08.11.2019 14:13

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
08.11.2019
14:13 Uhr
Liebe Kathrin, wow ein Jahr rauchfrei, das ist ganz große Klasse und gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich brauche dir nicht zu sagen, dass du stolz auf dich (Ihr auf euch) sein kannst, dass weißt du selbst. Feiere dich ausgiebig. Lass es krachen Heike
08.11.2019
12:24 Uhr
Liebe Kathrin :smileumarmung: allerliebste Glückwünsche zu deinem nun kompletten [size=2][b]rauchfreien Jahr[/b][/size], das gestern total an mir vorbeigerauscht ist. Ist's schon kalt bei euch im hohen Norden? Und werdet ihr sehr belästigt von den vielen Riesenpötten, die da unterwegs sind? Freue mich, dass es euch gut geht und neeee, gelt, an die Kippen gehen wir nicht mehr: auf die 10000 Probleme, die wir dann wieder an der Backe hätten, können wir gern verzichten. In vier Wochen ist Nikolaus, ich fass' es nicht. Macht es euch gemütlich...:kaminfeuer::lesenalsablenkung::teddy::weihnachtskerze:, viele liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, der nächste Frühling kommt bestimmt, und mit ihm meine Rente! :riesengrinser:
07.11.2019
21:22 Uhr
Moin Kathrin, meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem [b]Einen Jahr = 365 Tagen ohne,,,, ![/b] :valrose: Wie schön, daß Du - oder, wenn ich das richtig herausgelesen habe Ihr - es geschafft habt :gefsmilie: Das mit dem "Nachtrauern" ist verständlich - aber doch eigentlich total irreal.... trauert man nicht im Prinzip schönen Situationen und Erlebnissen nach - die man allerdings mit 'ner Kippe in der Hand erlebt hat.... so daß unser Suchtgedächtnis die Situation supi-trupi ausnutzen kann und uns vorgaukeln, es wäre nur mit Zigarette schön gewesen....? Aber egal - Du hast es geschafft und darauf ein *Prosit* :congratchamp: und natürlich ein kleines Geschenk :weihnachtsgeschenk: Bleib(t) achtsam und fröhliche Nicht-mehr-RaucherIn wünscht von Herzen de Nomade
07.11.2019
21:07 Uhr
[b]PARTY[/b] :congratchamp::birthdaycake::birthballoon::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Hallo ihr lieben, jetzt bin ich schon ein ganzes Jahr lang Nichtraucher. .... es geht mir echt gut so ohne auch wenn der Zigarette noch ab und zu nachtrauere :bang: aber es gab nicht wirklich eine Situation in der ich unbedingt rauchen wollte auch mit nem Gläschen Wein auf der Terasse 8) obwohl da der Gedanke daran auch bei meinem Mann da war, aber wie gesagt. ..... es ist nur derGedanke und kein Verlangen danach :teddy: Viele liebe grüße aus dem Norden Kathrin
24.08.2019
17:48 Uhr
:balloons::fireworks:[b][i]Ja Da Schlendere :penguin:ich so durch die Wohnzimmer und Denke mir hier wahrste schon Lange nicht mehr und wat seh ich du bist bist bei 290 Tagen :champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:. Toll Echt Stark .Ich Wünsche dir einen Schöne Wunderbare Rauchfreie Zeit ,Alles liebe für Euch .VG Hans:flowerblue:[/i][/b]
16.08.2019
21:42 Uhr
Hei Felixx, bitte sei so lieb und eröffne dir dein eigenes "Wohnzimmer " 8) Viel Erfolg für dich :penguin::taenzerin: Lg Kathrin
16.08.2019
21:32 Uhr
Das Schicksal ist manchmal echt ein Spassvogel und irgendwie makaber. Fast bin ich versucht es Arschloch zu nennen. Mein Cousin Felix ist am Sonntag gestorben. :|:cry: Sorry Felixx,kannst du ja nix für.
16.08.2019
19:56 Uhr
Hallo Zusammen, Ich bin jetzt seit letztem Sonntag rauchfrei. :) Ich habe schon in einige Bereiche hier im Chat rein geschnuppert. Die Unterstützung hier ist toll. Steige bloß noch nicht ganz durch hier. Sorry :oops: Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das hier so funktioniert :lol: Liebe Grüße Katrin
01.08.2019
17:24 Uhr
Liebe Kathrin, da heiße ich dich auch ganz herzlich willkommen zurück und freue mich, dass dein Dampfer immer noch rauchfrei unterwegs ist. Das ist toll. Und du bist ganz schön weit. 267 Tage das ist wirklich schon Mal ein ganzes Stück Weg. Ganz liebe grüße Heike
30.07.2019
19:45 Uhr
Ach Weist du ob 5kg oder bei mir mehr :oops: Meine Oma sagte immer Jung das Verwächst sich noch :kaputtlachsmile:.Dat ist nicht so schlimm es kommen auch wieder Kältere Tage da Braucht man was Speck auf die Rippen . Ja Kann man so sehn ,Und ich Werde kein Model mehr was soll's . Naja ihr Mädels seit da Anders Gestrickt aber du weist ja Wahre Schönheit kommt von Innen ..Bis bald. LG Hans
30.07.2019
19:12 Uhr
Oh da Bist du ja Wieder und wie zu erwarten war Rauchfrei :taenzerin::gefsmilie:. Sehr Gut gemacht ,Nur noch 100 Tage und Dein Jahr ist um Wo ist die Zeit hin ? Dir -Euch alles gute bis Bald mal .VG Hans:flowerblue:
30.07.2019
18:32 Uhr
Hallo ihr lieben, heute möchte ich mich doch mal wieder bei euch bedanken, für die vielen lieben Worte und dafür dass ihr überhaupt noch zu mir kommt, wo ich mich doch so rar gemacht habe :balloonsheart::birthdaycake::congratchamp::kaffeedonout: bin grad gestern aus dem Urlaub zurück und immer noch stolzer Nichtraucher :penguin::taenzerin: gestern eine gut 15 stündige Autofahrt wo sonst spätestens nach 2 Stunden gestoppt wurde für eine Zigarette. .... ist manchmal immer noch komisch so " ohne", aber auch wenn man mal ein Gläschen trinkt fühl ich kein Verlangen. ... nur ab und zu mal ein verschwendeter Gedanke an frühere Zeiten . Ich wünsche euch allen weiterhin eine schönen rauchfreien Sommer :taenzerin: Lg Kathrin
Hilfe