21.06.2021
16:06 Uhr
Liebe Sulalu,
ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken :smileumarmung: ... ein bisschen die schöne Zahl [size=2]606[/size] in deinem Rauchfrei-Konto bewundern 8) ... und dir erzählen, dass ich weiterhin täglich bei den Störchen in Pfreimd nach dem Rechten schaue. 3 der 4 Storchenkinder sind jetzt schon in etwa so groß wie ihre Eltern, nur eines ist noch deutlich kleiner. Ich betrachte das mit einer gewissen Sorge und hoffe, dass da alles gut geht. :roll: Momentan könnte ich mich echt beömmeln über die Vier. Sie sitzen tagsüber jetzt ja meistens im Nest und betrachten sehr aufmerksam "die Welt da draußen" ... und wenn sie da so eng beieinander sitzen ... und alle in die gleiche Richtung starren ... das sieht echt lustig aus. :lol:
[quote="Sulalu"]Genieße dieses einmalige Erlebnis - 365 Tage rauchfrei, dass lass Dir mal genüsslich durch den Kopf gehen - da erscheint ein Lächeln auf Deinen Gesicht, gell :).......[/quote]Das war kein (einfaches) Lächeln, sondern ein extrabreites und sehr zufriedenes und stolzes Grinsen. :D
Ich wünsche dir einen schönen Tag ... gut schwitz! :wink: 8)
Liebe Grüße
Christine