Liebe Erika!
Still ist es bei dir geworden. Sehr still. Vermutlich nimmst du dir auch eine Auszeit, um gewisse Dinge zu verarbeiten und/oder um Berge abzutragen. Erfolgreich, wie ich hoffe. Und rauchfrei natürlich.
[size=3]☘❤️ 333 Tage ☘❤️[/size]
zeigt dein Zähler heute an - dazu meinen allerherzlichsten [size=2]Glückwunsch![/size]
Ich möchte mich noch für die lieben Worte bedanken, die du am Tag meiner Abmeldung in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast. Die damalige Situation (allgemein und persönlich) hat mir wirklich sehr zu schaffen gemacht, aber der Hauptgrund für meinen Rückzug war, dass ich mich zu sehr in dieser virtuellen Welt "verloren" hatte, während mein RL immer mehr aus dem Ruder gelaufen war. Außerdem empfand ich mein Hiersein zunehmend als anstrengend, weil ich meinen Humor und meine Leichtigkeit verloren hatte und das, wofür ich hier geschätzt wurde (Humor, Empathie, Unterstützung), nicht mehr "leisten" konnte. Ich wollte das im Forum nicht kommunizieren, mochte mich aber auch nicht verstellen. Ich wollte auch keine besorgten Fragen ausweichend beantworten bzw. ignorieren müssen und deshalb habe ich meinen Account gelöscht.
Meine Auszeit hat mir sehr gut getan. An den Lebensumständen hat sich zwar nichts geändert, aber ich kann jetzt wieder besser damit umgehen.
In Sachen "Aufschieberitis" arbeite ich nach wie vor daran, mich mit "Margarete", meiner inneren Schweinehündin, anzufreunden. Alles andere als einfach, aber ich bleibe dran.
Mein Quälobert hat in der Zeit um Weihnachten/Neujahr herum ordentlich Theater gemacht, aber ich bin stur geblieben. Er hat dann auch eingesehen, dass er auch in schwierigen Zeiten nicht mehr zum Zug kommt und mittlerweile verhält er sich auch wieder anständig.
[quote]Wir brauchen Kraft, Christine. Und auch deshalb rauchen wir nicht mehr![/quote]hast du geschrieben. Und genau so ist es. Rauchen ist keine Option mehr!
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mir um dich keine Sorgen machen muss und dass du dich bald mal wieder zu Wort meldest.
Ich drück dich! :smileumarmung:
❤️-liche Grüße
Christine