10.10.2018 16:38

Yes, I can! :-)

59
59Beiträge
26.02.2018
10:06 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea ab und zu schau ich noch mal rein und was sehe ich? Jetzt hast Du schon 140 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Ist das nicht toll, nicht mehr nur von Zigarette zu Zigarette denken zu müssen? eine schöne, rauchfrei Woche und ein :smileumarmung:
22.02.2018
12:06 Uhr
Hallo Andrea schön mal wieder voneinander zu lesen Bleib schön in der Spur. :locotoy: :smileumarmung:
13.02.2018
09:34 Uhr
Hallo liebe Andrea na, tippelst Du immer noch mit? 18 Wochen sind doch schon toll :fireworks: Herzlichen Glückwunsch von mir und immer hinterher :penguin::penguin:
31.01.2018
13:04 Uhr
Hallo Andrea, Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich hab mich sehr gefreut. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Du hattest eine sehr schöne Schnapszahl und ich war wieder mal nicht bei Dir. Ich gratuliere Dir zu jedem rauchfreien Tag. Denn es ist jeden Tag aufs Neue eine starke Leistung. Liebe Grüße Herta
27.01.2018
19:54 Uhr
Hallo Andrea nein ich verlass Dich nicht, tippel nur immer hintermir her :penguin::penguin: Ich hab das ausgesessen. Weisst Du so viele fallen hier, und wenn es emotional schlimm kommt sitzt er da:nikotinteufelchen: und sagt soviele fallen warum nicht du auch, kannst ja wieder anfangen Aber dann sell ich mir vor, nach dieser langen Zeit müßte man sich das Rauchen ja wahrscheinlich auch wieder antrainieren. Kopfdusel, hust hust Gestank überall und das schlimmste: die ZEit in Zigarettenlängen einteilen. Wann und wo kann ich wieder? NEEEEE! Also immer schön stur bleiben :riesengrinser:
17.01.2018
10:42 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Kekse! :fireworks::fireworks: Bleib stur und stark! Er :evil: klopft immer wieder mal an, aber Du zeigst ihm die kalte Schulter:riesengrinser: Oder ist das bei Dir anders? Liebe Grüße Herta
17.01.2018
09:02 Uhr
Liebe Andrea, supi :D, du hast heute die Keksdose erreicht :congratchamp: :fireworksblue: [color=green][size=2]100 Tage[/size][/color] rauchfrei :fireworksblue: Liebe Grüße Heike
16.01.2018
01:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Zum letzten Mal eine zweistellige Schnapszahl! Und morgen kannst du gleich mit 100 rauchfreien Tagen weiter feiern! :flower::congratchamp::flower:
15.01.2018
16:42 Uhr
Liebe Andrea herzlichen Glückwunsch [size=2][color=blue]98 Tage[/color][/size] oder [size=2][color=red]14 Wochen, [/color][/size]Das hast Du super gemacht aber immer achtsam bleiben. :balloonmix::balloonmix:
09.01.2018
10:53 Uhr
Liebe Andrea, 3 Monate, ist das nicht toll? Gratulation zu [color=green][size=2]3 Monaten[/size][/color] Rauchfreiheit. :fireworks: Dein Weg dahin war nicht immer einfach, du bist aber stur diesen Weg weitergegangen. Yes, you can! Liebe Grüße Heike
01.01.2018
14:53 Uhr
:fireworks: Für Dich auch alles Gute für das Jahr 2018! Wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
01.01.2018
14:25 Uhr
Liebe Andrea, ein frohes, gesundes und rauchfreies Jahr 2018 wünsche ich dir. Du bleibst trotz einiger Versuchungen stark und du hast sicher gemerkt, dass es immer leichter wird der Versuchungen zu trotzen. Aus diesem Grund darf ich dir heute auch noch zu starken [color=green][size=2]12 Wochen[/size][/color] Rauchfreiheit gratulieren. Weiter so, du bist richtig gut unterwegs. Liebe Grüße Heike
Hilfe