02.06.2025 14:29

Beim ollen Tuppes

369
369Beiträge
10.04.2020
16:59 Uhr
Lieber Herry Zum ollen Tuppes schnei ich auch noch kurz vorbei, um dir von Herzen zu deinen dreihundert Tagen in Freiheit zu gratulieren. Die 300 glitzert und strahlt mit der Sonne um die Wette..... :sun-2: Ein jeder muss seinen eigenen Weg gehen, muss für sich selber rausfinden wie er ihn am besten geht. Nur nicht rückwärts... vorwärts muss es gehn 8) Du hast deinen gefunden und bist ihn bis hierher gegangen..... ob er steinig oder leicht war... spielt gerade keine Rolle.... wichtig ist gerade jetzt in diesem Moment die Freude über das Erreichte, den Stolz auf diese Anzahl Tage..... Geniesse dich und die Rauchfreiheit :balloonsheart: liebs Griessli Taurita und schön bist du wieder hier :smileumarmung:
10.04.2020
16:15 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.04.2020
12:31 Uhr
:|:|:| :congratchamp: zu 300 Tage :heart::smileumarmung: :riesengrinser: liebe Grüsse die daufi
10.04.2020
11:19 Uhr
bearbeitet:
10.04.2020
11:21 Uhr
Lieber Herry! :smileumarmung: [b]300 Tage Rauchfreiheit Ich denke, das hat dich sehr gefreut So schnell wieder bei der Ballonfahrt zu sein Mit Durchhaltevermögen und viel Schwein! :riesengrinser: Schön, dass du wieder bei uns bist Weil du uns einfach so viel gibst Wir haben dich alle sehr vermisst Jetzt hat dich wieder die Muse geküsst! Catering gibt's auch schon wieder Irgendwo ertönen fröhliche Lieder Du kannst heute echt stolz auf dich sein Das Nichtmehrrauchen macht dir keine Pein Ich freue mich auf deine Feier heute Da kommt man virtuell mal unter Leute! Es wird getrunken und getanzt Und sich nicht unterm Bett verschanzt :riesengrinser: Genieße diesen deinen Tag! Weil dich hier wirklich jeder mag Auf dass du weiter gehst voran Auf der tollen Rauchfreibahn! [/b] :balloonsheart: :champballoongift: Bleib gesund und pass auf dich auf! Und hab trotz allem ein schönes Osterfest! :) :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
10.04.2020
08:45 Uhr
[b]Lieber Herry, [size=2]herzlichen Glückwunsch[/size] :balloonsheart: zu diesen [size=2]300 rauchfreien Tagen[/size] Ich wünsche dir, dass Nicht-mehr-rauchen, einfach selbstverständlich für dich ist! Es ist schön, dass du uns wieder positive Gedanken schenkst. ...siehe deine Ostergrüße im Treffpunkt! Nicht zuletzt deine Verse [size=2]Wie Ostern süß wurde[/size] Dankeschön dafür! Gerne sende auch ich dir, liebe Ostergrüße und bin mir sicher, dass du das Beste daraus machen wirst. :rose: Liebe Grüße Herta [/b]
10.04.2020
07:59 Uhr
:balloonsheart:Mein Lieber Freund:heart: Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen Erkämpften 300 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ! Ballon Fahren ist Heute Angesagt ....:gefsmilie::congratchamp: MEGA STARK hast Du habt ihr das hinbekommen Gabi ja auch . Ich Wünsche Dir und Den Deinen Schöne Ostern auch wenn es anderes Ostern ist als sonst . Bleib Gesund und Munter so weit Möglich . VLG Hans:smileumarmung:
10.04.2020
05:45 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Herry, Ganz :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zum Erreichen der :balloons2:- fahrt Du hast fantastische [i][b] 3 0 0 Rauchfreitage[/b][/i] auf Deinem Zähler Genieße diesen Tag und alle Rauchfreien die noch kommen Bleib achtsam und gesund Angenehme Osterntage Liebe Grüsse Sulalu
08.04.2020
09:22 Uhr
Old Tuppes Herry, du wurdest sehr vermisst! Schön zu wissen, dass es Dir gut geht! LG, Claudette :flowerblue:
05.04.2020
17:12 Uhr
Ui, hier ist ja noch ne Kneipe offen. "Beim ollen Tuppes". Na, wer den Besitzer kennt, der weiss was einen hier erwartet. Einen Blick für das Wesentliche oftmals in Versreim verpackt und durchdrungen von emphatischer Energie für den Bedachten. Ein Location mit dem besten Catering-Service in Forumshausen und der Wirt selbst ist ein Garant für gelungene Feiern und der selbst gerne auch mal die holden Damen zum Tanz einlädt. Wie schön, dass Du obendrein immer noch stark und stur Deiner Rauchfreiheit die Treue zeigst. Sehr gut! Ach mein lieber Herry, die Zeiten ohne Dich hier... ich habe da keine Worte für. Ausser: Du fehlst einfach! Wie schön, Dich wieder hier zu wissen, Deine so positive Energie spüren zu dürfen. Achte gut auf Dich, in dieser besonderen Zeit ganz besonders. Alles Liebe, Klicker PS Und habe ganz ganz lieben Dank für Deine Verse zu meinen 777 Tagen. Das war wieder eine echte Freude :smileumarmung:
04.04.2020
20:52 Uhr
Lieber Herry:smileumarmung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wir haben 42 Wochen Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Bleib gesund Liebe Grüße Gaby
04.04.2020
16:54 Uhr
Hallo Herry, wie geht's dir? Ich mach jetzt mal etwas Lärm in deiner Bude:riesengrinser: :fireworks: [b]42 Wochen rauchfrei, stehen auf deinem Zähler :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch![/b] Pass gut auf dich auf! :rose: Viele Grüße Herta
31.03.2020
22:37 Uhr
Lieber Herry! Welch' schönes Gedicht! Ich danke dir. Du bist "nur" 200 Tage weiter als ich. Wir werden gemeinsam nullen. Fühle dich schon jetzt eingeladen. Mein Mann mag nicht mehr zu Hause bleiben. Ich habe ihn gerügt; haben wir doch einen Sohn. Der erledigt alle Einkäufe für uns. Morgen starte ich einen neuen Versuch und appelliere an seine Vernunft und Mitverantwortung. Nun gratuliere ich dir zu deinen[size=2] 290 Tagen. [/size] Bleibe gesund, damit du demnächst fliegen kannst. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.