02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

488
488Beiträge
06.04.2021
05:47 Uhr
Liebe Sulalu, :coffee::coffee: ich möchte mich recht herzlich für deine Glückwünsche bedanken.:smileumarmung: Hoffe, du hast die Osterfeiertage trotz des schlechten Wetters gut verbracht. Dein Rauchfreikonto kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich wünsch dir einen super Start in die neue Woche. Bleib gesund! Natürlich rauchen wir nicht! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::ladybug: :heart::penguin::penguin::heart:
04.04.2021
11:55 Uhr
Liebe Sulalu, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. :rabbit: GLG Bine :rose:
04.04.2021
10:28 Uhr
Liebe Sulalu, ich bringe Dir einfach mal ein paar Blümchen vorbei :D8) :flowerorange::butterflyflower::flowerblue: :valrose::flowers::flower: Liebe Ostergrüße von Petra
28.03.2021
12:27 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank für deine Glückwünsche. Unglaublich, dass ich jetzt schon 40 Wochen Rauchfreiheit auf dem Buckel habe. Wenn ich daran denke, wie quälend langsam die ersten 3 Wochen vergangen sind... :roll: Die schwierige Anfangszeit möchte ich auf keinen Fall nochmal durchmachen müssen und deshalb werde ich gut aufpassen, nicht in irgendeine Falle zu tappen. Auch wenn beim Nichtmehrrauchen mittlerweile eine gewisse Normalität eingetreten ist ... meinem Quälobert traue ich trotzdem noch nicht über den Weg. :wink: Wie ich sehe, hat unsere liebe Herta ein echtes Problem mit Zahlen. 520 minus 510 mach 20. Aha... :kaputtlachsmile::riesengrinser: Wird hoffentlich trotzdem irgendwie klappen mit unserem Date. :wink: Schönen Sonntag, liebe Sulalu! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
27.03.2021
23:09 Uhr
:butterflyflower: [b][size=4]5 [/size][size=3]2 [/size][size=2]0[/size][/b] :congratchamp: [b]heute sind es[/b] [b][size=2]5 [/size][size=3]2 [/size][size=4]0[/size][/b][b] Tage :riesengrinser:[/b] [size=2] Herzlichen Glückwunsch, liebe Sulalu :smileumarmung:[/size] :tanzendepinguine: Liebste Grüße von der etwas Verwirrten :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
25.03.2021
16:58 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [b]Hallihallo liebe Sulalu, wenn das so ist...dann verschiebt sich das Datum für unser Date um 20 Tage....:bang: wie konnte ich nur...:oops:[/b] Für den Fall, du hast keine Ahnung, was ich dir sagen wollte??? :taenzerin: macht nichts - ich liebe kleine Rätsel :lol: Ich schlage vor, wir treffen uns bei Gelegenheit auf den ersten Mojito des Jahres in meinem Mohnblumenfeld.:riesengrinser: Sagst du bitte der Christine bescheid, sie kann gerne dabei sein. :cocktailzumfeiern: Denn Christine löst jedes Rätsel!:| :heart: liche Grüße :smileumarmung:
20.03.2021
18:03 Uhr
Liebe Sulalu! Ich habe also einen alten Gartenabfallsack für eine Vogeltränke gehalten. Vielleicht sollte ich mal über eine neue Brille nachdenken. Aber ich bin ja nicht die einzige Fehlsichtige hier ... Herta hat ja auch aus deinen 510 Rauchfrei-Tagen einfach mal 520 gemacht. :kaputtlachsmile: Ich lasse mal liebe Grüße hier für dich, das Albatros-Mädchen, das Akita-Mädchen und den Gartenabfallsack. Ach nee, der lebt ja nicht mehr... :wink: :lol: Ich freue mich schon auf das erste einheimische Vogelkind. Und natürlich auf den ersten Mojito des Jahres in Hertas Mohnblumenfeld. :riesengrinser: Schönes Wochenende! LG Christine
17.03.2021
09:17 Uhr
Liebe Sulalu,:smileumarmung: ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Was schreibst du??? Du hast die Haare schön? http://youtu.be/fPHFdkeJMxo Du bist 72.8571428571 Wochen rauchfrei:gefsmilie: :medalsilver: Ach was sag ich....es sind[b][size=2] 520 Tage [/size] :champballoongift: das muss man sich mal vorstellen..... in 520 Tagen schreiben wir Freitag, den 19. August 2022[/b] :riesengrinser: Können wir schon heute ein Date zu diesem Termin vereinbaren???:riesengrinser: Ich würde mich sehr freuen. :smileumarmung: Alles Gute und pass auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
14.03.2021
17:13 Uhr
Liebe Sulalu, Danke für deine lieben Glückwünsche :smileumarmung: Und :sun-2: kann ich gebrauchen. Jedes Mal, wenn ich heute mit dem Hund draußen war, war ich danach sehr nass... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Rita :rose:
12.03.2021
07:55 Uhr
Guten Morgen Sulalu, ich möchte mich noch für deine Geburtstags-Glückwünsche bedanken. Und dir sagen, dass ich schon sehr gespannt bin, wann du dich heuer zum ersten Mal umziehst. Ich mag ja den Hund, der in der Vogeltränke steht :lol: ... aber ich freue mich trotzdem auf gefleckte Adlerkinder u.ä. :D Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
11.03.2021
21:07 Uhr
Hallo du Tapfere Nichtmehr-raucherin, ... 4 Tage Verspätung.... ups8)... es sind ja immer noch 500 Tage, halt noch 4 dazu :riesengrinser: GLÜCKWUNSCH.. FREUT MICH SEHR DAS DU SO TAPFER bist. :fireworks: Weiter so... Liebe grüße bettina :gefsmilie:
09.03.2021
15:23 Uhr
Ups....du bist über 500!!!!!!! Das freut mich...liebe Grüße vom Christian :sweatpea:
Hilfe