02.06.2025 14:29

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
06.06.2023
16:16 Uhr
Ja Kreta. Nächstes Jahr können wir das gerne machen. LG Ralf
20.03.2023
15:18 Uhr
Hallo liebe Gabi, Deine fantastischen [b][i] 1300 Rauchfreiheitstage [/i][/b] habe ich leider verpasst, [b][i]a b e r[/i][/b] ich gratuliere Dir dann einfach zu genialen :sweatpea:[SIZE=2] 186 Rauchfreiheits[b]wochen[/b][/SIZE] :sweatpea: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch uuuund weiter gehts Liebe Grüsse :sun: Sulalu
19.03.2023
12:00 Uhr
Liebe Gabi Ich gratuliere dir zu deinen 1301 rauchfreien Tagen :) :congratchamp: :fireworksblue: :flowers: LG Mona
19.03.2023
10:04 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Gestern schon war es soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1300 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1301 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir und ja mit dem Rauchen habe ich endgültig Schluss gemacht. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.03.2023
22:38 Uhr
Hallo Gabi, jetzt erst gesehen: 1300 Tage rauchfrei! Alles Gute zur 13ten Keksdose. Sie soll dir Glück bringen :) Viele Grüße :D
08.03.2023
14:17 Uhr
Huhu, Alles Gute zu deinen 1290 Tagen mein Rauchfreizwilling. Wie geht es dir so, hast du dich eingewöhnt ? LG Ralf
10.11.2022
16:03 Uhr
Meinem Rauchfrei-Zwilling einfach mal Hallo sagen :teddy: Wie issett so mit deiner neuen Lebenssituation? Ich hoffe dir gehts gut. LG Ralf
25.08.2022
21:16 Uhr
Liebe Gaby, :fireworks: [SIZE=2][b]3 Jahre![/b][/SIZE] :fireworks: :fireworks: [SIZE=2][b]Megastark![/b][/SIZE] :fireworks: Und trotz allen Stresses clean geblieben, Hut ab! Genieße Deine Auszeit und sortiere Dich neu. Es kann der Anfang zu einem tollen neuen Lebensabschnitt sein. :quartfoil: Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Energie. Herzliche Grüße Petra
25.08.2022
17:13 Uhr
Liebe Gaby, Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Gaby du bist geniale [b]1095 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3] Drei volle Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Auch mein Mann und ich sind nach 30 Jahren auseinander gegangen. Heute sage ich, es ist mir nie besser gegangen :smileumarmung: Halte durch, es geht auch ohne diese Raucherei vorbei! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.08.2022
10:11 Uhr
Hallo liebe Gabi, aus 30 Tagen sind fantastische [SIZE=2][b][i] 3 Jahre Rauchfreiheit [/i][/b][/SIZE] geworden. :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Dir alles Gute und das mit dem Umzug kriegst Du auch ohne Glimmstängel hin. Schau positiv nach vorne, es gibt so viel Neues und Interessantes zu entdecken :gefsmilie: Lass Dich mal :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
19.08.2022
09:32 Uhr
Hallo Gabi, natürlich ist es nicht schön zu lesen Trennung nach 30 Jahren.... aber ich bin ein Mensch wo sagt wir entwicklen uns im Leben immer weiter viele machen es gemeinsam und schaffen es .... andre tun es eine weile zusammen und dann bleibt der /die andre einfachen dort stehen und geht nicht weiter.... um selber weiter zukommen geht man dann "allein" weiter und es beginnt eine "neue Lebensphase" was ja auch nicht schlechter sein muss was man gehabt hat... wo ein :ideebirne: da ein WEG!!!! sei :smileumarmung: von mir :heart:liche Grüße die daufi:riesengrinser:
19.08.2022
00:07 Uhr
Oh Gabi, das tut mir leid. Bin immer entsetzt, sowas zu lesen, grade nach so langer Zeit. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, meine Frau ebenso wenig. Drücke dir natürlich für deine Zukunft alle Daumen. LG Ralf
Hilfe