27.04.2022 05:08

Es ist zu schaffen...oder?

104
104Beiträge
21.01.2021
09:42 Uhr
Hey, Carbonara :D 100 Tage rauchfrei.... Das ist doch mal was :gefsmilie: Herzliche Glückwünsche dazu :smileumarmung: Grüße von Schleswig-Holstein nach Sütirol :| Britta
21.01.2021
09:36 Uhr
Guten Morgen Carbonara, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]du bist heute in die Keksdose eingezogen[/size] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich nehme mir mal einen leckeren Keks, hmmm Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern :congratchamp: Elli
21.01.2021
07:34 Uhr
Hallo Carbonara, das ist prima, dass du wieder 100 Tage rauchfrei bist. Ich gratuliere dir dazu herzlich. Nun erst mal Frühstück :kaffeedonout: Mit Keks :D Ich wünsche dir einen tollen Tag. Viele Grüße :)
21.01.2021
05:59 Uhr
Alles Gute zu 100 Tagen :champballoongift:ohne Rauch das ist die Eintrittskarte zur Keksdose :coffee::birthdaycake::balloons::fireworks:,Alles Gute Wünsche ich Dir dazu .Mach so Stark weiter komm gut durch die Zeit .VG Hans:flowerblue:
21.01.2021
01:16 Uhr
Kekse?!? :| Einen Keks Probier ich noch schnell vor dem Schlafen gehen und stelle den Champagner kalt für Deinen Einzug in die Keksdose und bin voller Bewunderung für [size=2]großartige 100 Tage[/size] :champagne::champagne::champagne::champagne: Einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir!!
21.01.2021
01:00 Uhr
Elli hat mich zum Keksebacken motiviert. Ich serviere zu später Stunde frischgebackene zarte Kekse mit etwas Zitrone und ein Gläschen Wein dazu. Bitte bedient Euch! Wir sind ja mittlerweile alle Spezialisten für virtuelle Partys. Aber das wird vorbeigehen und bald haben wir hoffentlich wieder betrunkene Freundinnen in der Bude, die in die Badewanne kotzen und Junggebliebene, die überhaupt nicht mehr nach Hause wollen. Und Kindergeburtstage! Kleine Racker mit Schokoladenhänden! Yeah! Je schokoladiger desto besser. Also esst schnell die Kekse auf, bevor die Meute sie wegmampft. Ha! Grüsse aus Südtirol
20.01.2021
10:42 Uhr
Feiermaraton!!! Gestern waren es geniale [size=2]14 Wochen[/size] Heute ist [size=2]Schnapszahlalarm Carbonara ist 99 Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die schönste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und morgen ziehst du in die Keksdose ein. Bist du schon ordentlich am Backen. :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.01.2021
20:49 Uhr
Liebe Carbonara, [size=3][b][i]80 (achtzig) Tage[/i][/b][/size] auf der Uhr! :weihnachtsgeschenk: Das ist ja wie Weihnachten :weihnachtskerze:und Neujahr :fireworks:zusammen :riesengrinser: :rose::rose: Und ne fette Belohnung ist da fällig, wenn wir wieder dürfen! Gehe Deinen Weg unbeirrt weiter, immer schön positiv denken :ideebirne: Welch ein Gewinn:gefsmilie: LG Petra
23.12.2020
17:08 Uhr
Hallo Carbonara, sehe das genauso wie Henri! Sicher haben einige wegen Corona mit Rauchen aufgehört. Aber glaubst Du im Ernst, irgendein Nichtraucher hat wegen Corona mit Rauchen angefangen? Ich nicht! Never ever! Liebe Grüße Armin
23.12.2020
16:52 Uhr
[quote="Carbonara"] ... Aber jetzt! Habe vorhin eine runde durch die stadt gemacht und bin praktisch nur auf raucher getroffen. überall wurde gequalmt, an jeder ecke leute mit zigarette. Ist das nur meine verzerrte Wahrnehmung, bilde ich mir das ein? Oder liegt es an corona,.dass die leute mehr rauchen? [/quote] Mein Empfinden sagt es sind nicht mehr Personen, die rauchen. Aber mir fällt es stärker auf. Als ich selbst mit Zigarette unterwegs war, sah ich schon mal jemand, aber es fiel mir nicht oft auf. Inzwischen rieche ich Rauch natürlich auch auf größere Entfernung, da ich ja selbst nicht rauche. Ich habe mich inzwischen einige Male umgedreht, weil ich Rauch roch, aber niemand gesehen hatte die rauchte. Viele die ich daher jetzt wahrnehme hätte ich nicht bemerkt, solange ich selbst rauchend unterwegs war. Rauchfreies Grüßle Henri
23.12.2020
16:07 Uhr
Jetzt aber eine frage ans forum. Als ich noch geraucht habe kam ich mir vor wie eine absolute minderheit. Eigentlich hab ich nicht oft raucher gesehen. In meinem betrieb und freundeskreis waren die raucher ebenfalls an einer hand abzuzählen. Aber jetzt! Habe vorhin eine runde durch die stadt gemacht und bin praktisch nur auf raucher getroffen. überall wurde gequalmt, an jeder ecke leute mit zigarette. Ist das nur meine verzerrte Wahrnehmung, bilde ich mir das ein? Oder liegt es an corona,.dass die leute mehr rauchen?
07.12.2020
21:37 Uhr
Hallo Carbonara, Ich freue mich, dass Du bereits wieder [b] [size=2]55 Tage[/size][/b] Rauchfreiheit geschafft hast. Da kannst Du Dir ordentlich auf die Schulter klopfen. :tanzendepinguine: :fireworks: Bald ist es wieder so weit, dass Du Dich fragst: Rauchen? Was war das noch gleich? :penguin: [i][b]Heute rauchen wir nicht![/b][/i] VG Petra
Hilfe