02.06.2025 14:49

Ein liebes Hallo!

21
21Beiträge
30.03.2020
16:22 Uhr
14.08.2020
16:51 Uhr
Ein liebes Hallo für Jassy, du hast sicher Besseres zu tun als hier im Forum deine Zeit zu verplämpern :wink: Aber zu 150 Tagen Rauchfreiheit bist du uns noch immer eine Gratulation und einen lieben Gruß wert. Also eine Belohnung hast du nach 150 Tagen alleine schon durch das gesparte Zigarettengeld verdient. Gönne dir etwas:D Viele liebe Grüße :D   :)   :D
14.08.2020
16:49 Uhr
Einen Metaxa:cocktailzumfeiern: auf deinen Einzug beim Griechen! Gruss Christian
14.08.2020
16:29 Uhr
Liebe Jassy, ich vermisse Dein liebes Hallo! Und stelle zufällig fest, dass Du heute grandiose 150 Tage Rauchfreiheit erreicht hast! Herzlichen Glückwunsch, und herzlich Willkommen beim Griechen! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
02.07.2020
20:22 Uhr
Hallo Jassy, Danke für deine lieben Worte :) Ja nach einer Schwangerschaft wieder anzufangen ist wirklich nicht die klügste Entscheidung die wir wohl getroffen haben ;) ich glaube es liegt aber daran das man ja nicht selbst den Entschluss gefasst hat aufzuhören sondern quasi „gezwungen“ wurde. Eigentlich ist heut mein erster Tag aber ich überlege ob ich es auf Samstag verschiebe, weil mein Mann dann mit mir aufhören will und ich morgen gern mit ihm zusammen die letzte Zigarette rauchen würde. Und ja auch das ist wohl mal wieder dämlich, aber ich habe die Hoffnung das es gemeinsam einfacher geht. Was hat dir denn so in der ersten Zeit geholfen? Lg Sunny
02.07.2020
19:49 Uhr
Hallo liebe Jassy, wie schön wieder von Dir zu hören, und wie schön, dass Du immer noch rauchfrei bist! Das freut mich total für Dich. Mach weiter so. Ich wünsche Dir alles Gute. Ich freue mich, vielleicht wieder öfter von Dir zu lesen. Liebe Grüße Armin:balloonsheart::sun-2::rose::cocktailzumfeiern:
02.07.2020
19:09 Uhr
Hallo Jassy, beinahe hätte ich es übersehen aber irgendetwas war doch im Gedächtnis geblieben vom "lieben Halllo". Und es freut mich, dass es dir gut geht und dass du rauchfrei geblieben bist. Von vielen die hier abtauchen liest man auch später nichts mehr und man muss befürchten, dass sie aufgegeben haben und wieder rauchen. Um so mehr freut es mich zu lesen dass es bei dir geklappt hat. Nun bleibe schön achtsam. Die Engländer sagen "Neugier bringt die Katze um". Sei nicht Neugierig darauf ob du wieder mal ... Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße Bolando :D
25.06.2020
22:02 Uhr
Hallo Jassy, ich hoffe, du bist noch dabei, denn ich möchte dir gern gratulieren: Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen:balloonsheart: - das ist eigentlich die Keksdose mit Waffeln und so Aber viel wichtiger ist natürlich, dass wir nicht mehr rauchen und bei 100 Tagen ist man aus dem schlimmsten Entzug heraus. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg Liebe Grüße Lesirma
13.04.2020
15:57 Uhr
Hallo Jassy, das "liebe Hallo" hat mir schon etwas gefehlt :wink:. Ist schon interessant wie die Leute immer wieder zu selbigen Feststellungen kommen [quote]Die Menschen um mich herum verstehen gar nicht, was ich momentan durchlebe. [/quote] Nichtraucher kennen das nicht und Raucher wollen es nicht kennen. Manche kennen es vielleicht, wollen aber nicht darauf eingehen weil sie nicht so recht wissen wie. Aber dafür hast du ja das Forum. [quote]"Durchhalten"[/quote] ist für die Meisten viel, viel schwerer als die paar Tage des körperlichen Entzugs. Du hast gerade eine harte Woche erfolgreich durchgestanden. Und Morgen bist du schon 4 Wochen rauchfrei. Du bist auf einem guten Weg. Du machst das super gut. Ich freue mich schon auf das nächste "liebe Hallo" LG Bolando :D
09.04.2020
05:55 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.04.2020
10:23 Uhr
Hallo,Du hast doch einen guten Start hingelegt.Mit jedem Tag wird es leichter,auch wenn hin und wieder ein Schmachter kommt. Da muss man immer achtsam bleiben.Es ist zu schaffen !!! Ich wünsche Dir viel Erfolg.:ideebirne: liebe Grüsse der Christian......
03.04.2020
09:28 Uhr
Guten Morgen, Jassy, ich finde Dich auch total goldig! Du wuppst das hier. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Ich lass Dir mal was zum Trinken da und ein paar Blümchen. Liebe Grüße Armin :coffee::flowerblue::rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.