Guten Abend, ihr Lieben,
uff, wieder daheim. Es war wie immer sehr schön in Bern. Die erste Reise überhaupt, seit ich clean bin. Oh Mann! - war das schwer, damit hatte ich nicht gerechnet. Im Auto hab ich nie geraucht, also kein Problem. Aber bei jeder Rast kamen Gedanken an eine Kippe auf, und nochmal stark bei der Ankunft.
Dann der Stadtbummel: Strahlender Sonnenschein, fröhliche Menschen in Straßencafés, genüsslich rauchend. Ein Sektchen, Bierchen oder Rotweinchen genießend! Boah, war ich schlecht gelaunt. Ungerechtigkeit! Verzicht! Wieso darf ich nicht?! Mimi... Und das in dieser traumhaften Umgebung. Tststs, unglaublich!
Seit Monaten war ich nicht mehr so drauf, war ganz erschrocken darüber. Wurde dann mit aufmunternden Worten, leckerem Essen, viel Süßkram und eiskalten alkoholfreien Getränken wieder in die Spur gebracht.
Und dann lief es gut, auch auf der Rückreise gab es keine Schmachtattacken mehr. Jetzt bin ich fröhlich, erholt und voller guter Energie zurück im sicheren Nest. Glücklich, dass ich sauber geblieben bin.
Wünsche euch allen eine sonnige und rauchfreie neue Woche.
Herzliche Grüße,
Erika