[quote="PeppaMinta"]
Die schweigende Mehrheit????
Es gibt tatsächlich Leute, die benutzen eine Wegwerf E-Mail Adresse, um ihren selbstgerechten Mist, hier in diesem Forum los zu werden. Wegwerf E-Mail Adressen, die gibt es kostenlos und anonym im www. What???? Um feige und selbstgerecht, hinterfotzige Fragen stellend, den Finger in die offenen Wunden anderer zu legen?
Natürlich könnte ich so tun, als wüsste ich nicht, worum es hierbei geht, könnte den jeweiligen Thread einfach ignorieren. Genau das kann ich eben nicht und viel zu oft blieb mir hier in diesem Forum einfach schon die Spucke weg. Hilflose Administratioren (weil Wochenende) und ein regelmäßig am Wochenende vogelfreies Forum. Hilfesuchende Menschen, die hier dem Abschuss frei gegeben werden...
Ich bin hier raus und bedanke mich für die Erfahrungen, die ich hier machen durfte.
Herzlichst
PeppaMinta
[/quote]
Reconquista Internet
Neue Studie zeigt Wirksamkeit von Gegenrede im Netz
Forschende haben an einem Institut in den USA erstmals in großem Umfang untersucht, wie sich Gegenrede im Netz auf Hassrede auswirkt. Dazu trainierten sie zuerst anhand von Reconquista Germanica und Reconquista Internet einen Algorithmus – und erforschten mit diesem, wie Gegenrede den Diskurs verändert.
[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Hallo Peppa,
Deine Widerrede gegen die Verleumdungen und den Hass haben eine große Wirkung.
Solltest Du noch etwas hier lesen möchte ich Dir sagen Du hast viel bewirkt.
Vielen Dank für jeden Deiner Posts die ich gelesen habe, sie waren ohne Ausnahme
mit Integrität und Liebenswürdigkeit geschrieben.
Du wirst eine große Lücke hinterlassen, die wir nur gemeinsam versuchen können zu füllen
Vielen lieben Dank für Deine Anwesenheit
Liebe Peppa
ganz persönlich wünsche ich Dir alles Gute auf
Deinem Rauchfrei Weg.
LG Paul