Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
30.06.2020
14:44 Uhr
Hab ich Gerne gemacht Liebe Uli,:flowerblue: ja 55 Jahre des Rauchens kann man nicht mal eben so weg wischen auch wenn 180 Tage ohne schon eine Super Leistung sind so kommen immer mal wieder Situation ...Gedanken und auch Reflexe (Wo ist den Mein Feuerzeug?) ja so was Lässt ein schon mal Erschrecken ....ist aber nicht Schlimm so bleibt man wachsam . Alles gute Weiter hin für Dich -Euch und bleib Gesund so weit möglich .LG Hans
29.06.2020
23:05 Uhr
auch ich möchte hier mal einen lieben Gruß da lassen und schönen Abend wünschen:like:
29.06.2020
23:02 Uhr
Liebe Uli, jetzt hat es endlich geklappt und Du bist gut auf Deiner persönlichen Trauminsel angekommen! 180 Tage rauchfrei liegen hinter Dir, und dieses Mal am Stück! :island::congratchamp: :cocktailzumfeiern: Ich bin sooooo stolz auf Dich, das weißt Du ja gar nicht :P Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
29.06.2020
22:18 Uhr
Hallo Uli, danke für die Glückwünsche zu meiner rauchfreien Zeit, steuere jetzt das Jahr an. Du folgst mir ja mit großen Schritten. Einen Garten haben wir auch, aber noch wenig zu ernten. Eine schöne Woche für dich. LG Gabi:butterfly::sun:
29.06.2020
22:02 Uhr
Liebe Uli, auch ich gratuliere Dir in Deinem Wohnzimmer nochmals ganz herzlich zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Deiner Trauminsel. Genieße sie, gönn Dir was Schönes, und bleib weiter so tough. Ich bin ganz neidisch auf Dein ganzes selbst eingewecktes Obst. Das weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Wir haben leider nur einen kleinen Balkon mit Blumen, Sträuchern und ein paar Kräutern. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::island::cocktailzumfeiern::sun:
29.06.2020
21:55 Uhr
Liebe Uli Zack, das halbe Jahr ist fast überstanden und du bist auf deiner Trauminsel angekommen. Ist das nicht ein schönes Gefühl? Du hast hoffentlich den Tag geniessen können, hast die Seele baumeln lassen und dir auf die Schulter geklopft. Wenn nicht so hol ich das nun nach.....:gefsmilie:. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich bin es. :champballoongift: Und eines weiss ich, du schipperst weiter, denn deine Reise in die Rauchfreiheit geht noch weiter. Auf dich und deine Leistung :congratchamp: :smileumarmung: liebs Griessli Taurita
29.06.2020
19:29 Uhr
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯ .(_.-~`+~-,__,~´`*´* ....^v^ _____________$…... ^v^.. ____... ^v^_____$$ _____________$_$$ _____________$$$ …..... ^v^ _... ^v^_______$$_§§§. ___________$$$_§§§§§ ___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^ __________$$_$__§§§§§§__________$-§ _________$$$_$__§§§§§§§_________$-§§ ________$$$$_$__§§§§§§§§________$§§§ _______$$$$$_$__§§§§§§§§________$§§§§ _____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§_______$§§§§§ ____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§______$§§§§§§ _$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§______$§§§§§§§ _$$_$________$$$_____$$$$$_____$$$ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$O$$$O$$O$$O$O$$$O$$O$$O$$O$$$ ——-$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-..__..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._ ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-..__.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._ _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*° _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*° _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._ ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._:island: ich hoffe Du hattes eine gute Reise bis zu Deiner Trauminsel liebe Uli weiß ich doch, dass anfangs ein recht stürmischer Seegang in Deinen Gefilden tobte, der Dich mehrfach zurück in den Hafen drängte. Doch Du hast nicht nachgegeben, weil Du wusstest, das Wetter muss sich auch wieder ändern und nun bist Du hier, Uli zu 180 Tagen gratuliere ich Dir mit Hochachtung LG Paul
29.06.2020
18:34 Uhr
Liebe Uli, hui hier ist ja schon was los. Wie wunderbar, du hast dein erstes halbes Jahr geschafft. Na das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern. Ich freue mich wirklich sooo sooo sooo für dich und gratuliere dir von ganzem Herzen. Das hast du wirklich toll hinbekommen. Heike
29.06.2020
18:08 Uhr
:island::gefsmilie::fireworks::balloons:Alles Gute zu Deinen Wunderbaren 180 Tagen :champballoongift:ohne Rauch liebe Uli ,Ein Halbes Jahr ist nun Vorbei und den Rest Schaffst du auch ...Bleib Stark und Stur und Vorallem Gesund . LG Hans
29.06.2020
15:47 Uhr
Liebe Uli :island: [b][size=2]180 wunderbare rauchfreie Tage[/size][/b] Da hast Du Dir Deine Trauminsel redlich verdient - genieße es, das Wetter spielt ja gut mit :sun: LG Petra
29.06.2020
15:44 Uhr
Liebe Uli! :smileumarmung: Heute möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]180 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, du hast schon die Trauminsel erreicht! Das ist Spitzenklasse! Freue dich heute und sei stolz auf dich! [/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Nanu, ich höre gar nichts mehr von dir... Hab ich vielleicht was falsches geschrieben? Ich war am Wochenende wieder mal bei meinen Eltern. Leider konnte ich dort wieder nicht gescheit schlafen. Und es ging mir nicht so gut. Jetzt geht's aber wieder besser! :sun: Hab eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
29.06.2020
11:05 Uhr
Liebe Uli, ganz herzlichen Glückwunsch zum anlegen am Strande deiner Trauminsel:island: Wow, ist das toll 180 Tage in Rauchfreiheit :medallion: Den heute für dich - für Kampfgeist, Tapferkeit und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.