02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

488
488Beiträge
19.07.2022
16:53 Uhr
Hallihallo Ihr zwei Beiden, lieben Dank schon mal für die Glückwünsche @frido = lecker Rezept - das schmeckt und kühlt @Gaby = fein cremiges Eis - das schmeckt und kühlt Schön, dass wir gemeinsam am Pool :island: sitzen und die Füße kühlen :cocktailzumfeie P r ö s t e r c h e n Das Thermometer auf der Terrasse zeigt 42° C und das um diese Uhrzeit kommt auch gut durch den Tag - morgen soll´s ein wenig angenehmer werden :sun: ige Grüsse und ab auf die [SIZE=2]..______/...______/...______/[/SIZE] [SIZE=2]..◎...◎....◎...◎.....◎...◎[/SIZE] Liebe Grüsse Sulalu
19.07.2022
16:04 Uhr
Liebe Sulalu,:smileumarmung: wie aufregend :D [SIZE=5]9[/SIZE][SIZE=4]9[/SIZE][SIZE=3]9[/SIZE][SIZE=2]RauchfreiTage[/SIZE] :champballoongif Lass uns ein wenig am Pool sitzen :island: und das Eis essen :cornet: dass mir Gaby vorbeigebracht hat.8) Ich hoffe, du kommst gut durch diese Hitzewelle. Ein sehr guter Tipp, den Körper zu kühlen, ist dieses Rezept: Melonenstückchen, mit frisch gepresstem Zitronensaft pürieren, mit Wasser auffüllen. Das Getränk mit Eiswürfeln servieren... :cocktailzumfeie bittesehr, ein Glas für dich.:D Pass gut auf dich auf. Liebe Grüße Herta
19.07.2022
12:57 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten dreistelligen Schnapszahl 999 rauchfreien Tagen :congratchamp: Es ist so heiß, jetzt gibt's nur alkoholfreien :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:zum anstoßen:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby :rose:
10.07.2022
12:46 Uhr
Huhu Sulalu, Dein Countdown zur Vierstelligkeit läuft :penguin: :sun: Habe einen schönen Sonntag :sweatpea: LG Petra
02.07.2022
10:31 Uhr
Liebe Sulalu, toll, dass du meinen 4. Rauchfrei-Geburtstag mitgefeiert hast. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich immer sehr über Besuch in meinem kleinen Wäldchen und auch wenn ich nur selten zu Hause bin, so freut es mich umso mehr, wenn liebe Forumshausenerinnen wie du an einen denken. Ganz vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße Heike
01.07.2022
15:02 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Meine tolle Schnapszahl habe ich leider verpasst:oops: Mich hat das Virus erwischt, obwohl ich noch sehr oft Maske trage. Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Noch 19 Tage, dann können wir deine große Party feiern:taenzerin: Wie wäre es mit einem leckeren:kaffeedonout::kaffeedonout: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag Liebe Grüße Gaby
21.06.2022
09:14 Uhr
Liebe Sulalu, wie schön, dass es bei dir jetzt wieder Störche zu bewundern gibt. :D Herzlichen Dank für deine "Geburtstags-"Glückwünsche! :smileumarmung: Du steuerst ja schon mit sehr flotten Schritten den Club der Tausender an. Ich glaube, dass das nochmal so ein richtiger Meilenstein ist, auf den man mächtig stolz sein und für den man sich feiern lassen darf - auch wenn das Nichtmehrrauchen längst zur Normalität geworden ist. Kaiserwetter ist auf jeden Fall schon bestellt für deinen großen Tag! ☀️ :D Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
20.06.2022
21:33 Uhr
Hallo Sulalu, Du treue Wegbegleiterin :smileumarmung: Immer 10 Wochen voraus und ich immer fleißig hinterher :radfahren: :tanzendepinguin:congratchamp: Darauf können wir ruhig mal einen schnasseln. Danke für Deine Glückwünsche - liebe Grüße Petra
15.06.2022
20:37 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast, obwohl ich nur noch selten im Forum bin. Lass uns auf unsere Rauchfreiheit anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Prösterchen Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
14.06.2022
18:56 Uhr
Hallo,lange nichts mehr gehört...Bald gehören wir zu den 1000ern. :sun:liebe Grüße vom Christian
09.06.2022
17:46 Uhr
Hey Du Frühaufsteherin 8) :sun: Hab vielen Dank für die Glückwünsche :sweatpea: [i]Wir zwei stoßen heute auf Deine wunderbaren [b][SIZE=2]137 Wochen[/SIZE][/b] Rauchfreiheit an![/i] :cocktailzumfeie Gut gemacht! :cocktailzumfeie Weiter so! Einen schönen Abend und herzliche Grüße Petra
05.06.2022
10:43 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Leser, ich komme mal schnell auf eine kurze Stippvisite vorbei bevor es zur Arbeit geht. [i][b]Ich wünsche allen wunderbare Pfingstfeiertage[/b]. [/i] Leider ist bei uns heute das Wetter eher regnerisch und nicht für einen Ausflug geeignet :( - na ja, ich muss ja eh arbeiten, also ......... Euch allen eine gute rauchfreie Zeit :sun: - ige Grüsse Sulalu
Hilfe