4'720 Zigaretten, 2'029.87 Stutz, 236 Packungen später..... ein Moment der Freude.... eigentlich..... 236 Tage.... :|
aber..... ich fühl mich gerade wie in ner Schlaufe, gefühlt am Anfang mit all meinen Empfindungen, dem Mut, der Zuversicht, dem Willen, den Zweifeln und den Unsicherheiten ob es zu schaffen ist.
Tja, nicht sehr motivierend..... ich weiss und sorry dafür, aber kennt ihr diesen Moment? Kennt ihr dies, wenn ihr versucht die Brille zu wechseln aber ihr gerade nicht die richtige erwischt?
Die Lesebrille für die Sonne, die Sonnenbrille in der Nacht oder ohne Brille im 3D-Kino? :bang:
Keine Ahnung, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich am Weekend bei ner Freundin war, welche echt noch ne Hardcore-Raucherin ist, im Auto, in der Wohnung überall und gefühlt ständig, eindeutig too much.
Es scheint so, als wäre dabei irgendwie auch meine Realität vernebelt worden, aber dieses Gefühl, dieser Duft, der Rauch, der Geschmack hat sich bei mir regelrecht eingebrennt. Ich komm gerade nicht damit klar.
Ich will mit dieser Momentaufnahme niemanden demotivieren, es ist für mich gerade eine Möglichkeit, ein kleines Ventil diese Rauchschwaden abzulassen, um hoffentlich wieder einen klaren Blick zu erhalten. Hier im Forum zu schreiben hat mir bis anhin eigentlich immer sehr geholfen..... ich seh gerade überall "rauch", "rauch", "rauch"...... das "frei" ist gerade sehr stark vernebelt....... aber ich weiss auch, dass sich der Nebel verzieht.....
Lasst es euch gut gehen und behaltet den klaren Blick :D......
ich lümmel mal noch ne Runde im Nebel rum.... :roll:
@ alle Neulinge: behaltet euren Mut, Willen und eure Kraft bei, es lohnt sich. Der Weg kann, muss aber nicht lang sein und er wird Schritt für Schritt leichter. Aber bleibt achtsam, auch wenn ihr das Gefühl habt ihr seid aus dem Gröbsten raus.