09.10.2019
13:41 Uhr
28.04.2022
00:19
In 2 Stunden 5 Tage Rauchfrei
2
2Beiträge
09.10.2019
15:06 Uhr
Liebe marion, mir kommts auch immer komisch vor, wenn ich meinen zählerstand sehe. vor dem aufhören hätte ich nicht gedacht, dass ich es länger als drei tage schaffe, und jetzt hab ich schon über dreissig. Jeder einzelne tag hart umkämpft und deswegen wertvoll. Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das sicher auch. Mein trick ist, mich stur und stumpf auf heute zu konzentrieren. Heute rauch ich nicht. Das ist mein mantra seit 4 wochen. Oktoberfest: du kennst dich am selbst am besten, liebe marion, und kannst dich entsprechend selbst am besten einschätzen. Ich z.b. würde mich für eine solche situation noch nicht stabil genug fühlen. Ich wüsste genau, dass das nikotinteufelchen die gelegenheit nutzen würde, mich aufs glatteis zu führen. Das wäre mir noch zu riskant und deswegen würde ich zuhausebleiben. Aber mein nikotinteufelchen ist auch ein ganz besonders geschicktes und produziert ausreden am laufenden band ;-) vielleicht ist es bei dir anders und du kannst das fest geniessen, ohne in versuchung zu geraten. Liebe grüsse, halt durch, es lohnt sich.