Hallo Andrea, Hans, Stressless und Maroditis,
danke für Eure lieben Worte und Euren Besuch hier bei mir, darauf einen Kaffee :)
:kaffeedonout:
Gestern habe ich das Buch von Joel Spitzer gelesen, super motivierend und ich habe es zu meiner persönlichen "Bibel" erklärt. Letztendlich hat er Recht, dieser eine Zug ist heimtückisch. Deswegen gilt ab Sonntag "nie wieder einen einzigen Zug"!!!
Maroditis, die Idee, mit Günther Gassi zu gehen, ist klasse, denn da kann man ihn ja irgendwo aussetzen :P....
Andrea, ein Zwilling ist toll, den würde ich mir auch wünschen, viel Erfolg für Dich und Lilit.
Hans, Hunde habe ich nicht, nur eine Katze, aber Du warst auch Anfang 2016 schonmal in meinem damaligen Wohnzimmer zu Besuch, es sind ja doch noch einige bekannte Namen hier, das ist schön.
Stressless, ich werde nun regelmäßig schreiben und über den Stand der Dinge berichten. Vorbereitet bin ich, was auf mich zukommt in Sachen Schmacht, da lasse ich mich überraschen. In 2016 hatte es Anfangs gut geklappt, warum ich dann doch dem :evil: nachgegeben habe, keine Ahnung.... Diesmal aber nicht, auf keinen Fall!
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und wir lesen uns. Ich drehe jetzt noch schnell eine Runde durchs Forum.
Bis bald und LG
Michaela