Hallo Augenblick,
das tut mir sehr leid für dich und für uns, dass deine Texte verschwinden. Du machst alles richtig, das liegt nicht an dir. Sondern an der Technik hier. Viele hier, ich auch, speichern ihre Texte zuerst in der Zwischenablage (strg c) und drücken dann erst auf Senden. Ist der Text dann verschwunden, kann man ihn wieder einfügen (strg v).
Deine Belohnungen hast du dir gut überlegt, mit schönen Erlebnissen kannst du dir wirklich viel Freude machen. Vielleicht magst du dir mal eine Kollage kleben mit Veranstaltungshinweisen und Fotos, für Schmachtmomente zum Draufgucken?
Das mit dem Pflegedienst kann ich mir lebhaft vorstellen. Augenblick, vielleicht kannst du dir einen Duft überall mit hinnehmen? So als Riechfläschen. Oder es gibt Duftöle, die werden mit einem Holzamulett verkauft, da kannst du dann deine Nase ausruhen lassen. Hast du eigentlich von deinen Patienten schon lobende Rückmeldungen bekommen, dass du jetzt nicht mehr nach Rauch stinkst? Also diese Zumutung bleibt jetzt auch deinen Patienten erspart!
Hab einen guten Wochenanfang, würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.:P
weiterhin daumendrückende Andrea, 25 Tage sind schon eine Menge Stunden, die du bewältigt hast!