Hallo coach70, lieber Lars,
kennst du das...? Du denkst an jemanden, der irgendwie, oftmals nur durch eine Kleinigkeit, dich gedanklich berührt?
Ich habe dich tatsächlich schon vermisst.
Vor einigen Tagen habe ich in deinem Thread nachgesehen, wollte wissen, ob du hier, noch aktiv unterwegs bist. :oops:
Umsomehr freu ich mich über deine Zeilen.
[b]Dass du heute, mit 30 rauchfreien Wochen aufwarten kannst, ist großartig.[/b]
Ich freue mich mit dir, über deinen Erfolg.
Deine Grüße zur Vorweihnachtszeit, möchte ich gerne erwidern.
Tatsächlich ist es so, dass sich im Moment, für mich das "volle" Programm abspielt.:D
Weihnachtsmarkt, mit Glühweinstand, Stollenverkauf und einigem mehr, habe ich bereits hinter mir.
Weihnachtsgebäck ist im Ofen und teilweise schon in den dafür vorgesehenen Dosen.:| wenn's nicht schon wieder aufgegessen ist.:riesengrinser:
Am Sonntag dann das Highlight. Wir, das ist unser Chor, singen ein Weihnachtskonzert in einer Kirche. Vorige Woche hatten wir schon mal Generalprobe. Es ist so toll, bei solch einer Akustik, zu singen. Ich freu mich riesig darauf.
Und ich, ich bin ein Teil des Ganzen...:wink::oops::D
Entschuldige bitte, dass ich in deiner Stube, derart ausschweifend von mir erzähle.
Wie geht es dir eigentlich? Sind denn die fiesen Ideen, die dir deine Sucht immer wieder versucht einzureden, schon verschwunden? Glaubst du von dir selbst, dass das Schlimmste, nach mehr als einem halben Jahr
überstanden ist?
Ich wünsche es dir sehr.
Melde dich mal wieder, ich würde mich sehr darüber freuen.
Fühle dich umarmt:smileumarmung: und herzlich gegrüßt
:rose:
Alles Gute, wünscht dir
Herta