24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
24.04.2025
19:43 Uhr
Liebe Sulalu, für deine Glückwünsche und die schönen Blümchen danke ich dir sehr. Die Blümchen stehen zusammen mit den anderen auf meinem Esstisch und ich kann mich den ganzen Tag schon daran freuen. Ja, es ist ein Meilenstein, aber jetzt freue ich mich sehr auf den Tausender. Wie ist das bei dir, sind deine 2009 Tage immer noch ein Grund stolz zu sein oder wird es immer normaler? Wie auch immer, etwas Besonderes ist es jedenfalls, immer noch im Forum vorbeizuschauen und uns zu beglückwünschen. Deine Gesprächskekse mag ich übrigens auch sehr. Hab noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt von Traudl.
24.04.2025
12:23 Uhr
Liebe Sulalu, jetzt hättest du mich beinahe bei Traudl übersehen....:riesengrinser: Wenn wir schon mal gemeinsam gratulieren, dann können wir auch gleich noch einen Kaffee trinken :coffee::coffee: ...Kuchen muss ich mir verkneifen :kaputtlachsmile Aber über alte Zeiten können wir quatschen. Vor allem möchte ich wissen, ob es dir gut geht!:smileumarmung: Ich wünsche dir eine gute Zeit...bis die Tage! Liebe Grüße sendet dir Herta
23.04.2025
20:48 Uhr
Liebe Sulalu, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schon besonders, wenn gestandene Nichtmehrraucher wie du immer noch im Forum unterwegs sind und die Erfolge der Nachfolger sehen und feiern. Hab eine gute, rauchfreie Zeit und bleibe weiter hier im Forum präsent! Liebe Grüße! Ela
16.04.2025
15:32 Uhr
Ja [i]mega[/i] Leute, das ist ja der Wahnsinn - so viel Besuch in meinem WoZi [b]Danke, danke, danke[/b] :riesengrinser: Ich hatte leider Frühdienst :( und habe zu früher Stunde nur mal schnell reingeschaut Es ist doch immer wieder schön gemeinsam kleine Erfolge zu feiern und sich gegenseitig zu beglückwünschen; das gibt es nur in diesem Forum und nur mit all diesen wundervollen Mitstreitern. Für mich ist das wirklich wichtig und es streichelt die Seele :smileumarmung: Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Osterfest, genießt dies Zeit mit Euren Lieben Eiersuchen geht auch ohne Zigarette In diesem Sinne bleibt rauchfrei und Euch allen eine gute Zeit :smileumarmung: Sulalu
15.04.2025
18:07 Uhr
Liebe Sulalu, 2.000 Tage rauchfrei, da hast du allen Grund dich zu freuen. Und auch ich freue mich mit dir. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Langzeitnichtmehrraucher dran bleiben und ab und zu ins Forum schauen. Genau so gern sehe ich, wie sich bei nach mir Eingestiegenen die Zählerstände kontinuierlich vergrößern und bei mir schiele ich schon jetzt Richtung 1.000, eine nahezu unvorstellbare Zahl! Schon eine tolle Sache, das Rauchen aufzuhören und dass es uns so verbindet! Dir einen schönen Abend mit dem guten Gefühl von Freiheit von der Sucht! Ela
15.04.2025
14:06 Uhr
Liebe Sulalu, [SIZE=2]2000[/SIZE] rauchfreie Tage! :fireworksblue: Ganz herzliche Gratulation :congratchamp: Liebe Grüße Uta
15.04.2025
09:08 Uhr
[SIZE=3][b]!!! 2000 Tage !!![/b][/SIZE] :fireworks: :champballoongif [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
15.04.2025
09:02 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu, ich gratuliere dir zu [b]2*0*0*0*[/b] Tage Rauchfreiheit :fireworksblue::fireworks: :flower::flowers::flowerorange: :cocktailzumfeie:twistednutice: :mintlolly: :cornet: so...genug Süßigkeiten :riesengrinser: Ich freue mich mit dir mit, denn wer hätte das gedacht, dass wir so weit kommen würden :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
15.04.2025
06:52 Uhr
Ich freu mich mit dir, liebe Sulalu! :fireworks: Da hatte ich keine Chance, die erste Gratulantin zu sein....4.39 Uhr? Macht aber nix, meine guten Wünsche für dich sind an keine Uhrzeit gebunden.....:D 2000 Tage, der Wahnsinn! Ich wünsche dir einen schönen Tag, freu dich weiter, du hast einen guten Grund dazu! :flower: Liebe Grüße, Birgit
15.04.2025
04:39 Uhr
Hi, hi :rose: [SIZE=2][b][i] 2*0*0*0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] :rose: freu, freu :kaputtlachsmile Schönen Tag uns allen :smileumarmung: Sulalu
06.04.2025
13:21 Uhr
Nu war ich aber lange nicht mehr in deinem Wohnzimmer, Sulalu, jetzt wird es Zeit für einen kleinen Gruß, ein Palim, Palin sozusagen ! :flowerorange: 1991 ......eine waschechte, vierstellige Palindromzahl, da kann ich nicht widerstehen! :riesengrinser: Genießt du die schönen Tage mit deiner Fellnase? Du bist bestimmt viel draußen und vermisst Nikotin nicht mehr, oder?! Sei lieb von mir gegrüßt, Birgit
29.03.2025
15:07 Uhr
Danke für die Glückwünsche, das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.:smileumarmung:
Hilfe