02.06.2025 14:29

Beim ollen Tuppes

369
369Beiträge
22.03.2020
19:55 Uhr
bearbeitet:
22.03.2020
20:22 Uhr
Moin mein einzigartiger, unübertroffener Tuppi-Herry, :riesengrinser: wat 'ne Freude.... und ein herzlichet Willkommen zurück :smileumarmung: Nu isset Forum wieda janz, also vollständich (oda so....) :oops: meint janz jerührt (un nich jeschüttlt :kaputtlachsmile: ) de aller.... :lol: Nomade :sweatpea: die jetz de Flasche rotet Rotkäppchen köpft.... :congratchamp:
22.03.2020
19:51 Uhr
[size=2]Herry[/size] :smileumarmung:
22.03.2020
19:49 Uhr
... Jetzt hab ich dich endlich gefunden...:smileumarmung: Schön das du wieder da bist..:lol: Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung zu meinem 250 Jubiläum :heart: Du hast gefehlt... Keiner macht und kann das so wie du .... hihi :oops: Glg Bettina
22.03.2020
19:48 Uhr
Schön, dass Du wieder da bist.... :smileumarmung: Pass`gut auf Dich auf in diesen Zeiten. LG, Silke:sweatpea:
22.03.2020
19:46 Uhr
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P :heart::heart::heart::heart::heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser: freu mich total gerade:wink:
22.03.2020
19:27 Uhr
:riesengrinser: ist der Name jetzt Programm? Ich freue mich, dass du wieder hier bist Herry:smileumarmung: In Zeiten wie diesen, möchten wir uns gerne an beständigem und positiven festhalten. In diesem Forum, gehörst du einfach dazu, mit deinen Ideen, deiner Art die Menschen mitzureißen.... na gut, ich hör jetzt auf:roll: Wichtig ist, pass gut auf dich auf! Danke für die Krüge [b]c{__}c{__}c{__}c{__}[/b]:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta
22.03.2020
18:45 Uhr
:balloonsheart:Ein Herzliches:heart: Willkommen mein Lieber :smileumarmung: VG Hans
22.03.2020
18:42 Uhr
Mein lieber Zwilling:smileumarmung::smileumarmung: Wie schön, du bist wieder da:D:D:D
22.03.2020
18:37 Uhr
Immer noch der Alte:riesengrinser: Immer noch rauchfrei Nun denn Weiter geht's
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.