Es ist für Alle gedacht, denen das Nichtmehrrauchen schwerer fällt als erwartet - und Menschen die sich gerne in einer Gruppe austauschen. Das Angebot ist natürlich nicht kommerziell. Sekis ist ein senatsgeförderter, gemeinnütziger Verein. Freue mich natürlich wieder, wenn ich bis Freitag ein bisschen hochgepuscht werde... Und ich würde mich riesig über Zuwachs freuen! :-), Anda
Hilfe