Grüß Dich Sternenklar,
zuerst einmal heiße ich dich hier in unserer Runde herzlich Willkommen und beglückwünsche Dich zu deinem Entschluss rauchfrei werden zu wollen.
Deine 4 Tage sind ja schon ein megastarker Anfang. Gut gemacht!
Nachdem Du gerade hier Thread gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du Schwierigkeiten mit dem Einrichten eines eigenen Threads hast.
Ergo, ich sende dir mal eine "Schritt für Schritt" Anleitung.
Hier im Forum wird ein Thread als "Wohnzimmer", kurz "Wz" bezeichnet.
Willst du Dir, nicht ein eigenes einrichten? Es ist für Dich, als auch alle anderen Forenmitglieder, leichter zu schreiben bzw. auf deine Fragen zu antworten. Nicht zu vergessen, man findet dich auch leichter wieder. In deinen Internetbrowser setzt du am besten ein Lesezeichen. Sehr empfehlenswert ist das zusätzliche Öffnen eines weiteren Fensters (gleiche Internetadresse), damit du leichter Querlesen kannst.
Einen eigenen Thread zu eröffnen ist denkbar einfach. Nachdem du eingeloggt bist, gehst du auf den Reiter "Community", klickst dann auf der rechten Seite "Forum" an.
Dann suchst du dir, dass Forum aus, in den du deinen Thread eröffnen willst.
In deinen Fall z.B. "Ich habe aufgehört".
1. gewähltes Forum anklicken
2. auf der ersten Seite in diesem Forum bis ganz nach unten scrollen
3. den Button "Neues Thema" anklicken
4. sogleich eröffnet sich eine neue Eingabemaske
5. Namen für deinen Thread auswählen
6. deine(n) Mitteilung/Text verfassen.
Damit dein(e) Text/Mitteilung nicht ungewollt verloren geht, zur Sicherheit mit der Tastenkombination (Strg + a) markieren und in die Zwischenablage kopieren (Strg + c). Einfügen erfolgt, wenn nötig mit dem bekannten Windows Befehl (Strg + v).
7. evtl. in der Vorschau betrachten
8. auf "Senden" klicken, wenn dein(e) verfasste(r) Text/Mitteilung in Ordnung ist, ansonst gewünschte Änderungen vornehmen.
Damit ich auf deine Fragen ausführlicher eingehen und jede Menge an Tipps an die Hand reichen kann, teile mir doch mit, in welchem Unterforum Du deinen Thread eröffnet hast.
Lg
christian