02.06.2025 14:49

März / April -Löwen

21
21Beiträge
15.04.2019
20:05 Uhr
[b][i]:fireworksblue::fireworks: Alles Gute zu 40 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Die besten Wünsche ,Bleib Stark und Stur . VG Hans[/i][/b]
31.03.2019
10:57 Uhr
Hallo Ihr alle, Ich bin seit dem 26.03.2019 dabei. Habe eine lange Raucherkarriere hinter mir. Aufhö ren will ich schon lange. Aber genau wie bei Euch, der innere S.....Hund. Diesmal ist es etwas anders. Ich bin seit ca 2 Wochen krank. So ein richtig heftiger grippaler Infekt. Die ersten Tage habe ich natürlich weiter geraucht. Aber dann habe ich einen derart schlimmen Husten bekommen, das gar nichts mehr ging . Der ist zwar etwas besser, aber erhält mich echt vom Rauchen ab. Ein bisschen unsicher bin ich aber schon. Es isrvkomisch , aber ich habe , bis jetzt, gar keine Lust auf Zigaretten. Bin auch nicht nervös oder so. Ich hoffe, das bleibt so. Drücke uns allen die Daumen
28.03.2019
17:48 Uhr
[b]:penguin: Alles Gute zu 22 Tage ohne Rauch :congratchamp::balloons:, Weiterhin alles gute Für Dich .[/b]
27.03.2019
18:14 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 3 Wochen:champballoongift: ohne Rauch ,ich hoffe es geht dir Gut ? Weiterhin alles Gute für Dich .VG Hans
24.03.2019
17:02 Uhr
Hallo Tom, Wie geht es dir? Alles gut? LG Bine :rose:
23.03.2019
19:33 Uhr
Herzlichen Willkommen! Total toll, dass du mitmachst
23.03.2019
18:59 Uhr
Hi ihr alle! Bin Stephan,45,habe schon etliche Rauchpausen inkl. Akupunktur,Pflaster,Kaugummi,Spray,Gruppenkurse hinter mir...und bin seit Anfang März ohne Hilfsmittel am Pausieren. Cool das ihr mitmacht! Wir sind nicht mit Zig im Mund geboren...Es geht auch Ohne! Man hört sich. Tschüss.
23.03.2019
17:36 Uhr
:sun:alles grün
23.03.2019
16:20 Uhr
Hey Tom, Melde auch mal grün, wie sieht es bei Dir aus? Außer das ich im Moment nur noch schlafen könnte und auch viel mache (dann kann ich nicht rauchen ;-) ) bin ich stolz und will es auch bleiben. Merke immer mehr wie schön es ohne Zigarette ist... Lg
22.03.2019
07:59 Uhr
alles Grün :sun-2:
22.03.2019
07:42 Uhr
Ja,alles gut soweit aber mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Aber wir schaffen das und halten durch. Ich bin übrigens Silke, habe 30 Jahre ( oh mein Gott) geraucht. Ich bin 48Jahre alt.Lg Silke
22.03.2019
07:11 Uhr
So guten Morgen. :-) Erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle die hier mitmachen. :-) Ich freue mich sehr das meine Idee bei euch auf Interesse stößt. Ja Biene die Idee ist einfach alle zu versammeln, denn aus meiner Erfahrung aus anderen Foren hat man häufig nicht die Zeit immer alle Threads zu besuchen und was zu schreiben. Deswegen finde ich es einfach schön wenn wir hier gesammelt auf uns aufpassen das wir alle "grün" bleiben. Nun zu Deiner Frage, was motiviert mich? Ganz einfach die Gesundheit, ich bin jetzt fast 39 und hatte vor noch das ein oder andere Jahr zu leben. Bluthochdruck, Husten, schlimmer Geschmack und immer dieser Stress wo kann ich die nächste rauchen sind Dinge die nerven mich. So nun genug geschrieben für den Morgen, melde mich brav "grün" und der :evil: hat heute schon zwei mal ein paar auf die Ohren bekommen. Was ist mit euch, alle grün?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.