02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

488
488Beiträge
09.03.2021
14:28 Uhr
Hallo Sulalu, ........... 502 Tage Frischluft........... das klingt wie der Anfang eines schönen Märchens und zu dessen Schluß lebt die Prinzessin glücklich, in Frieden und immer mit einer Prise Frischluft um die Nase bis an ihr Lebensende............ ..........Ich wünsche dir, dass dein ganz persönliches Frischluft-Märchen in Erfüllung geht............. :flower: Herzliche Grüße - Ulrike
09.03.2021
13:27 Uhr
Aaach jaaaa, endlich mal ein wenig Zeit und Muse, um hier etwas zu verweilen. Heute war das Highlight des Monat März -> endlich beim Friseur gewesen -> gut geworden -> es hat sich wirklich gelohnt .........:riesengrinser: Jetzt muss ich erst einmal bei all meinen lieben Besuchern vorbeischauen; so zahlreich; so viele nette und liebe Wünsche 500 Rauchfreitage sind schon etwas Besonderes und von unschätzbarem Wert für die Gesundheit toll, dass die Monatszüge so viel Anklang finden - u n d immer schön locker bleiben....................... dann schau ich mal entspannt auf meine anderen Projekte und kann guten Gewissens rauchen rauchen sein lassen Heute rauchen wir nicht Wir bleiben achtsam (und ganz wichtig) gesund Liebe Grüsse
08.03.2021
15:33 Uhr
Hallo Sulalu, Leider bin ich einen Tag zu spät aber :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]500 und 1[/b] Tagen Rauchfreiheit [b]500 und 1 Tag[/b] ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt hast du dein Rauchfrei-Projekt abgeschlossen! Das freut mich sehr für dich :champballoongift: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
08.03.2021
06:02 Uhr
Liebe Sulalu, Ich schleiche mich rein und gratuliere nachträglich zu deinen grandiosen [size=4]500 Tagen[/size] :birthday: :fireworks: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schleiche mich wieder raus. LG Rita
07.03.2021
19:04 Uhr
Lliebe Sulalu, :balloonsheart: [b]Rauchfreiprojekt 500[/b] erreicht. Das hört für uns hoffentlich auch nicht mehr wieder auf. Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich. Du hast sie dir verdient, die :crown: Krone. Liebe Grüße und auf die nächsten 500 Marion5
07.03.2021
17:06 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Quintupelkeksdosenalarm! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::sun-2::cocktailzumfeiern:
07.03.2021
16:47 Uhr
Liebe Sulalu, Du hast die 500 vollgemacht. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, das ist großes Kino! Hast Du Dich heute belohnt? Moment- Frage falsch gestellt. [b]WIE[/b] wirst Du Dich heute belohnen :wink:? Ich freu` mich sehr für Dich. Und gefreut habe ich mich übrigens auch über Deine Gratulation zum Dreijährigen bei mir. Danke Dir! Liebe Grüße und- einfach so weitermachen wünscht sich Silke :gefsmilie:
07.03.2021
11:31 Uhr
Liebe Sulalu, [b][i]wie schöööön![/i][/b] :tanzendepinguine: :valrose: :sweatpea: [size=3][b]500! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: :medal: [b][i]Wir bleiben dabei und rauchen einfach nie wieder![/i][/b] LG Petra
07.03.2021
10:53 Uhr
Hallo Sulalu! [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]500[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡[/size] [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] Es freut mich, dass du dein Rauchfreiprojekt als abgeschlossen betrachten kannst und wünsche dir gutes Gelingen bei deinem neuen Projekt. Auch für mich - aus gesundheitlichen und ethischen Gründen - ein interessantes Thema. Aber eben auch sehr herausfordernd. Für mich momentan noch zu herausfordernd. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
07.03.2021
07:21 Uhr
Hallo Sulalu, ich gratuliere dir zu 500 rauchfreien Tagen. Damit hast du rauchfrei werden sicher mit Erfolg abgeschlossen :gefsmilie: Rauchfrei bleiben wird dich, so hoffe ich und wünsche es dir, sehr lange begleiten. Dazu wünsche ich dir alles Gute und auch viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Viele liebe Grüße :D :fireworksblue::quartfoil:
07.03.2021
06:45 Uhr
Ja einen wunderbaren Sonntagmorgen, 500 Tage sind schon eine tolle Wegstrecke. Für mich gilt: [i]Rauchfreiprojekt erfolgreich gestaltet und hiermit auch abgeschlossen[/i]:gefsmilie: [i]ich habe einfach mal aufgehört[/i] oder auch [i]es war einmal ............[/i] ......... schon hat ein neues Projekt meine Gedanken erobert = Essen gegen Herzinfarkt = spannend; herausfordernd, hoch interessant Das wird mich die nächste Zeit begleiten und in der Umsetzung auch fordern - bin gespannt, ob es gelingt. Trotz allem gilt - heute rauchen wir nicht Euch allen einen entspannten Sonntag Bleibt achtsam und gesund :smileumarmung: Sulalu Zum Nachlesen des Projektes wer möchte - C. Esselstyn
07.03.2021
06:43 Uhr
:congratchamp: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe