Lieber Rudolf,
Ich wünsche Dir in erster Linie mal einen schönen Advent :weihnachtskerze:
Ich muss jetzt mal ne Lanze für dich brechen. Niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht über dich zu urteilen. Natürlich ist es schade, dass du offensichtlich immer in die gleiche Falle tappst. Aber hier gilt es doch zu ergründen, an was das liegt. Tapfer und ganz stark finde ich, dass du trotzdem immer wieder versuchst, da wieder rauszukommen :gefsmilie:
Ich finde es arrogant, seinen unnötigen Senf wie „und täglich grüßt das Murmeltier“, zu posten. Wenn es jemand nicht passt, was in dieser Raucherlaufbahn passiert, der möge es bitte einfach nicht lesen. Wer seid ihr denn, dass ihr euch die Freiheit herausnehmt, über einen Menschen zu urteilen, den ihr überhaupt nicht kennt? Es hat seine Gründe, wenn nicht alles nach Plan läuft. Von außen zu urteilen ist immer leicht. Keiner von euch steckt in seinem Leben!
Viele von euch sagen, das läuft schon Jahre so. Ja und ? Wenn es so ist, dann finde ich das traurig. Und auch wiederum stark, dass jemand nicht aufgibt.
Wundert ihr euch, wenn er sich nicht wieder meldet? Ich nicht. Bei soviel negativen Reaktionen hätte ich auch den Mut nicht mehr……..wo bleibt euer Verständnis füreinander? Es gibt Raucher, die schaffen den Absprung beim ersten Mal, andere schaffen es leider nie. Viele geben dann einfach auf und ergeben sich der Sucht. Aber Rudolf startet doch immer wieder von vorne! Ist das nicht toll? Ist es nicht das, worauf es ankommt?
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
Dalia