28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
28.07.2023
21:15 Uhr
Sind es wirklich schon 3 Jahre? Liebe Community, in drei Wochen sind es drei Jahre. 3 Jahre ohne diese stinkenden, teuren und krankmachenden Glimmstängel. Wenn der Anfang auch nicht leicht gewesen ist, heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Zur Nachahmung bestens Empfohlen! Viele Grüße an diese großartige :gemeinschaft: Gemeinschaft Frau Ella
21.08.2022
16:28 Uhr
Liebe Ella, Ich komme ein paar Tage zu spät, aber ich bin außer Haus gewesen. [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]2 [/size] Jahren Jahren Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße, Elli :rose:
18.08.2022
13:09 Uhr
hallo Ella, ich gratuliere dir zu tollen 2 Jahre Rauchfreiheit :fireworksblue: lass dich feiern und gönne dir heute ein besonders grosses :cornet: :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
18.08.2022
12:13 Uhr
2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] [SIZE=2]   Herzliche Glückwünsche, liebe Ella[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE] 2 Jahre [SIZE=2]✌[/SIZE]
18.08.2022
06:49 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ella, das ist mal fantastisch [SIZE=2][b][i] 2 J a h r e [/i][/b][/SIZE] [b]r a u c h f r e i[/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Genieße Deinen Tag; 2 Jahre, das hat was :gefsmilie: Alles Gute; bleib gesund :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
23.07.2022
19:10 Uhr
Liebe Ella, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]700 + 4[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]704 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Wie schön, dass du mich mal wieder besucht hast. Ich freue mich, dass rauchen für dich kein Thema mehr ist. Ja, genauso machen wir weiter! :smileumarmung: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
23.07.2022
14:57 Uhr
Ein kleines Feedback von meiner Seite. Die Ereignisse im Realen hatten meine Aufmerksamkeit gefordert. Anschließend war diese Seite lange Zeit nicht erreichbar. So kam es, dass ich hier absolut den Faden verloren habe. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis mitzuteilen, dass ich meine Sucht in Schach halten kann, ja mehr noch; Rauchen ist für mich soweit entfernt, obwohl mein Mann nicht damit aufhören kann oder will. Mittlerweile habe ich verstanden, dass es nichts mit meinem Suchtverhalten zu tun hat. Allen, die noch nicht gefestigt sind, kann ich nur den Rat geben; dran bleiben, es lohnt sich. Ein schönes Wochenende wünscht Frau Ella
22.09.2021
15:15 Uhr
Hey liebe Ella, ja das nenn ich mal ne Rauchfreizahl :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu fantastischen :rose:[i][size=2]400 Tagen Ohne[/size][/i]:rose: Da darf ich schon einmal mit Dir anstoßen [b]Pröööösterchen[/b] :congratchamp: Wir gehen weiter unseren Weg und bleiben achtsam Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
22.09.2021
14:02 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Ella, du bist geniale [b]400[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]400 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: [size=3] lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! [/size] :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Natürlich stoßen wir an auf diesen tollen Erfolg, pling pling Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und belohne dich ordentlich! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.08.2021
18:54 Uhr
Vielen Dank für deine netten Worte und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Wir bleiben auf der Hut und lassen uns nicht in Versuchung führen! :sun-2: Liebe Grüße Tascrina
18.08.2021
22:07 Uhr
Liebe Ella, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Für mich war das bis jetzt das tollste Jubiläum. Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir weiter eine tolle rauchfreie Zeit. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::heart:
18.08.2021
22:00 Uhr
Hallo Ella, ein ganzes Jahr, und noch viele mehr sollen folgen! Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu dieser magischen Zahl: Dreihundertfünfundsechzig! WoW! Du kannst echt sehr stolz auf dich sein. Dein Stolperstart in deiner allerersten Woche hat dich von deinem Ziel nicht abbringen können, das ist einfach große Klasse! :gefsmilie: Auch wenn dein Mann sich noch auf der dunklen Seite der Macht befindet, wird er vielleicht doch Lust darauf bekommen, dir in die Rauchfreiheit zu folgen. Lass' dich feiern und bleib stark Ganz herzliche Grüße dein Meikel :smileumarmung:
Hilfe