24.08.2021
13:52 Uhr
11.05.2022
23:40
Rauchfrei Bleiben !!!
257
257Beiträge
11.05.2022
23:40 Uhr
:smileumarmung:
Ich bin wieder da :riesengrinser:
02.12.2021
12:18 Uhr
Hallo Rudolf,
falls du noch mitliest ........
Ich geb Dalia zu 100% recht! Niemand hat das Recht dich zu verurteilen. Natürlich haben wir Meiniungsfreiheit.....das muss jeder für sich entscheiden.....
Ich finde auch das du, wie Paul geschrieben hat, wieder ein Neustart machen solltest. Ich würd mich darüber freuen. Und es gibt hier genug Leute die zu dir halten und dich unterstützen.
Gruß Mike
28.11.2021
16:54 Uhr
Schade dass Du Dich abgemeldet hast Rudolf
Ich drück Dir die Daumen :gefsmilie:
Angenehme Vorweihnachtszeit
Sulalu
28.11.2021
14:01 Uhr
Der Meinung bin ich auch. gut gesprochen.
LG, Matze
28.11.2021
13:18 Uhr
Hi Dalia,
wo du rechthast hast du recht, es ist immer noch auf Freiwilligkeit aufgebaut, das aufhören mit dem Rauchen.
Wenn es gerade bei jemand super läuft, das er doch nichtdas recht jemanden kleinzumachen der gescheitert ist.
Deswegen auch mein Post weiter unten -Schwamm drüber -.
Allen einen schönen 1 Advent :weihnachtskerze:
28.11.2021
13:08 Uhr
Lieber Rudolf,
Ich wünsche Dir in erster Linie mal einen schönen Advent :weihnachtskerze:
Ich muss jetzt mal ne Lanze für dich brechen. Niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht über dich zu urteilen. Natürlich ist es schade, dass du offensichtlich immer in die gleiche Falle tappst. Aber hier gilt es doch zu ergründen, an was das liegt. Tapfer und ganz stark finde ich, dass du trotzdem immer wieder versuchst, da wieder rauszukommen :gefsmilie:
Ich finde es arrogant, seinen unnötigen Senf wie „und täglich grüßt das Murmeltier“, zu posten. Wenn es jemand nicht passt, was in dieser Raucherlaufbahn passiert, der möge es bitte einfach nicht lesen. Wer seid ihr denn, dass ihr euch die Freiheit herausnehmt, über einen Menschen zu urteilen, den ihr überhaupt nicht kennt? Es hat seine Gründe, wenn nicht alles nach Plan läuft. Von außen zu urteilen ist immer leicht. Keiner von euch steckt in seinem Leben!
Viele von euch sagen, das läuft schon Jahre so. Ja und ? Wenn es so ist, dann finde ich das traurig. Und auch wiederum stark, dass jemand nicht aufgibt.
Wundert ihr euch, wenn er sich nicht wieder meldet? Ich nicht. Bei soviel negativen Reaktionen hätte ich auch den Mut nicht mehr……..wo bleibt euer Verständnis füreinander? Es gibt Raucher, die schaffen den Absprung beim ersten Mal, andere schaffen es leider nie. Viele geben dann einfach auf und ergeben sich der Sucht. Aber Rudolf startet doch immer wieder von vorne! Ist das nicht toll? Ist es nicht das, worauf es ankommt?
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
Dalia
28.11.2021
11:00 Uhr
Hallo Rudolf
Wie sieht s aus bei dir? Wünsche dir viel Kraft für den Neuanfang und einen schönen 1. Advent :)
:weihnachtskerze:
LG
Mona
27.11.2021
19:24 Uhr
Wünsche dir für morgen viel Glück 8)
27.11.2021
17:38 Uhr
Hallo Rudolf,
Du musst das nicht tun, es ist deine Entscheidung!
Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege!
Bitte nicht gleich aufregen, wenn der erste Satz etwas kontraproduktiv an dieser Stelle klingt.
Die Überzeugungsarbeit kannst nur Du für Dich leisten.
Wo hakt es denn, gibt es ein Muster, immer die gleichen Situationen?
Was ist Dir denn alles schon gelungen in Deinem Leben?
Alles zum Weiterdenken.
Allen einen schönen ersten Advent!
:weihnachtskerze:
Viele Grüße
Christiane
27.11.2021
17:37 Uhr
Da bin ich mal gespannt...dir einen schönen Abend noch, Rudolf :)
27.11.2021
15:06 Uhr
Hallo Rudolf,
ich wünsch dir die richtigen Gedankengänge um es durchzuhalten und beizubehalten.
Gruß Mike