02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

488
488Beiträge
18.01.2022
15:31 Uhr
E n d l i c h, etwas verspätet, aber immer noch rechtzeitig ............ Uns allen ein wunderbares gesundes und entspanntes Jahr 2022 :sun: auch dieses Jahr rauchen wir nicht....... Liebe Grüsse an alle Sulalu so weltbewegendes Neues kann ich spontan nicht entdecken - finde ich sehr schade
11.12.2021
18:04 Uhr
[quote="Sulalu"]bist Du extra [b]wesche[/b] miiiir aus Deinem Winterschlaf erwacht[/quote] Bist du etwa aus Hessen? Das erinnert mich nämlich an Maddin Schneider. Bei dem fällt mir immer das Wort [b]Aschebescher[/b] ein. :lol: Wie gut, dass wir den nicht mehr brauchen. 8) Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sulalu, und morgen einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Christine
11.12.2021
10:09 Uhr
guten Morgen Sulalu, ich war tatsächich schon wach, denn sooo lange wie der Ralf pennt, das geht doch auf keiner Kuhhaut :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönes rauchfreies Wochenende :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:# vlG Klaus :sweatpea:
10.12.2021
21:11 Uhr
Huhu Sulalu, ja, alles bestens :-). Dur auch ein schönes WE :-) LG Ralf
10.12.2021
14:26 Uhr
Da Bin ich wieder zu Spät :oops:.....Aber ich Wünsche Dir Trotzdem Alles gute zu der Dreifach Sieben [b]777[/b] :champballoongift: :gitarre:Da Fällt mir wieder das Liedchen ein Über 7 Brücken sollst du Gehn 7x mal ein Heben Gehn :oops: Da ist der Text grade Abhanden gekommen ...:kaputtlachsmile: Ich Wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent:weihnachtskerze: eine Schöne Zeit Bleib/ t Gesund ,ist ja mittlerweile das Beste Geschenk . Dake für für deine lieben Zeilen Dein Vorbei kommen . LG Hans:flowerblue:
09.12.2021
17:25 Uhr
[b]Na, das ist doch wieder einmal, eine schöne Rauchfreizahl!:gefsmilie: [/b] :balloonsheart: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch, :congratchamp: liebe Sulalu :smileumarmung:[/size][/b] zu[b][size=5]7[/size][size=4]7[/size][size=3]7[/size] Tagen, ohne Qualm und Rauch[/b] Ich hab mir überlegt, ob ich dir eventuell einen Gutschein schenken soll?:roll: Wie, du weißt nicht welchen Gutschein? :| die Sache ist so... [quote="Sulalu"] später gibt´s auf dem Weihnachtmarkt einen Glühwein..............:riesengrinser: [/quote] Ich gehe davon aus, dass du uns alle :gemeinschaft:auf eine Tasse Punsch oder Glühwein einladen wirst...:oops: da kommst mit "einem Glühwein" nicht weit :roll: trinke ich allein, mindestens zwei :riesengrinser: :penguin: ich mach mich mal auf den Weg....bis später!
09.12.2021
16:28 Uhr
Hallo Sulalu, ich gratuliere dir zu sensationellen 777 Tage der Rauchfreiheit :fireworks::balloons2::butterflyflower::birthdaycake::gift: Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt, aber denk bitte daran, dass du nicht so viel trinkst. Auch wenn ich dir das feiern gönne, aber du musst morgen wieder früh raus :|:smileumarmung::riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
09.12.2021
16:28 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: :balloonsheart: :balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 777 Tage ohne Gift und Gestank SAGENHAFTEN 111 WOCHEN:congratchamp: :rose::rose::rose: Ich freue mich gleich auf den Glühwein:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Gaby
09.12.2021
15:25 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa [size=2]✯♡✯♡✯[/size] [size=2][i][b]7 7 7 Rauchfreitage [/b][/i][/size] [size=2]✯♡✯♡✯[/size] da zünde ich mir doch mal ein Kerzelein :weihnachtskerze: an später gibt´s auf dem Weihnachtmarkt einen Glühwein..............:riesengrinser: Sulalu
09.12.2021
07:11 Uhr
Guten Morgen, liebe Sulalu! Es wird Zeit, nach einer kurzen Forumspause mal wieder aufzutauchen, denn du schnapselst heute wochenmäßig zum ersten Mal dreistellig. Also sage ich [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu :champballoongift:[size=4]111[/size] [size=2]Wochen[/size]:champballoongift: Rauchfreiheit![/b] Aber auch die Tage gehören natürlich gewürdigt und so sage ich auch noch [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡ ♡ ♡ ♡ [/size][b][size=3] 777 [/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen! ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! Und komm gut und gesund durch diese nicht ganz einfache Zeit! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
06.12.2021
06:24 Uhr
:weihnachtskerze: :P[b][i][size=2] H a p p y N i k o l a u s i[/size][/i][/b] :P :weihnachtskerze:
03.12.2021
19:41 Uhr
Liebe Sulalu, immer 10 Wochen voraus :tanzendepinguine: Hab lieben Dank, dass Du an mein Jubiläum gedacht hast :smileumarmung::taenzerin::riesengrinser: LG und ein schönes Wochenende Petra
Hilfe