22.03.2023 09:20

Die Welt hinter Dukla

14
14Beiträge
09.09.2021
00:33 Uhr
06.11.2021
12:16 Uhr
[quote="Winnetou_Rehbein"] Das ist ja wirklich schlimm, dass man dich damals in der DDR mit Steinen und Worrten beworfen hat, lieber Miro! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut? Ganz toll auch, wie gut du lateinisch schreibst. Das würde ich auch gern mal können, Mannomann. [/quote] Du musst dich Santer nennen nicht Winnetou, dann passts:kaputtlachsmile: Sorry Miro, das ich dir hier so reinfunk, aber das musste jetzt sein! Und GRATULATION zu deinen 4 Wochen, super:gefsmilie: Gruß Mike
27.10.2021
14:20 Uhr
Lieber Miro [b]Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Wochen ohne Rauch.[/b] :sweatpea: Viele Grüsse, Ella
23.10.2021
08:37 Uhr
Gut so Miro! Weiter viel Erfolg! Liebe Grüße Diana
12.10.2021
17:53 Uhr
Hallo lieber Miro, schön zu sehen, dass du nach einer kleinen Pause wieder auf den Rauchfrei-Zug aufgesprungen bist! Hoffentlich gelingt dir trotz ein wenig Stress der Neuanfang. Ist ja wirklich sehr intensiv, wie du hier im Zwiegespräch mit anderen Nutzern deinen Weg bewältigst. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir beim Durchhalten. Die Tina
06.10.2021
11:20 Uhr
Lieber Miro, du hast eine private Nachricht von uns im Postfach. Viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
06.10.2021
09:05 Uhr
Ist es nicht eher so, dass du und Dorothy ein und die selbe Person seid? Hört sich alles aufgesetzt an. Wie ein kleines Theaterstück. Um Aufmerksamkeit zu erzwingen?! Meine habt Ihr nicht mehr!
19.09.2021
22:37 Uhr
Hey Miro, ich glaube, jeder, der in diesem Forum mitliest, hat längst kapiert, in was für einer schwierigen Situation du steckst. Ich sehe allerdings nicht, dass du hier die Hilfe bekommen wirst, die du brauchst und verdient hast, da kannst du dich noch so oft ab- und wieder anmelden. Und ob Thomas Bernhard in deiner Therapie vorkommt oder nicht, geht keinen was an, also hör bitte auf, dich selbst immer wieder vorzuführen und anschließend zu löschen. Die Geschichte deiner Schwester ist ebenso tragisch wie das, was du über deine eigenen Missbrauchserfahrungen angedeutet hast, aber hier in diesem öffentlichen BZgA-Forum wird das nix werden mit deiner Heilung, Miro, die musst du echt und unbedingt und sehr schnell ganz woanders suchen. Zuerst die Heilung und dann das Ding mit dem Rauchen, behaupte ich und wünsche dir aus vollem Herzen alles Gute. dorothy
19.09.2021
19:18 Uhr
Eigentlich sollte man dort über psychische Probleme reden, oder? Die Zeit ist zu kurz, um Schriftsteller zu analysieren!
19.09.2021
17:51 Uhr
So war das nicht gemeint, "Miro". Du solltest dich dann mit deinem Psychiater lieber mal über deine seelische Gesundheit unterhalten, und nicht nur über irgendwelche Schriftsteller. Deine wirren und verstörenden Beiträge mag hier bestimmt nicht jeder gern lesen. Man mag kaum glauben, dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest, sondern hier nur die Leser ein wenig terrorisieren möchtest.
19.09.2021
12:59 Uhr
Glaubst du nicht auch, Miroslav, dass du hier am Thema dieses Forums vorbei schreibst? Das ist schon ein wenig verwirrend, wenn nicht gar verworren, was du so von dir gibst. Beruhige dich doch erst einmal oder suche dir ärztliche Hilfe.
12.09.2021
09:05 Uhr
[quote="miroslaw19"] Ich denke, dass es gut ist, wenn mein Gehirn mit den Grundbedürfnissen beschäftigt ist, um es salopp zu formulieren... Rauchen ist keines. [/quote] Guten Morgen Miro, diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt. Du hast ihn jetzt geschrieben. Jetzt fängt es an bei mir zu arbeiten. Danke dafür! Gruß Mike
Hilfe