10.10.2018 16:38

Yes, I can! :-)

59
59Beiträge
29.12.2017
17:52 Uhr
Liebe Andrea, ich möchte Dir auch noch gratulieren zu Deinen [b]80 Tagen auf dem Rauchfreizähler [/b] und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks: Liebe Grüße Herta
28.12.2017
09:55 Uhr
Liebe Andrea, wie ich sehe bist du weiterhin stark unterwegs, darum kann ich dir heute zu [color=green][size=2]80 Tagen[/size][/color] in Rauchfreiheit gratulieren. Wie geht es dir dabei? Fällt es dir manchmal schwer, oder hast du das Monster ganz gut im Griff? Wünsche dir einen guten und rauchfreien Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Heike
18.12.2017
22:04 Uhr
Liebe Andrea dank für Deinen Besuch Auch ich kann mich gut an Dich erinnern. Dein Motto hat mich vom ersten Moment imponiert. Und jetzt hast Du auch schon [size=2][color=blue]70 Tage[/color][/size] rum Hättest Du das gedacht? Ich hoffe, Du musstest nicht all zu viel leiden. Aber jetzt ist es nur noch gedanklich, oder ? Ich nehme ein Streichholz mir und zünd` die Kerze an :weihnachtskerze: Ein kleines Licht scheint dann zu mir und sagt: ich denk an DICH! :weihnachtskerze: Komm` nimm ein Streichholz dir und zünd` die nächste an. Ein kleines Licht kommt dann zu mir und sagt: du denkst an MICH! :weihnachtskerze: Ganz ganz liebe Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest und ein dickes Knuddel :smileumarmung:
28.11.2017
15:18 Uhr
[b]Die Andrea ist ein Blumenwiesenkind[/b] :butterflyflower: :flower: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Freiheit! Liebe Grüße Herta
28.11.2017
10:55 Uhr
Liebe Andrea, herzlich gratulieren will ich Dir heute zu Deinen 50 rauchfreien Tagen, und somit zum Einzug auf die Blümchenwiese! :flowerblue::flower::butterflyflower::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose: Ein wunderbarer Ort! Viele Grüße Silke
28.11.2017
10:26 Uhr
Liebe Andrea herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]50 Tagen[/color][/size] rauchfrei So einfach (?) kann es gehen und wumms sind 50 Tage rum. Blümchenwiese erreicht :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: Nächster Halt: Keksdose Du schaffst das, yes, you can :smileumarmung:
27.11.2017
23:32 Uhr
Hallo Andrea, wir kennen uns noch gar nicht, höchstens "vom Sehen", aber ich seh´ gerade: Blümchenwiesenreife, :flowerorange::flowers::flower::flowerblue: :rose::flowers::flowerorange: das ist immer einen Glückwunsch wert!!!! Alles gute, und immer weiter so, LG, Doro :penguin:
27.11.2017
23:20 Uhr
Liebe Andrea, irgendwie bin ich verwirrt, da waren wir wohl alle auf dem Holzweg, oder dein Zähler hat einen Tage übersprungen :|. Wie auch immer, dein Zähler zeigt heute [color=green][size=2]50 Tage[/size][/color] rauchfrei an und da möchte ich dir herzlich zum erreichen der Blümchenwiese gratulieren. :flowerblue::flower::flowers: :sweatpea::rabbit::rose: Feier schön und gönn dir was schönes, du hast es dir verdient. Liebe Grüße Heike
25.11.2017
15:04 Uhr
Liebe Andrea, wollte doch mal wieder bei dir reinschauen und sehe, dass es dir zur Zeit ganz gut geht. Das freut mich sehr für dich und in drei Tagen hast du die Blümchenwiese erreicht, da kann ich nur sagen toll gemacht. Liebe Grüße :balloonsheart: Heike
24.11.2017
10:08 Uhr
Hallo Supi ja bin leider nicht mehr rechtzeitig zur Feier zurückgewesen. Das reale Leben du weißt? Aber mir geht es gut und ich bin froh, dass ich bei der Kälte und Nässe nicht mehr nach draußen muss. Na Du tanzt ja auch bald auf der Blümchenwiese. Du machst das toll Da stell ich Dir doch ein paar Blümchen schon mal hin :flower::flower:
22.11.2017
10:44 Uhr
44! :congratchamp: Yes you can! :P Ich gratuliere sehr herzlich, Silke
21.11.2017
10:09 Uhr
Hallo Andrea, Na die Keksdose ist bei 100 Tagen rauchfrei , so wie die Blümchenwiese bei 50 Tagen, früher gab es dafür eigene Wohnzimmer, da wurde dann gefeiert. Und es durften nur die mitfeiern, die auch die 100 Tage voll hatten. :bang: Inzwischen ist das GottseiDank und Dank 'Tuppes alles lockerer und jeder feiert im Treffpunkt für alle und alle feiern mit. :gemeinschaft: Ich hoffe ich seh Dich dann auch LG
Hilfe