Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
05.06.2020
04:29 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: [quote]Gerade war mein Sohn hier, mit Frau. Beide rauchen, bei uns immer auf der Terrasse. Noch immer hätte ich gerne. Doch so schwer war es nicht. Ich mache Fortschritte.[/quote] Das freut mich sehr :D Ich wußte doch, das Du das kannst ;) Denk dran, liebe Uli, die eine, gibt es nicht mehr. Die würde Dir auch gar nicht mehr schmecken und Dein Kreislauf würde verrückt spielen. Also bleib Stur und schicke weiterhin den doofen :evil: zurück in seine eigene Hölle :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen einen schönen Tag.:rose: GGLG Manu
02.06.2020
15:12 Uhr
Liebe Uli, lieben Dank für Deine Glückwünsche :smileumarmung: So machen wir es: Ich watschele brav hinter Euch Fünflingen hinterher :riesengrinser: :penguin:: :tanzendepinguine: :sun: -ige Grüße Petra
01.06.2020
21:00 Uhr
Meine liebe Uli, ich war schon so lange nicht mehr im Drachennest. Oh, ganz grosses SORRY! Aber ich habe Deinen Einzug beim Griechen schon mitbekommen. Ja doch! Das geht dann doch nicht an mir vorbei :D Und darum, wenn auch verspätet um ganze zwei Tage. Ist das nicht wirklich klasse? Uli, ich freu mich wirklich, weiss ich doch wie sehr Du gekämpft hast, wie schwierig so mancher Moment war für Dich. Und jetzt sind es schon über [b][size=4]150 rauchfreie Tage!!![/size][/b] Komm, Du hast mir schon so viele :champagne:vorbei gebracht. Jetzt revanchiere ich mich und stosse mit Dir an. :congratchamp:liebe Uli. Alles Liebe, Klicker
01.06.2020
16:11 Uhr
Hallo Uli, danke für deinen Besuch bei mir und deine Unterstützung, kann ich brauchen :smileumarmung: Und du bist bei [size=2]über 150Tagen[/size] Gratulation :congratchamp: und Respekt :gefsmilie: Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
01.06.2020
10:05 Uhr
Liebe Uli, ich freue mich so sehr für dich. Du gibst wirklich nie auf und du wirst sehen: Dieses Mal wirst du es schaffen. Wer, wenn nicht du weiß es besser: Zigaretten sind für überhaupt gar nichts gut. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu [size=4]150 Tagen rauchfrei[/size]+2 Ich bin ein wenig spät dran ich weiß, aber trotzdem verneige ich mich vor deiner Leistung. Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche Heike
31.05.2020
14:05 Uhr
Hallo meine gute, .... Mist jetzt hab ich deine 150 verpasst :oops:... entschuldige bitte....hatten gestern Besuch und haben ein kleines bisschen gefeiert :wink: Ich gratuliere dir jetzt einfach mal zu 150 +1 TAGEN... das liest sich genauso gut....:lol: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingst Wochenende Ganz ganz liebe grüße bettina
31.05.2020
11:10 Uhr
Huhu Uli :gefsmilie: Glückwunsch zu 150 + 1 Tag ohne Rauch :fireworks: Ich freue mich, wie weit Du bereits gekommen bist. Du machst das super... hat Du Dir denn eine Belohnung gegönnt? Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag :D GGLG Manu
30.05.2020
23:37 Uhr
150 Tage...also Jahre0,41 Monate4,93 Wochen21,43 Tage150 Stunden3.600 Minuten (minute)216.000 Was machst du mit der neu gewonnen Freiheit? Fällt es dir noch schwer Ablenkungen zu finden..Oder brauchst du die vielleicht gar nicht mehr ? Mach weiter so und denke immer dran : heute und morgen und übermorgen und überübermorgen und...und.. rauchen wir nicht " :-) Viele Grüße Yaso
30.05.2020
23:22 Uhr
Liebe Uli, deine 150, meine 55, das muss ja Glück bringen. Glückwunsch :-) :sun: :fireworks: LG Ralf
30.05.2020
22:26 Uhr
Liebe Uli, mein Lieblingsdrache hier in dieser Welt Ich möcht's nicht missen dir zu deinen fantastischen 150 Tagen in Freiheit zu gratulieren. Was waren das für Kämpfe, die du immer und immer wieder mit dir und diesem fiesen Niko-Monster ausgetragen hast. Aber, du hast niemals aufgegeben. Du hast dein Ziel nie aus den Augen verloren. Und diese Einstellung, diese Stärke finde ich persönlich einfach nur grandios und verdient meinen vollen Respekt! Du kannst sooooooooo stolz auf dich sein. Und es ist einfach wunderbar wie du hier unterwegs bist. :fireworks: Auf dich Ulli :fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp: liebs Griessli Taurita
30.05.2020
19:41 Uhr
Liebe Uli:smileumarmung: :crown::medallion: Herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen 150 rauchfreien Tage:congratchamp: SUPER LEISTUNG, du kannst so STOLZ auf dich sein :rose::flowerblue::flower::flowers::rose::flower::flowerblue::rose: Ein bunter Blumenstrauß für Dich Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende Liebe Grüße Gaby
30.05.2020
16:52 Uhr
Liebe Uli, auch in Deinem Wohnzimmer gratuliere ich Dir ganz herzlich zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen. Es ist angerichtet. Lass es Dir schmecken. Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin:champballoongift::fireworks::sun-2::cocktailzumfeiern:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.