02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

488
488Beiträge
21.05.2021
17:39 Uhr
Liebe Sulalu, einfach immer 10 Wochen voraus :riesengrinser: [size=2] Herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b]575[/b] rauchfreien Tagen![/size] Liebe Grüße Petra :fireworks::champballoongift::rose::congratchamp::sun-2::cocktailzumfeiern: :sweatpea:
21.05.2021
17:29 Uhr
Hallo Salalu, vielen Dank für deinen Besuch und deine Wünsche. :smileumarmung: Dir gratuliere ich heute ganz :heart: zu einer tollen Palindromzahl. :D 575 Tage rauchfrei hast du heute erreicht... das ist doch wunderbar, Glückwunsch. :flowers::congratchamp::flowers: Lg Lizzy :flower:
21.05.2021
15:07 Uhr
Liebe Sulalu, :smileumarmung: da will ich doch einen lieben Gruß hier lassen und zu deiner Palindrom-Zahl gratulieren [size=2] Herzlichen Glückwunsch :fireworks: zu 575 Tagen Rauchfreiheit[/size] In meinem Garten befinden sich mehrere Nistkästen. Die erste Brut, von einem Starenpaar ist flügge. Es sind 4 Jungvögel, ein Schauspiel der besonderen Art ist es, sie zu beobachten. Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben, die es lebens- und liebenswerter machen. Weiterhin viel Freude, beim beobachten der Storchenkinder. Liebe Grüße Herta
21.05.2021
09:18 Uhr
:) [b][i][size=2]5 7 5 [/size][/i][/b] :) :gefsmilie: :smileumarmung: :wink: :riesengrinser: Liebe Sulalu, ich warte schon ganz gespannt auf dein neues Profilbild ... es sollte ja nicht mehr lange dauern, bis die Storchenkinder schlüpfen. Oder sind sie vielleicht sogar schon geschlüpft? Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag und ein schönes Pfingst-Wochenende. Liebe Grüße Christine
16.05.2021
08:45 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. Stell dir etwas:coffee::toasterfuerforumsfruehstueck: zum Frühstück hin Wünsche dir einen schönen Sonntag :rose: Liebe Grüße Gaby
06.05.2021
18:46 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen fantastischen 560 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: :rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
06.05.2021
17:33 Uhr
:balloons::fireworks::champballoongift:560 Tage ohne Rauch liebe Sulalu Dazu Wünsche ich Dir alles Gute:gefsmilie: ,LG Hans:flowerblue:
06.05.2021
17:30 Uhr
:fireworks: Liebe Sulalu, an deinen großartigen [b]80 rauchfreien Wochen komm ich nicht vorbei. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Kein zetern, kein hadern.:gefsmilie: :champballoongift: [size=2] Herzlichen Glückwunsch[/size] [/b] Alles Gute für dich.:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
02.05.2021
09:17 Uhr
:valrose: :balloons: :champballoongift: Liebe Sulalu, zu [b][size=3][i]555 + 1[/i][/size][/b] kann ich Dir heute gratulieren :fireworks: :penguin: :tanzendepinguine: Gemeinsam sind wir stark! Immer weiter so! LG Petra
01.05.2021
16:08 Uhr
:champballoongift: [b] [size=1] Sulalu Rauchfrei seit: 555 Tagen [/size][/b] Liebe Sulalu, :smileumarmung: ich bin auf der Suche nach schönen Girlanden, die dir und deiner tollen Rauchfreizahl gerecht werden. Ich finde nicht das Richtige.:roll: Dann versuche ich es mit :heart:[b] lichen Glückwunsch :rose: zu [size=2]555 Tagen ohne Qualm und Rauch:gefsmilie:[/size] [/b] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, es geht dir gut. Liebe Grüße Herta
30.04.2021
14:17 Uhr
Hab lieben Dank liebe Sulalu:balloonsheart:,Ich Wünsche Dir ein Schönes WE . LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
22:42 Uhr
[quote="Sulalu"] Schönen guten Morgen lieber Paul, auch von mir die aller - :balloonsheart: - lichsten Glückwünsche zu Deinen fantastischen [b][i] 1 0 0 0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b] Bleib achtsam und gesund Liebe Grüße Sulalu [/quote] Hallo Sulalu herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Achtsam bleiben ist wohl das große Geheimnis wie man auf Dauer rauchfrei bleiben kann. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das diesmal wirklich klappen kann. Alles Gute für Dich und LG von Paul
Hilfe