06.09.2020 10:21

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
06.09.2020
10:21 Uhr
Danke lieber Paul, das Du hier Karin geantwortest hast. Ich habe, warum auch immer, keine emali erhalten, das in meinem Wohnzimmer geschrieben wurde. Sorry, liebe Karin. Aber schön zu wissen, das Du im Septemberzug sitzt. Da bist Du bestimmt sehr gut aufgehoben. Ich schaue da gleich ma vorbeir. DU schaffst ds Karin... Glaub an Dich :D GGLG Manu
06.09.2020
10:15 Uhr
Hallo Paul, vielen Dank für die Nachricht. Ja, ich muss mich hier noch zurecht finden. Wird schon noch werden. Irgendwie habe ich keinen guten Start. Denke nur ans Rauchen. Obwohl ich grade Rad gefahren bin. Grüße Karin
05.09.2020
22:21 Uhr
Hallo Karin, herzlich willkommen hier im Forum und meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung das Rauchen zu beenden. hallo liebe Manu, da Du heute vielleicht nicht im Forum bist antworte ich der Karin einmal hier bei Dir. So zurück zu Dir Karin, Manu ist die Themenstellerin dieses Threads oder wie es hier genannt wird dieses "Wohnzimmer". Ich hatte vorhin gesehen, dass Du Dich bereits im September-Zug zu Wort gemeldet hast. Das ist zunächst eine gut Möglichkeit mit Menschen zu kommunizieren, die am gleichen Stand des Rauchausstiegs sind wie Du. Wenn Du willst kannst Du ein eigenes Wohnzimmer (WZ) eröffnen. Du würdest Dir dann aus den verschiedenen Foren eines aussuchen von dem Du meinst es würde am ehesten zu Dir und Deiner Situation passen; z.B. "ich habe aufgehört" oder diesem hier "Aktion 4 Wochen rauchfrei". Dann klickst Du dort rein und scrollst nach ganz unten, dort findest Du einen roten Button "neues Thema" den anklicken, dann gibst Du dem Wohnzimmer einen passenden Titel und erstellst einen ersten Vorstellungstext. Das Forum erfährt etwas von Dir und wie wir Dich unterstützen können. In dem WZ kann Dir persönlich geantwortet werden. Es ist ein wenig individueller als der Monats-zug. Du kannst aber auch nur im September-Zug schreiben, wie Du magst. Vielleicht erzählst Du noch ein wenig von Dir, nur soviel Du möchtest, je mehr Du Dich hier selber einbringst umso mehr kannst Du mit Reaktionen und Antworten von den anderen rechnen. Egal was Du hier im Forum tun wirst, für Deinen Rauchstopp wünsche ich Dir viel Erfolg man braucht einen langen Atem dafür, aber das wird ja mit jedem Tag ohne Zigaretten besser und besser werden. Lieben Gruß von Paul an Karinpaul
05.09.2020
11:06 Uhr
Hallo! Ich weiß noch nicht wie das hier funktioniert. Ich möchte morgen mit dem Rauchen aufhören. Ich habe es schon zig mal versucht und hoffe hier Hilfe zu finden. Grüße Karin
15.06.2020
17:13 Uhr
[b][size=2]:fireworks::balloons::fireworksblue:4x 1 = das sind 1111 Tage ohne Rauch :champballoongift:. Meine Besten Wünsche Dazu und Weiterhin alles Gute vorallem Bleib Gesund :smileumarmung: Liebe Manu . Lass es Dir Gut gehen . VLG Hans:flowerblue:[/size][/b]
05.04.2020
10:08 Uhr
Guten Morgen und DANKE für Deine Wünsche!!!! Ich lass mal mit Sonne im Herzen und Gesicht ein paar Blumen da, die hast Du Dir mehr als verdient: :flower::flowerorange::flower: Schönen Tag!
05.11.2019
06:31 Uhr
Liebe Manu :smileumarmung: meine allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen [b][size=2]888 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Darauf möchte ich mit dir gern anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: (Berliner Luft) :riesengrinser: und wünsche dir, dass du deinen rauchfreien Weg so freundlich und hilfreich fortsetzen kannst. Schön, dass wir uns immer mal wieder begegnen, genieße deinen Tag! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
19.09.2019
00:59 Uhr
Hallo Manu, ich will endlich mit dem Rauchen aufhören. Möchte mich gesünder und fitter füheln. Zudem haben ich in absehbarer Zeit einen Kinderwunsch. Beste Grüße Elena
23.07.2019
22:34 Uhr
Hallo Manu, nun habe ich vier Wochen lang wirklich KEINE Zigarette geraucht. Gestern hatte ich einen Einbruch, zwei Stück, heute das gleiche, zwei Stück. Das darf mir nicht passieren. Das Wohnzimmer habe ich immer noch nicht gefunden. Also schreibe ich auf diesem Weg. Ich war auch drei Wochen verreist und hatte keinen PC. LG Akelei
31.05.2019
08:57 Uhr
:balloonsheart::balloons::fireworks:[b][size=2] 730 Tage liebe Manu :taenzerin::gefsmilie: Ohne Rauch ist MEAG Gut ![/size][/b] [b] Komm Gut durch den Tag ,Gönne dir Was Gutes und ein Tolles WE für Dich .LG Hans:smileumarmung:[/b]
04.04.2019
12:39 Uhr
Hallo Manu, vielen Dank dafür, dass du immer mal bei mir im WZ reinschaust-das ist total lieb und motiviert mich zusätzlich. Ich habe mir soviel und ganz ernsthaft vorgenommen , das erste Mal, dass ich in einem Forum rumgeistere und eine Stütze wie hier im Projekt "nicht rauchen" suche, um mich in ein rauchfreies Leben zu "entlassen". Ihr seid ne große Hilfe für viele Ratsuchende!! Weiterhin viel Freude und Motivation!! Grtz Okta 8)
03.02.2019
19:05 Uhr
Hallo Manu. Schön, dass Du Zeit gefunden hast, bei meiner Keksdosenparty vorbeizuschauen. Hattest Du die Kokoskekse noch gefunden? Ich hatte welche hingelegt... :D Nicht mehr lange, dann hast Du ja schon zweijähriges. Dank Nomade gibt es für solche Anlässe ja jetzt auch einen Thread. Ich freue mich schon auf Dein rauschendes Fest. LG Zap
Hilfe