Hallo!
So, ich melde mich mal zurück von meinem ersten Spaziergang ohne Schmerzen! Immerhin 3,6 km, ich war ganz schön fertig ???? aber ohne Schmerzen zu laufen ist schon wunderbar. Nur dieser Muskelkater! Besonders in den Oberschenkel! Wahrscheinlich kommt er von dieser Anspannung der Muskeln während des Eingriffs. Die haben zwar gesagt, ich soll mich entspannen aber leichter gesagt als getan. Es ging nicht vor lauter angst. Naja, das liegt hinter mir.
Oh vielen Dank für deine Worte Chris aber Vorbild? ???? das machen andere ja auch genau so gut und du wirst sehen, du schaffst das auch. Ich töne jetzt mal rum ???? im Grunde kann es jeder wenn man es will. Nein, ich weiss, ganz so einfach ist es nicht. Und deinen kleinen Teufel lässt du ja Sogar sitzen! Das kann ich nicht, der muss sofort gehen???? wir machen einfach weiter wie bisher. Irgendwann sind wir bei 500 Tagen und lachen über die Versuchungen......hoffe ich.
Danke gitte aber ohne aufmunterung von dir hät ich es auch nicht so gut geschafft. Ich meine 590 Tage Rauchfrei! Mannoman das ist schon was. Danke das du da bist.
Hans, das klingt sehr gut was du da von der ecke hohwacht so schreibst. Genau das brauchen wir in diesem Jahr. Nicht so überlaufen, schöne Wege zum wandern aber auch mal faulenzen. Ich freu mich sehr auf unseren Urlaub. Meine Schwester wohnt in lübeck. Ist ja nicht weit. Sie kommt uns sicher besuchen. Die Gelegenheit muss man nutzen. So oft im Jahr sehen wir uns leider nicht.
So, der Roman ist fertig???? jetzt geniesse ich erstmal einen Kaffee. Mein mann hat gestern meinen Lieblings sekt mitgebracht. Ab wann darf man Sekt? ???? es heißt ja kein Bier vor vier aber von sekt weiss ich da nichts. Naja ein bißchen wart ich noch.
Tschö und allen einen schönen Sonntag
LG brigitte