Liebe Uli,
vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es schon 19 Wochen sind. Liegt wohl daran, dass es bald zu Griechen geht, das nächste Etappenziel auf dem Weg in ein rauchfreies Leben.
Rauchfreies Leben: Hört sich gut an, gelle? Wir jedenfalls sind auf dem besten Weg
:tanzendepinguine:
:congratchamp: Also stoßen wir mal an, liebe Uli :riesengrinser:
Als ich letzte Woche beim Frisör war, musste ich die Maske für fast 2 Stunden aufhaben, weil ich auch Strähnchen habe machen lassen (damit ich nicht schon so grau aussehe). Hinterher hatte ich richtig Pusteln um den Mund herum. Nee, das ist wirklich nicht schön. Aber meiner Meinung nach unverzichtbar. So kann ich niemanden anstecken und werde auch nicht von anderen angesteckt.
Mein Sohn hat auch an den Muttertag gedacht. Ich bin ein bisschen zwiespältig mit diesem Tag, aber wir haben einen guten Kontakt, ich bin immer auf dem laufenden, was in seinem Leben so passiert und er macht mir wirklich sehr viel Freude in seiner Entwicklung und wie er sein Leben anpackt, daher kann ein zusätzlicher Gruß am Muttertag nicht schaden ist aber auch nicht wirklich notwendig, wenn Du verstehst, was ich mit diesem Schachtelsatz sagen will :riesengrinser:
Liebe Uli, ich bin nach wie vor beeindruckt, wie Du das NMR durchziehst und wir bleiben dabei:
[b]Wir rauchen nicht![/b]
LG Petra