Hallo ihr Lieben,
ich muss mal wieder einen Pieps los werden.
Meine Schlafstörungen haben sich geklärt: Ich war beim Doc, eher wegen der Grippe, die ich im Moment mit mir rum schleppe und effektiv nicht los werde.
Auf jeden Fall ist mein Pensum im Moment halt echt herb:
Meine Tochter braucht viel Mama, mein Mann wünscht sich Zeit, mein Job ist laut, stressig, anstrengend ... und mein kleines Ein-Frau-Unternehmen soll auch anlaufen.
Ich liebe das Fotografieren, es macht mich unglaublich glücklich, wenn meine Kunden vor meinen Bildern sitzen und strahlen oder Tränen in den Augen haben. Das ist es was das Fotografieren ausmacht, Emotionen festhalten: Knipsen kann Jeder. Das ist mein Ausgleich.
Ich muss einfach lernen, Abends vorm ins-Bett-gehen meine Arbeit auf dem Schreibtisch zu lassen.
Deswegen habe ich mir einen Wecker gekauft. Das Handy kommt nicht mehr ins Schlafzimmer. Das war ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich muss aber auch sagen dass es jetzt ruhiger wird: Die Homepage ist fertig, das Logo ist fertig, das Desgin der Visitenkarten steht, da muss ich nur noch die Flyer anlehnen. Zur Zeit ist das Wetter mies, was die Outdoor-Fotografie ziemlich einschränkt, trotz Regencape für Kamera in das auch ein Fotograf passt... Man wird also ausgebremst weniger wegen der Nässe als viel mehr wegen der Temperaturen. Im Sommer macht so was wesentlich mehr Spaß.
Das Rauchen ist immer weniger Thema. Ich danke sehr selten an Kippen. Meistens fällt es mir wieder ein, wenn mich Kunden fragen, wie es läuft oder wenn ich mir überlege und wie viele Blätter von meinem Rauchfrei-Kalender abzureißen sind. Dann muss ich erst mal nachzählen und ärgere mich, dass ich schon wieder 3-4-5 Blätter auf einmal abreiße, nehme mir vor am nächsten Tag dran zu denken und vergesse es doch.
So... Ich hatte heute Spätschicht, deswegen bin ich auch noch wach.
Nachtiiiiiiiii
Chrissy