Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2360
2360Beiträge
20.06.2025
00:35 Uhr
Danke für die grandiose Party im Ganze Zug Kekse herrlich Oh Toffee mit himbeerschoko Stückchen hmmmmm:P
19.06.2025
21:29 Uhr
[SIZE=5]:medal::fussball::fussball:[/SIZE] [SIZE=4]:balloons2::birthballoon::balloons:[/SIZE] [SIZE=2]:gefsmilie: [/SIZE]Paaaaartyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!! [SIZE=2]:gefsmilie:[/SIZE] Liebe Paola, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose! War nicht immer leicht, aber du hast das wunderbar gewuppt. Die nächsten 100 Tage werden leichter. Wir bleiben achtsam, egal ob mit 10, 100 oder über 1000 Tagen. Der Wolf schläft nur, aber da wir das wissen, wird er uns nicht überraschen. [SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE] Kolosseum-Torte auf dich und deine kolossalen 100 Tage! Und natürlich ein fettes Feuerwerk [SIZE=2]:fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue:[/SIZE] Bis demnächst Jani
19.06.2025
21:09 Uhr
Wow, es ist wieder was los hier! Hallo Paola, 100 Tage Rauchfreiheit, das ist genial! Gratuliere! 100 Tage klingen so nach, noch nicht alles in Sack und Tüten, aber schon gefestigt, schon ein bisschen routiniert, schon ein bisschen Nichtmehrraucheralltag und vor allem, nach verdammt gute Leistung! Ich schnapp mir etwas aus der Keksdose und wünsche dir weiter ganz viel Durchhaltevermögen! Aber das hast du ganz sicher, denn wer einmal die 100 erreicht hat, der gibt sie nicht wieder her! Ich weiß das, ganz sicher! Liebe Grüße! Ela
19.06.2025
08:12 Uhr
[b]100 Tage und Nächte! Paola! Genial![/b] Ach, hier seid ihr und feiert schon. Und ich sitz bei Paola auf der Stube und wunder mich, dass keiner da ist. 😀 Jetzt stehen die Geschenke und das Frühstück drüben. Schnell rüberhol :gift::gift::gift::gift: ☕️☕️☕️☕️☕️ 🥐 🥐🥐🥐🥐🥐 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Danke, dass du da bist! Und los gehts! Partytime! [SIZE=2]:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin[/SIZE] https://youtu.be/u92JoL13T1M?si=moHjH-jO31h-AxGb [b]Aufi[/b] [b]voran![/b] Deine NoFu 😘
19.06.2025
00:41 Uhr
💋
19.06.2025
00:26 Uhr
Ich drück dich liebe ....oderso :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
19.06.2025
00:15 Uhr
So, liebe Paola, es ist so weit: fetter Trommelwirbel und Fanfaren für [SIZE=3]100 Tage Rauchfreiheit! [/SIZE] [SIZE=4]:sun-2:[/SIZE] …an Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit... Ich freue mich für Dich nach der dunklen Zeit und dem tiefen Tal (bzw. Tälern) und wünsche Dir, dass Deine Träume in Erfüllung gehen... „Wer will, der kann und die Kunst des Könnens liegt im Wollen...“ Lass Dich umarmen :smileumarmung: ..und lass uns tanzen bis zum Umfallen...:tanzendepinguin Und natürlich eine [SIZE=6]:rose:[/SIZE]
14.05.2025
20:12 Uhr
[b]Paola, du bist der Hit![/b] Erst Dancing Queen heute früh und dann die oben ohne Tänzerin. 🤣 Muss mal an die Technik schreiben, ob sie kein passendes Emoji für mich haben. 😆
14.05.2025
20:10 Uhr
Liebe ...oder so, [b]Danke[/b], auch nochmal hier in der Dose. Ich hatte heute Kuchen. Du hast kein WoZi, richtig? Wir werden uns schon finden. Hat bisher auch funktioniert. Grüße, Nova ❤️
14.05.2025
18:35 Uhr
Liebe Nova, dank Paola habe ich die Keksdose wiedergefunden und wünsche Dir auch hier alles Gute...:D Ganz viel von dem, was Du gerne isst, es müssen nicht die Kekse sein, also ganz viel Spaß beim Feiern... LG
14.05.2025
15:19 Uhr
Liebe Nova Herzlichen Glückwunsch zum [SIZE=2][b]100[/b][/SIZE] :award: Award und Danke zur Rauchfreigogotänzerin Rauchfreianimationstänzerin oben ohne Tänzerin:oops: Vorlauftänzerin :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: :oops: ja bitte hier auch ganz unauffällig bitte:P Mitlachtänzerin Vergissmeinichttänzerin Ichglaubandichtänzerin Ichglaubanmichtänzerin Schön das du dabei bist Paola
11.05.2025
14:50 Uhr
Olahlah, war eine kleine Schnitzeljagd, diesen Thread zu finden...🤪 Aber um so schöner jetzt die Überraschung... Habe übrigens einen 100 - Tage -Kalendar zu verschenken...😛, (könnt mich über diesen arroganten Satz gerade vor Lachen wegschmeissen...) Aber Nova ist -glaube ich- selbst bald so weit (?) Ich habe keinen Überblick... Passt auf Euch auf ! LG
Hilfe