31.01.2022 16:18

Ich bin wieder hier

119
119Beiträge
25.07.2021
14:10 Uhr
Liebe Erika! Grandiose[size=4]☘❤️ 500 Tage ❤️☘[/size]stehen heute in deinem Rauchfrei-Konto ... super gemacht! :gefsmilie: Ich hoffe, dass es dir gut geht ... dass du alles im Griff hast ... dass dich das Hochwasser nicht erwischt hat ... und dass du mal wieder etwas von dir lesen lässt. Ich male mal ein großes :heart: in die Staubschicht auf deinem Wohnzimmertisch und stelle frische Blümchen daneben. :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung :smileumarmung: von Christine
30.05.2021
13:21 Uhr
Guten Morgen liebe Erika, [size=2]was für eine fantastische Schnapszahl :flowerblue: [b]444 Tage[/b] :flowers:[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag[/size] Lange nichts von dir gehört, hoffentlich geht es dir gut :) Liebe Grüße, Elli :butterfly:
30.05.2021
10:40 Uhr
Liebe Erika, ich warte weiter auf ein Lebenszeichen von dir ... ich kann da verdammt hartnäckig sein! :wink: :lol: [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[b][size=3] 444 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen und selbstverständlich rauchfreien Tag! Herzliche Grüße Christine
16.04.2021
14:42 Uhr
Liebe Erika, leider immer noch kein Lebenszeichen von dir. :cry: Und so kann ich nur hoffen, dass es dir gut geht. Und dass du immer noch rauchfrei bist. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus und sage [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GRANDIOSEN[/b] :champballoongift: [size=8]400[/size] :champballoongift: [b]TAGEN RAUCHFREIHEIT![/b] Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
20.03.2021
08:09 Uhr
♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ [i]Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday, liebe Erika, happy birthday to you.[/i] ♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ [b]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Erika! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein draußen und noch viel mehr Sonnenschein im Herzen.[/b] Herzliche Grüße Christine
12.03.2021
16:30 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Erika ist geniale [b]365 Tage[/b] in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]12 Monate[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.03.2021
13:40 Uhr
:fireworks::crown::balloons: Alles gute zum 1.Jahr ohne Rauch :congratchamp: 365 Tage ohne :champballoongift:,Ich Wünsche dir alles gute .VG Hans:flowerblue:
12.03.2021
09:55 Uhr
[i]Von "Ich bin wieder hier"-Erika fehlt leider immer noch jede Spur. :roll: :cry: Ich hoffe, sie feiert heute (trotzdem) ordentlich...[/i] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]365[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] 1 Jahr rauchfrei, liebe Erika ... und diesmal soll es für immer sein! Abgemacht? :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: [size=3]♡[/size]-liche Grüße von Christine
12.03.2021
09:39 Uhr
[quote="märz20"] Ich bin noch dabei, ihr Lieben. Sitze still im Märzzug und fahre rauchfrei mit euch durch dick und dünn. [/quote] Liebe Erika, heute stöbere ich ein wenig durch Forumshausen. Ziemlich tief drinnen,habe ich dich gefunden mit deinen gigantischen Rauchfreitagen. Das solltest du gebührend feiern. Den Anfang mache ich mit einem lauten Knall...:riesengrinser: :fireworks: [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :congratchamp: zu ☀❤️☀ 365 Tagen ☀❤️☀ zu einem Jahr Rauchfreiheit:gefsmilie:[/size] Alles Gute für dich:smileumarmung: Liebe Grüße Lisa
27.02.2021
14:05 Uhr
An der Wohnzimmer-Tür steht [i]"Ich bin wieder hier"[/i] ... aber nach wie vor fehlt jede Spur von Erika. :roll: Ich lüfte mal kurz durch und schreibe [i]"Du fehlst"[/i] in die Staubschicht auf dem Tisch. :balloonsheart: Liebe Grüße Christine
25.02.2021
21:38 Uhr
Hallole Erika, :flowers: ganz liebes Grüßle mit Blümle ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ von Henri
08.02.2021
08:48 Uhr
Liebe Erika! Still ist es bei dir geworden. Sehr still. Vermutlich nimmst du dir auch eine Auszeit, um gewisse Dinge zu verarbeiten und/oder um Berge abzutragen. Erfolgreich, wie ich hoffe. Und rauchfrei natürlich. [size=3]☘❤️ 333 Tage ☘❤️[/size] zeigt dein Zähler heute an - dazu meinen allerherzlichsten [size=2]Glückwunsch![/size] Ich möchte mich noch für die lieben Worte bedanken, die du am Tag meiner Abmeldung in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast. Die damalige Situation (allgemein und persönlich) hat mir wirklich sehr zu schaffen gemacht, aber der Hauptgrund für meinen Rückzug war, dass ich mich zu sehr in dieser virtuellen Welt "verloren" hatte, während mein RL immer mehr aus dem Ruder gelaufen war. Außerdem empfand ich mein Hiersein zunehmend als anstrengend, weil ich meinen Humor und meine Leichtigkeit verloren hatte und das, wofür ich hier geschätzt wurde (Humor, Empathie, Unterstützung), nicht mehr "leisten" konnte. Ich wollte das im Forum nicht kommunizieren, mochte mich aber auch nicht verstellen. Ich wollte auch keine besorgten Fragen ausweichend beantworten bzw. ignorieren müssen und deshalb habe ich meinen Account gelöscht. Meine Auszeit hat mir sehr gut getan. An den Lebensumständen hat sich zwar nichts geändert, aber ich kann jetzt wieder besser damit umgehen. In Sachen "Aufschieberitis" arbeite ich nach wie vor daran, mich mit "Margarete", meiner inneren Schweinehündin, anzufreunden. Alles andere als einfach, aber ich bleibe dran. Mein Quälobert hat in der Zeit um Weihnachten/Neujahr herum ordentlich Theater gemacht, aber ich bin stur geblieben. Er hat dann auch eingesehen, dass er auch in schwierigen Zeiten nicht mehr zum Zug kommt und mittlerweile verhält er sich auch wieder anständig. [quote]Wir brauchen Kraft, Christine. Und auch deshalb rauchen wir nicht mehr![/quote]hast du geschrieben. Und genau so ist es. Rauchen ist keine Option mehr! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mir um dich keine Sorgen machen muss und dass du dich bald mal wieder zu Wort meldest. Ich drück dich! :smileumarmung: ❤️-liche Grüße Christine
Hilfe