Moin Alex,
jaaa - ich liebe ALLE WG-Filme! :oops:
Zur Regeneration meines Körpers schwöre ich auf Spirulina und Chlorella - gibts als kleine grüne Presslinge (also ohne chemische Zusätze und/oder Umhüllungen) im Internet.
Spirulina bringt alles, was frau an Vitaminen, Spurenelementen, Antioxidantien (davon übrigens stärkeres, als Vitamin C) in den Körper rein - Chlorella wiederum spült alles, was nicht in den Körper hinein gehört, heraus.... sogar Schwermetalle, die angereichert worden sind durch's Rauchen, andere gesundheitsschädliche "Hobbys" :roll: oder Umwelteinflüsse. Chlorella wurde und wird sogar von Zahnärzten verwandt, um bei amalgam-verseuchten PatientInnen das Quecksilber auszuleiten.
Drei Monate lang morgens und abends 10 dieser Presslinge von beiden Sorten - Dein Körper wird "grundgereinigt" und die Selbstheilungskräfte der Zellen regenerieren sich.
Anschließend reicht es aus, 1x täglich 10 Spirulina zu nehmen, um den Zustand zu erhalten.
In der Anfangsphase kriegen übrigens manche Leute Verstopfung (unbedingt immer mit viel Flüssigkeit einnehmen) andere dünnen Stuhlgang oder Pickel.... der Körper reinigt sich.... - einfach weiter machen - es gibt nix besseres :gefsmilie:
Ich werde heute noch ein paar Kleinigkeiten für meine Semmel-Servietten-Knödel einkaufen (die Schrippen müssen schließlich noch steinhart werden.... um sie am 26. wieder aufzuweichen :riesengrinser: ), die Hirschschulter - also ein Stück davon :kaputtlachsmile: , ist im Tiefkühler .... ansonsten gibt's kein großes Brimborium. :wink:
Trotz allem ein schönes 4. Adventwochenende :weihnachtskerze:
gewünscht
vonne Nomade :sweatpea: