31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
11.11.2021
06:22 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ulrike, Ich vermisse Deinen wunderschönen Drachen und frage einfach mal: Geht es Dir/Euch gut? Bist Du noch dabei? Ich hoffe sehr, dass alles im grünen Bereich ist. Ich gratuliere Dir zu [b][i][size=2]3 6 5 Rauchfreiheitstagen [/size][/i][/b] Das ist [b][i] 1 Jahr Freiheit [/i][/b] ohne Nikotin und Qualm :gefsmilie: :rose: Liebe Grüße und pass auf Dich auf Sulalu
22.07.2021
09:58 Uhr
[quote="Adamul"] Hallo Christine! Die[size=2] erste Woche [/size]ist geschafft! :champballoongift: Zu dieser tollen Leistung gratuliere ich dir herzlich. Sei stolz auf dich. Und natürlich wird gefeiert. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Viele Grüße Uli [/quote] Liebe Uli, ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und das war dort am 25.06.2020 dein erster Post. Und es war nicht der letzte. Du warst mir eine treue Begleiterin in der schwierigen Anfangszeit und dafür möchte ich heute einfach mal :rose:[size=4]DANKE[/size]:rose: sagen. Das letzte Mal bei mir kommentiert hast du am 12.10.20 und das war auch der letzte Tag, an dem du überhaupt was geschrieben hast hier im schönen Forumshausen - seitdem herrscht bei dir absolute Funkstille. Ich weiß nicht, ob du hier überhaupt noch reinliest ... ob die Zahl deiner Rauchfrei-Tage stimmt ... oder ob du den erneuten Absprung vielleicht noch gar nicht wieder geschafft hast. Ich kann nur hoffen, dass es dir gut geht und dass du vielleicht mal wieder etwas von dir lesen lässt. :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
29.06.2021
16:40 Uhr
Uli du bist ein Wiederholungstäter,wie ich!! Ich starte wieder Ende Juli. Was ist ?Bist du dabei? Lg Christina
13.03.2021
11:36 Uhr
Liebe Uli, Es freut mich sehr, hier von Dir zu lesen. Hatte Dich gerade in einem anderen Wohnzimmer gelesen. Ich freue mich, wie weit du bist :smileumarmung: Jetzt bin ich auch schon wieder weg... Bleib bei dem Sturm mal besser drin. LG Rita :rose:
27.02.2021
14:33 Uhr
Marlies hat recht - es wäre echt schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, liebe Uli. Ich lüfte mal kurz durch, male ein [size=2]♡[/size] in die dicke Staubschicht auf dem Tisch und stelle frische Blümchen daneben. :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße Christine
27.02.2021
10:19 Uhr
Mensch Uli, meld dich Mal, wenn du im Forum bist. Liebe Grüße Lesirma:sun:
30.12.2020
14:38 Uhr
Liebe Uli, der Januarzug steht abfahrbereit auf den Gleisen. Es sind dort lauter nette Aufhörwillige anwesend. :drachezumdampfablassen: Wie wäre es? Bist Du dabei? Oder springst Du mit 7 Wochen Vorsprung dort auf? Komme gut und gesund ins neue Jahr! LG Petra
08.12.2020
16:29 Uhr
Hallo meine Liebe Uli, ich gratuliere dir zu deinen 27 Tagen:smileumarmung: freue mich für dich gvlg Jacky
03.12.2020
06:27 Uhr
Hallo Adamul, Ich war mir so sicher, dass ich nie wieder rauche. Hab dann 5 Monate durchgeraucht. Die Nase und die Lungen tun mir etwas weh. Heute, am 4.Tag krieg etwas Energie. Wünsche dir Alles gute :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Gruß Fjodor:D
03.12.2020
05:51 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Uli :sun-2: Und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl :fireworks: 22 Tage ohne Rauch , ist eine tolle Zahl :gefsmilie: Ich hoffe es geht Dir gut ? Fühl Dich gedrückt und Du schaffst das ;) GGLG Manu
24.11.2020
08:48 Uhr
Hallo Uli, bist du wieder gestartet? Ich weiß nicht, aber es ist im Moment einfach Sch..... Ich setze mich so unter Druck, obwohl ich es nicht will. So klappt das nicht. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Lonnie
23.11.2020
23:31 Uhr
Liebe Uli, wie geht es Dir in diesen Zeiten? Die Pandemie-Einschränkungen zerren bei uns allen an den Nerven. Wie gehst Du damit um? :flower::flowerblue::flowerorange: Ich lasse mal,ein paar Blümchen da in dieser dunklen Jahreszeit :smileumarmung: :rose: :rose::rose::rose: LG Petra
Hilfe